Heilpraktikerschule Isolde Richter
Begleitmaterial Qi Gong zum Kleinen Himmlischen Kreislauf online - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Qi Gong Übungsleiter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-687.html)
+--- Thema: Begleitmaterial Qi Gong zum Kleinen Himmlischen Kreislauf online (/thread-29438.html)



Begleitmaterial Qi Gong zum Kleinen Himmlischen Kreislauf online - Cathrin Müller-Braun - 03.10.2018

Gerade habe ich Euch das Begleitmaterial zum vergangenen Montag hochgeladen.
Ihr findet die Theorie zum Kleinen Himmlischen Kreislauf im elearning.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag und genussvolle Qi Gong Momente. Heart


RE: Begleitmaterial Qi Gong zum Kleinen Himmlischen Kreislauf online - Sandrax - 06.10.2018

(03.10.2018, 11:39)cathrinmue schrieb: Gerade habe ich Euch das Begleitmaterial zum vergangenen Montag hochgeladen.
Ihr findet die Theorie zum Kleinen Himmlischen Kreislauf im elearning.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag und genussvolle Qi Gong Momente. Heart

Hallo Cathrin, 

klasse, danke! :Smile
Als wir die Energiekugel über unseren Körper rollen ließen, war die Qi Fluss Richtung andersrum ...Ren Mai hoch, Du Mai runter Huh


LG Sandra


RE: Begleitmaterial Qi Gong zum Kleinen Himmlischen Kreislauf online - Cathrin Müller-Braun - 13.10.2018

(06.10.2018, 10:31)Sandrax schrieb:
(03.10.2018, 11:39)cathrinmue schrieb: Gerade habe ich Euch das Begleitmaterial zum vergangenen Montag hochgeladen.
Ihr findet die Theorie zum Kleinen Himmlischen Kreislauf im elearning.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag und genussvolle Qi Gong Momente. Heart

Hallo Cathrin, 

klasse, danke! :Smile
Als wir die Energiekugel über unseren Körper rollen ließen, war die Qi Fluss Richtung andersrum ...Ren Mai hoch, Du Mai runter Huh


LG Sandra

Hallo Sandra,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ein grippaler Infekt hat mich lahmgelegt.

Gut aufgepasst. Wink 
Verschiedene Schulen lehren hier verschiedene Kreisrichtungen.
Letztendlich würde ich Dir, bzw Euch raten, sucht Euch die Variate aus, mit der ihr Euch wohler fühlt.

Das kann individuell für jeden Einzelnen verschieden sein.

Ich wünsche Dir und allenn Mitlesern ein schönes, sonniges Herbstwochenende.


RE: Begleitmaterial Qi Gong zum Kleinen Himmlischen Kreislauf online - Claudia Scholz - 18.10.2018

Liebe Cathrin,
bitte hilf mir doch nochmal auf die Sprünge: WO im elearning finde ich denn den kleinen himmlischen Kreislauf? Blush
LG Claudia


RE: Begleitmaterial Qi Gong zum Kleinen Himmlischen Kreislauf online - Cathrin Müller-Braun - 18.10.2018

(18.10.2018, 07:24)Claudia64 schrieb: Liebe Cathrin,
bitte hilf mir doch nochmal auf die Sprünge: WO im elearning finde ich denn den kleinen himmlischen Kreislauf? Blush
LG Claudia

Liebe Claudia,

gerade wollte ich Dir erklären, wo Du den Kleinen Himmlischen Kreislauf im elearning findest und stelle nun fest, dass kein Belgleitmaterial mehr für Euch vorhanden ist, dass ich Euch eingestellt habe.

Ich hatte Euch Begleitmaterial zum Einführungsabend, Filmchen zu Übungen und Arbeitsblätter zum Kleinen Himmlischen Kreislauf eingestellt. Alles weg!!!
Da werde ich gleich im Anschluss der Schule eine email schicken und nachfragen.
Ich hoffe, sie können das wiederherstellen.

Das tut mir sehr leid. Ich kläre das für Dich und alle TeilnehmerInnen.
Bitte entschuldigt.

Hab einen schönen Abend. Heart


RE: Begleitmaterial Qi Gong zum Kleinen Himmlischen Kreislauf online - Claudia Scholz - 18.10.2018

Dankeschön du Liebe  Heart
Und kein Stress, so eilig ist es ja nicht  top2
Liebe Grüße 
Claudia


RE: Begleitmaterial Qi Gong zum Kleinen Himmlischen Kreislauf online - Cathrin Müller-Braun - 22.10.2018

Es ist alles wieder da. Smile Heart