Heilpraktikerschule Isolde Richter
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag liebe Daniela! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Geburtstage (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-287.html)
+--- Thema: Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag liebe Daniela! (/thread-29089.html)



Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag liebe Daniela! - Isolde Richter - 17.08.2018

Der Tag ist zwar schon - fast - vorbei. Aber es ist noch nicht zu spät, dir ganz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr
alles erdenklich Liebe und Gute.
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume 
Du bist so ein wunderbarer Mensch und wir sind alle froh, dass du bei uns gelandet bist.
Auf dich kann man IMMER rechnen - egal, worum es sich handelt. Ohne dich wäre die Schule um vieles ärmer.
Deshalb an dieser Stelle DANKE an dich - und lass dich feiern. Du hast es mehr als verdient!
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart


RE: Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag liebe Daniela! - berndh - 17.08.2018

Liebe Daniela,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mögen alle Deine Herzenswünsche und
Visionen in Erfüllung gehen. Mögen Liebe
und Glück und Gottes Segen Dich im neuen
Lebensjahr stets begleiten.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
im Kreise Deiner Lieben.

Möge das Jahr dich mit seinen Geschenken beglücken:
mit den Veilchen des Frühlings,
mit dem Bienensummen des Sommers
und den rotwangigen Äpfeln des Herbstes.
Der Winter schenke dir die Früchte der Stille für die Seele.
Möge der Mond dir durch sein Licht bekunden,
dass nach mageren wieder volle Tage kommen.
Altirischer Segen

Alles Liebe von Herzen wünscht Dir
Bernd


RE: Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag liebe Daniela! - Birgit Ma - 17.08.2018

Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela!

Ich wünsch Dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr!

Schön, dass Du so viele Tipps im Lerncoach für mich hattest.

Alles Gute!

Birgit


RE: Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag liebe Daniela! - Gini - 17.08.2018

Liebe Daniela,  Heart

auch gerne hier nochmal: alles, alles Liebe.  [Bild: h035.gif]
Das Eingangspost von Isolde bringt es schön herüber, wie wichtig Du uns allen bist.

 [Bild: h087.gif]
Es ist einfach wunderschön das es Dich gibt. Du bist ein ganz besonderer Mensch.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt und bleib so wie Du bist: absolut liebenswert. 
  Heart [Bild: h050.gif]:heart:
Alles Liebe Gini



RE: Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag liebe Daniela! - Claudia Scholz - 17.08.2018

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, liebe Daniela  Heart
LG Claudia


RE: Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag liebe Daniela! - silkeschuber - 17.08.2018

Liebe Daniela,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Silke

blume blume blume blume blume


RE: Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag liebe Daniela! - Simone K. Ammann - 17.08.2018

Lieber spät, als nie.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Daniela, alles Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg ❤️❤️❤️

Hab noch einen schönen Abend ❤️


RE: Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag liebe Daniela! - eva-e - 18.08.2018

Auch auf diesem Weg alles erdenklich Gute, jetzt natürlich nachträglich, aber nicht weniger herzlich.

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!!!!!! Heart


RE: Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag liebe Daniela! - Irene Engel - 18.08.2018

Liebe Daniela,

nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Festtag!

Alles Liebe, Kraft und Freude für dein Engagement, viel Schönes im neuen Lebensjahr!

Heart Irene


RE: Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag liebe Daniela! - Daniela Starke - 20.08.2018

Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche!

Ich hatte einen wunderschönen Tag!

Mein Mann und ich sind zu meinen Eltern gefahren und haben mit ihnen zusammen bei Kuchen und leckerem Essen gefeiert Big Grin Smile 

Da ich meine Eltern nicht allzuoft sehe habe ich mich darüber sehr gefreut Heart