Heilpraktikerschule Isolde Richter
1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Vitalstoffe / Orthomolekulare Medizin / Mikroernährung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-627.html)
+--- Thema: 1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie (/thread-29559.html)



1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie - Gudrun Nebel - 16.10.2018

Liebe Vitalstoffberater, liebe Teilnehmer der Orthomolekularen Medizin, liebe interessierte Forumsteilnehmer  Heart

Es ist soweit, unser 1. Arbeitskreis 
Orthomolkulare Medizin - Mikronährstofftherapie - Mitochondrientherapie 
startet am Di, 23.10.2018 um 18:00 Uhr statt.

Thema des Abends: Vitamin D

Der Arbeitskreis findet nur live statt. Er wird nicht aufgezeichnet!
Alle Liveteilnehmer erhalten von unserem Kooperationspartner
eine Musterlieferung mit Vitamin D!

Hier geht es zur Anmeldung:
Anmeldung zum Arbeitskreis


RE: 1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie - Claudia Mandera-Kostic - 16.10.2018

Oh das klingt sehr gut. Vitamin D ist ja immer ein großes Thema.

Herzlichen Dank dafür, Anmeldung ist schon raus.

Liebe Grüße

Claudia


RE: 1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie - corneliagrae - 16.10.2018

Steht schon in meinem Kalender - bin sehr gespannt :-)


RE: 1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie - dorinast - 16.10.2018

Danke und schnell angemeldet.

Freue mich sehr und sicherlich sehr interessant.

Herzliche Grüße

Dorina


RE: 1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie - barbarabe - 19.10.2018

Hallo Gudrun,

sind die Arbeitskreise immer schon um 18:00 Uhr bzw. wie oft sind diese?

vielen Dank für Deine Info.

Herzliche Grüße
Barbara


RE: 1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie - Gudrun Nebel - 19.10.2018

Liebe Barbara  Heart

es gibt ungefähr 3 bis 4 Arbeitskreis im Jahr.
Sie finden an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten statt.


RE: 1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie - eva-e - 19.10.2018

grade gesehn, na bei dem Thema bin ich doch sofort dabei Tongue


RE: 1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie - berndh - 19.10.2018

Liebe Gudrun,

gerne bin ich bei diesem Arbeitskreis
dabei. Ich freue mich!

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Bernd


RE: 1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie - Gudrun Nebel - 23.10.2018

Zur Erinnerung (für alle, die noch keine Anti-Vergesslichkeitspräparate einnehmen   Big Grin)

Heute, Dienstag 18:00 Uhr

1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin
Thema: Vitamin D

Hier geht es zur Anmeldung!

kostenlos und freiwillig und ohne weitere Verpflichtung für alle!


RE: 1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie - berndh - 23.10.2018

Liebe Gudrun,

ich freue mich auf heute Abend.

Alles Liebe
Bernd


RE: 1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie - eva-e - 24.10.2018

Liebe Gudrun,

es war sehr interessant gestern Abend, ich hätte noch länger zuhören können und freue mich auf die nächsten Themen......... Heart


RE: 1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie - dorinast - 24.10.2018

Danke für den Arbeitskreis, auch wenn du liebe Gudrun die Arbeit hattest
und ich nur gelauscht habe.

Ob neu lernen oder wieder in die Erinnerung bringen, immer weider gerne
denn so werde ich immer sicher im Thema.

Freue mich schon auf den nächsten Termin

LG Dorina


RE: 1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie - Caro1961 - 24.10.2018

Liebe Gudrun,

herzlichen Dank für den interessanten Arbeitskreis.  Heart


RE: 1. Arbeitskreis Orthomolekulare Medizin-Mikronährstofftherapie-Mitochondrientherapie - Gudrun Nebel - 24.10.2018

Liebe Eva, liebe Dorina, liebe Caro  Heart

Vielen lieben Dank für die positiven Rückmeldungen zum 1. Arbeitskreis.
Mit hat es ganz viel Freude gemacht.

Danke an allen für die tolle Beteiligung.