![]() |
Was für ein ärgerlicher Tag!!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Was für ein ärgerlicher Tag!!! (/thread-28386.html) |
Was für ein ärgerlicher Tag!!! - Basel - 07.05.2018 Ich habe mich heute sowas von geärgert.. erstens weil heute Montag ist und ich noch kein Wochenende gehabt habe, da ich beim DRK Sanitätsdienst hatte (Ich beantrage ganz offiziell eine Wiederholung für das Wochenende ![]() Dann habe ich mich geärgert weil ich mein Auto erst am Freitag gewaschen habe, und heute ist es wieder voll verstaubt ![]() Dann habe ich mich geärgert weil mir unterwegs nach der Pause jemand an der Seite reingefahren und mir eine ganz schöne Delle hinterlassen ![]() Der Fahrer war ein älterer Mann und hatte sich dann Tausend mal entschuldigt, dann war es mir etwas peinlich dass ein älterer Mann sich von mir so viel entschuldigt wegen einer kleinen Delle! da habe ich ihm gesagt lass es und hab einen schönen Tag, ich muss sowieso weiter zur Arbeit.. die Schüler warten auf mich und brauchen Technische Support ![]() Passt auf euch auf und lässt euch nicht von Materiellen Sachen ärgern.. eure Gesundheit ist wichtiger, und mit Ärger verbrennt ihr eure Gesundheit.. Schöne Zeit euch.. Euer Basel Kridli Vom Technischen Support ![]() RE: Was für ein ärgerlicher Tag!!! - Simone K. Ammann - 07.05.2018 Lieber Basel, wenn’s läuft dann läufts. Ärgerlich ist sowas trotzdem, aber ich hoffe du kannst heute Abend abschalten und entspannen. Ich schick dir mal einen lieben Drücker und wünsch dir morgen einen super tollen, gigantisch affengeilen Tag, der alles wieder wett macht von heute ❤️ RE: Was für ein ärgerlicher Tag!!! - Sonja Harwardt - 07.05.2018 Lieber Basel, ohje, ja das ist dumm gelaufen, aber nett geschrieben und wahr zudem, es lohnt sich nicht sich zu ärgern über Dinge, die gelaufen sind! Realitäten lassen sich leider nicht wegärgern.....nur die eigene Gesundheit. Ich wünsche dir nun eine ärgerfreie schöne Woche mit einem Feiertag...Vatertag...... ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Was für ein ärgerlicher Tag!!! - Basel - 07.05.2018 (07.05.2018, 18:04)simone2710 schrieb: Lieber Basel, Liebe Simone, Ganz schön nett lieb von dir ![]() ![]() aber trotzdem danke.. ![]() RE: Was für ein ärgerlicher Tag!!! - Basel - 07.05.2018 (07.05.2018, 18:06)Sonja s-harwardt schrieb: Lieber Basel, Hey Sonja! Mein Tag hatte allerdings seine Chance gehabt der Beste Tag zu sein, und hat es ganz schön verbaselt ![]() (nach der Motto gib jedem Tag die Chance dein bester Tag zu sein!) von daher hoffen wir auf einen besseren Tag morgen.. Dankeschön.. Ich wünsche dir auch eine entspannte Woche ![]() RE: Was für ein ärgerlicher Tag!!! - Simone K. Ammann - 07.05.2018 (07.05.2018, 18:20)Basel schrieb:(07.05.2018, 18:04)simone2710 schrieb: Lieber Basel, Tja, lieber Basel, das liegt jetzt an dir, was du dir darunter vorstellst und daraus machst : ![]() Da möchte ich gerne Mäuslein spielen im Büro ![]() Aber ich glaub du weißt, wie ich das gemeint habe ![]() ![]() ![]() RE: Was für ein ärgerlicher Tag!!! - anjabr - 07.05.2018 Lieber Basel, na da hast Du ja einen schönen Wochenstart hingelegt. Aber eine Wochenendwiederholung....hmmm, das wäre eine Überlegung wert ![]() ![]() Die Sache mit dem Auto ist sehr ärgerlich, aber Du hast recht. Diese materiellen Ärgernisse führen nur zu weniger Lebensqualität und wenn man sich an der Gesundheit erfreuen kann ist das im wahrsten Sinne des Wortes unbezahlbar. Ich drück Dir fest die Daumen, dass der Rest der Woche nun gut für Dich verläuft....den Ärger hast Du ja nun schon im Vorfeld abgearbeitet, somit stehen die Dinge ja gut....und ich hab gesehen, dass Du im Büro von lauter lieben Menschen umgeben bist, also was soll schief gehen ![]() RE: Was für ein ärgerlicher Tag!!! - Daniela Starke - 07.05.2018 Da gibt es eine schöne Übung ![]() Wenn Dir etwas ärgerliches passiert, dann erst mal tief ein- und ausatmen. "Ich bin gesund, fit und mir geht es gut". Dann ein Lächeln auf dem Gesicht erscheinen lassen, das lässt Deine Glückshormone hüpfen. Und sich dann innerlich fragen: Wie möchte ich nun auf diese Situation reagieren? und Was will mir die Situation sagen? Aber Basel hat es nicht verbaselt ![]() Ich wünsche Dir eine Gute Nacht, einen Guten Tag, eine gute Zeit, ein gutes Leben ![]() RE: Was für ein ärgerlicher Tag!!! - ute-die-gute - 08.05.2018 Lieber Basel, da hast du ja gestern wirklich einen miesen Tag gehabt. Aber ich bin immer wieder beeindruckt von deinen tiefen Einsichten in das Leben! ![]() Das mit dem Lächeln habe ich heute früh auch schon gemacht, Daniela. Klasse (und erstaunlich), wie das funktioniert. ![]() RE: Was für ein ärgerlicher Tag!!! - Silke Uhlendahl - 08.05.2018 Lächeln hilf immer, selbst wenn man denkt nun geht nix mehr...allen einen sonnigen Tag :-) RE: Was für ein ärgerlicher Tag!!! - Basel - 08.05.2018 (07.05.2018, 20:39)anjabr schrieb: Lieber Basel, Liebe Anja, Da hast du es ja sehr schön formuliert ![]() ![]() Vielen Dank für deine liebevolle nette Wörter.. das stimmt aber, mein Team ist der Beste ever ![]() Die eine wunderschöne Woche weiter RE: Was für ein ärgerlicher Tag!!! - Basel - 08.05.2018 (07.05.2018, 23:36)Daniela Starke schrieb: Da gibt es eine schöne Übung Liebe Daniela, Du hast ja immer eine Lösung wenn es um Anspannung und Stress geht! es ist wirklich wunderbar wenn man den täglichen Stress überwinden kann! Deine Übung behalte ich gerne für den nächsten Ärger ![]() Dir auch schöne Zeit ![]() RE: Was für ein ärgerlicher Tag!!! - Basel - 08.05.2018 (08.05.2018, 07:42)ute-die-gute schrieb: Lieber Basel, da hast du ja gestern wirklich einen miesen Tag gehabt. Also wenn den ganzen Tag eine UTE mir gegenüber sitzt und ständig lächelt (trotz irgendeiner Unannehmlichkeit) dann ist es einfach entspannt zu bleiben ![]() Und dann noch mit den nettesten Dozenten und Schülern zu arbeiten! da kann man nur zufrieden sein ![]() Arbeitsstress gehört halt zu jedem Job! ![]() RE: Was für ein ärgerlicher Tag!!! - Andrea - 09.05.2018 Lieber Basel.... in diesem Sinne.. ES KANN NUR BESSER WERDEN..... Tut mir leid, dass du so einen blöden Tag hattest.... LG ANdrea RE: Was für ein ärgerlicher Tag!!! - Basel - 09.05.2018 (09.05.2018, 05:23)Andrea schrieb: Lieber Basel.... Hey Andrea, Danke dir für die Motivation ![]() Einen schönen Feiertag dir.. und entspannte Zeit |