Heilpraktikerschule Isolde Richter
Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Homöopathie (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-403.html)
+---- Forum: Online-Schulungen und virtuelle Lerngruppen (Homöopathie) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-406.html)
+---- Thema: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? (/thread-28880.html)



Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - Daniela Starke - 06.07.2018

Hallo ihr Lieben,

ich erstelle euch mal eine Umfrage hier.

Dann siehst Du, liebe Schirin, wann die meisten Zeit haben.

Es sind auch mehrere Antworten möglich.

Ich beziehe mich hier auf diesen Thread und der Lerngruppe von Schirin:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Thread-neue_Lerngruppe_2018_eingerichtet
Smile


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - Simone K. Ammann - 06.07.2018

Abends (außer Montag) ab 20 Uhr wäre mir lieber oder Sonntag vormittag um 10 Uhr.


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - hannatuck - 06.07.2018

Hallo Schirin
Für mich wäre Montag oder Donnerstag um 10 Uhr ideal, ich könnte mir aber auch Dienstag Abend einrichten.
LG Hanna


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - katrinku - 09.07.2018

Hallo,
für mich wäre montag oder donnerstag vormittags ok, allerdings besser ab 11 Uhr. Würde aber evtl einfach später dazukommen.
Dienstag abends ab 20 Uhr würde auch gehen.

Liebe Grüße,
Katrin


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - Daniela Starke - 09.07.2018

Ihr Lieben,
dann klickt doch bitte oben die einzelnen Termine an wo ihr könnt!

Somit sieht Schirin auf einen Blick wann die meisten können Smile


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - hannatuck - 09.07.2018

@ Daniela
Ich konnte nicht mehrere Termine in der Abstimmung gleichzeitig anklicken und bei meinem nachträglichen Versuch noch einen weiteren Termin einzugeben, bekam ich die Meldung, dass ich bereits abgestimmt habe.


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - Daniela Starke - 10.07.2018

Danke Hanna!

Ich habe den Haken vergessen - jetzt geht es aber für die anderen.

Dein anderer Haken wäre bei Donnerstag um 10 Uhr?


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - hannatuck - 10.07.2018

(10.07.2018, 00:02)Daniela Starke schrieb: Danke Hanna!

Ich habe den Haken vergessen - jetzt geht es aber für die anderen.

Dein anderer Haken wäre bei Donnerstag um 10 Uhr?

Ja genau, danke! Smile


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - schirinsale - 01.08.2018

(06.07.2018, 14:32)Daniela Starke schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich erstelle euch mal eine Umfrage hier.

Dann siehst Du, liebe Schirin, wann die meisten Zeit haben.

Es sind auch mehrere Antworten möglich.

Ich beziehe mich hier auf diesen Thread und der Lerngruppe von Schirin:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Thread-neue_Lerngruppe_2018_eingerichtet
Smile

Danke, liebe Daniela. Leider funktioniert der Link bei mir nicht. Ist er noch aktiv?


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - Daniela Starke - 01.08.2018

Die Umfrage ist noch bis zum 4.9. aktiv.
Oder meintest Du den Link zu dem anderen Thread?
Der ist auch noch aktiv bei mir.


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - schirinsale - 07.08.2018

Katrin, Hanna, Simone, ginge für euch DO 10:30 Uhr?


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - schirinsale - 07.08.2018

(01.08.2018, 15:53)Daniela Starke schrieb: Die Umfrage ist noch bis zum 4.9. aktiv.
Oder meintest Du den Link zu dem anderen Thread?
Der ist auch noch aktiv bei mir.



Bei mir öffnet sich der Link zur Umfrage 1 Sekunde und dann schließt das Fenster sich wieder


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - hannatuck - 11.08.2018

(07.08.2018, 08:52)schirinsale schrieb: Katrin, Hanna, Simone, ginge für euch DO 10:30 Uhr?

Hallo Schirin
Für mich ok, ich hätte dann einfach nur eine Stunde Zeit.
LG Hanna


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - Simone K. Ammann - 11.08.2018

(07.08.2018, 08:52)schirinsale schrieb: Katrin, Hanna, Simone, ginge für euch DO 10:30 Uhr?

Liebe Schirin,
für mich ist vormittags schlecht, da ich eine Praxis habe.


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - Hexenbutter - 18.09.2018

Ich fände eine neue Lerngruppe toll, kann aber leider nur Abends ab Mittwoch 19- 20 Uhr.


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - schirinsale - 27.09.2018

hallo, ihr lieben. Ich wollte nun nach der Sommerpause die Intention nochmal aufnehmen, eine Lerngruppe zu bilden.
Zur Wahl stehen die 2 beliebtesten Termine: DO 10 Uhr oder DI 20 Uhr.
Was ist euch lieber. Auch wenn wir nur 3 sind, lasst uns die Lerngruppe trotzdem bilden und baldmöglichst anfangen.


RE: Lerngruppe Homöopathie - an welchem Tag und Uhrzeit soll die Lerngruppe starten? - Hexenbutter - 11.11.2018

(27.09.2018, 12:00)schirinsale schrieb: hallo, ihr lieben. Ich wollte nun nach der Sommerpause die Intention nochmal aufnehmen, eine Lerngruppe zu bilden.
Zur Wahl stehen die 2 beliebtesten Termine: DO 10 Uhr oder DI 20 Uhr.
Was ist euch lieber. Auch wenn wir nur 3 sind, lasst uns die Lerngruppe trotzdem bilden und baldmöglichst anfangen.

Hallo Schirin, hat sich denn irgendwas bisher ergeben? Für mich ginge Di 20 Uhr. LG Katrin