Heilpraktikerschule Isolde Richter
Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Diskussionsforum aktueller Themen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-48.html)
+--- Thema: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! (/thread-28531.html)



Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - ute-die-gute - 24.05.2018

Laut neuer EU-Datenschutzgrundverordnung sind wir ab dem 25. Mai 2018 verpflichtet, von jedem Empfänger unseres Newsletters eine schriftliche Anforderung und Einwilligung nachzuweisen. Eine Rundmail dazu haben wir in den letzten Tagen schon verschickt und wenn ihr als Antwort auf unsere E-Mail den Newsletter bereits neu angefordert habt ist alles erledigt.

Falls nicht, hier kommt ihr direkt zur NL-Anforderung:

Wir freuen uns, wenn wir euch über unsere neuen Kurse, Termine und kostenlosen Angebote auf dem laufenden halten dürfen. Und wenn es euch zu viel wird: der NL kann auch jederzeit wieder abbestellt werden.


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - corneliagrae - 24.05.2018

Abonniert!  top


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - Silke Uhlendahl - 25.05.2018

Auf alle Fälle abonnieren!
Ich hab es gestern direkt ausprobiert ging easy!


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - Marlene Furtwängler - 04.06.2018

Oh ja, ging super schnell.
DANKESCHÖN!


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - Sue Guardado - 04.06.2018

Ich habs auch erledigt. Lieben Dank für den Link!


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - Daniela Starke - 04.06.2018

Ich hab natürlich auch wieder abonniert Heart


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - Gini - 07.06.2018

Gab es eigentlich schon seit der neuen Registrierung einen Newsletter? Ich habe nämlich seither nichts mehr bekommen?

LG Gini


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - kathrinvat - 12.06.2018

Abonniert - danke für den Hinweis!


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - Gini - 12.06.2018

Meine Frage ist immer noch aktuell?

Hat wer seit der neuen Regelung schon einen Newsletter erhalten? Bei mir ist nämlich nach wie vor nichts angekommen?

Neugierige Grüsse Gini


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - Daniela Starke - 13.06.2018

Ich meine, dass ich auch noch nichts erhalten habe.

Auch nicht im Spam-Ordner.

Denn ich muss echt sagen, dass ich seit der DSGVO-Sache vermehrt verschiedene Newsletter, die ich abonniert habe im Spam-Ordner gefunden habe Confused


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - Gini - 22.06.2018

Schupps  Big Grin


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - corneliagrae - 22.06.2018

Also ich bekomme jetzt welche :-) Iris wollte sich das auch für euch beide ansehen


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - Gini - 27.06.2018

Ich bekomm immer noch keine  Confused

nicht das es anderen auch so geht, die sich über den Link hin angemeldet haben.


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - Silke Uhlendahl - 28.06.2018

Ich bekomme jetzt wieder welche


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - Iris Richter - 02.07.2018

Liebe Gini,

ich sitze an dem Problem dran, ich habe 10 E-Mailadressen im Verteiler bei denen ich immer wieder Fehlmeldungen bekomme, dass die Mails nicht verschickt werden konnten, obwohl die Adressen stimmen. Huh 

Leider ist deine Adresse auch dabei. Ich hab schon einiges ausprobiert und werde es auch sicher noch irgendwie schaffen, das die Mails wieder bei euch landen.
Ich bleib auf jeden Fall dran.

Iris


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - Gini - 30.08.2018

Kriegt eigentlich jetzt jeder einen Newsletter von euch? Sonst meldet euch bitte nochmal dazu an, denn es sind auch immer mal ein paar hilfreiche Tipps darin enthalten.  Wink

LG Gini


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - tanjatanbuss - 31.08.2018

Ich habe zwar die Bestätigung bekommen, dass ich mich erfolgreich angemeldet habe, seitdem kam aber kein Newsletter.


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - Gini - 01.09.2018

Ah ok, wenn ich Iris richtig verstanden habe, dann gibt es mit einer Handvoll Email Adressen ein kleines Problem, woran sie aber arbeitet. Bei mir ist es auch so ;-)

Sicherlich wird das auch bald behoben sein.
LG Gini


RE: Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! - Isolde Richter - 04.09.2018

Ja, genau so ist es, bei einigen gibt es Probelme. Aber wir werden das noch lösen.
Nur im Moment haben sich gerade ein paar ganz dringende Sachen auf die "To-do-Stapel" ganz nach oben aufgelegt, sodass ich noch um etwas Geduld bitte.