Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html)
+--- Thema: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* (/thread-28619.html)



Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - ute-die-gute - 04.06.2018

Am 20.06.2018 haben wir ein weiteres "Schmankerl" für euch:
Einen kostenlosen Online-Vortrag in Kooperation mit der Firma Luvos:
"Mit Heilerde natürlich behandeln - innerlich und äußerlich"

Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Heilerde bei unterschiedlichen Krankheitsbildern werden aufgezeigt - und durch Ergebnisse aus Studien und Anwendungsbeobachtungen belegt. Sie erhalten wichtiges Wissen für die Beratung im Berufsalltag.

Referent ist Dr. med. Dr. rer. nat. Bernhard Uehleke,
Forschungsleiter an der Abteilung Naturheilverfahren der Freien Universität bzw. Charité Berlin 
   

Hier geht es zur Vortragsbeschreibung & Anmeldung:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=5858


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - Heilerde - 05.06.2018

Wer gern selbst Heilerde-Produkte testen möchte, kann gern kostenlos Produktmuster und Servicematerial begleitend zum Online-Vortrag bei der Heilerde-Gesellschaft Luvos anfordern.
Einfach eine kurze Email mit Betreff: Heilerde-Vortrag Heilpraktikerschule an Frau Schmidt (schmidt@luvos.de) senden.
Das Luvos-Heilerde-Team wünscht Ihnen eine interessante Veranstaltung und steht Ihnen für Fragen gern unter Tel.: 06175 / 932 30 zur Verfügung.


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - Bonnie2000 - 05.06.2018

Der Vortrag klingt sehr interessant. Ich setze Heilerde schon seit langer Zeit ein und hoffe auf weitere Anregungen. Vielen Dank für das Angebot! :-)


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - Antjebec - 05.06.2018

Wird der Vortrag aufgezeichnet? Er würde mich seh interessieren, aber am 20.6. kann ich def. nicht...

Liebe Grüße


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - Bonnie2000 - 05.06.2018

Ein Mitschnitt würde mich auch sehr freuen. Ich weiß nicht, ob ich live dabei sein kann.


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - ute-die-gute - 05.06.2018

Bei den kostenlosen Firmenvorträge wird meist erst danach entschieden, ob die Aufzeichnung zur Verfügung gestellt werden kann. 
Deshalb versucht auf jeden Fall live dabei zu sein.  Smile


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - ute-die-gute - 20.06.2018

Heute Abend findet unser kostenloser Vortrag in Kooperation mit der Firma Luvos statt:
"Mit Heilerde natürlich behandeln - innerlich und äußerlich"

Wie schon oben geschrieben könnt ihr direkt bei der Fa. Luvos auch Infos und Muster bestellen:

(05.06.2018, 13:04)Heilerde schrieb: Wer gern selbst Heilerde-Produkte testen möchte, kann gern kostenlos Produktmuster und Servicematerial begleitend zum Online-Vortrag bei der Heilerde-Gesellschaft Luvos anfordern.
Einfach eine kurze Email mit Betreff: Heilerde-Vortrag Heilpraktikerschule an Frau Schmidt (schmidt@luvos.de) senden.
Das Luvos-Heilerde-Team wünscht Ihnen eine interessante Veranstaltung und steht Ihnen für Fragen gern unter Tel.: 06175 / 932 30 zur Verfügung.


Der Vortragsraum wird ca. 1 Stunde vorher geöffnet, damit ihr euch einloggen könnt.  Bitte beachten: Die Plätze sind begrenzt - max. 100 Live-Teilnehmer.
https://attendee.gotowebinar.com/register/2929365447170584322


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - berndh - 20.06.2018

Liebe Ute,

vielen lieben Dank für den Link!
Ich freue mich auf heute Abend.
Die Muster und das Servicematerial
sind nur für schon fertige HPs, oder?

Alles Liebe
Bernd


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - Bonnie2000 - 20.06.2018

Lieber Bernd,

nein, das Servicematerial wird für jeden Interessenten zur Verfügung gestellt.


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - berndh - 20.06.2018

Liebe Bonnie,

vielen lieben Dank für Deine Antwort.
Dann werde ich nach dem Vortrag das
Servicematerial anfordern. Ich verwende
regelmäßig Heilerde und auch die Heilerdekapseln
und bin über die Erfolge immer sehr begeistert.

Alles Liebe
Bernd


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - Claudia Mandera-Kostic - 20.06.2018

Was für ein unglaublich guter, informativer und toller Vortrag. Ich bin unglaublich glücklich dabei gewesen zu sein und möchte hier die Schule ganz arg loben für dieses super Angebot.

Ganz ganz herzlichen Dank

Claudia


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - Birgit Ma - 20.06.2018

Ich fand es auch mega-spannend und informativ!

Vielen Dank an Herrn Dr. Uehleke!

Jetzt bin ich gespannt auf das Infopaket und die Selbstversuche.

LG

Birgit


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - UlrikeZ - 21.06.2018

Wurde der Vortrag aufgezeichnet und wenn ja wo kann ich ihn finden?


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - ute-die-gute - 21.06.2018

Toll, dass trotz des schönen Sommerwetters so viele den Vortrag von Dr. Uehleke live gehört haben! Wir freuen uns sehr, dass wir für euch dieses tolle kostenlose Angebot organisieren konnten - und über eure Begeisterung  Heart

Die Aufzeichnung wird ab morgen im E-Learning zu finden sein - im Bereich "Videos"  Smile


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - berndh - 21.06.2018

Liebes Schulteam,

vielen Dank für den informativen und kurzweiligen
Vortrag von Herrn Prof. Dr. Uehleke. Ich verwende
schon seit Jahren Heilerde und bin immer wieder
begeistert, über die wundervolle und schonende
Heilwirkung.

Alles Liebe
Bernd


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - Antjebec - 21.06.2018

Ach, sehr schön, dass der Vortrag aufgezeichnet wurde. Vielen Dank. Ich konnte gestern leider nicht live dabei sein.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Antje


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - annette_mllr - 21.06.2018

ohh, wie schön, dass der Vortrag aufgezeichnet wurde.

KLasse was die SChule einem immer wieder tolles ermöglicht.


GANZ DICKES LOB Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart


RE: Kostenloser Vortrag *Mit Heilerde natürlich behandeln* - Annet - 30.06.2018

Ein sehr guter, informativer, interessanter Vortrag. Vielen Dank auch für die Aufzeichnung. Ich war zwar live dabei, habe ihn jetzt aber nochmal angehört. Super. Ich habe auch Muster und das Servicematerial angefordert, freue mich schon darauf.


Liebe Grüße

Annette