Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kostenloses Osterwebinar für Teilnehmer der Pflanzenheilkunde - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Pflanzenheilkunde und Phytotherapie (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-466.html)
+---- Forum: Aktuelles und Ankündigungen (Phyto) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-467.html)
+---- Thema: Kostenloses Osterwebinar für Teilnehmer der Pflanzenheilkunde (/thread-28112.html)



Kostenloses Osterwebinar für Teilnehmer der Pflanzenheilkunde - Stephanie Meurer - 27.03.2018

Hallo Ihr Lieben!

Ich dachte mir zu Ostern tu ich allen ehemaligen und aktuellen Teilnehmern der Pflanzenheilkunde  Big Grin

Ich habe für einen Spagyrik-Kongress einen Vortrag über Magenprobleme ausgearbeitet und möchte Euch diesen als kleines Geschenk von mir zu Gute kommen lassen.

Die Schule wird den Link zum Webinar versenden. Der Vortrag findet am Ostermontag, 02.04.2018 um 18:00 Uhr statt.

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Steffi


RE: Kostenloses Osterwebinar für Teilnehmer der Pflanzenheilkunde - ute-die-gute - 27.03.2018

Hier im Kurskalender findet ihr nochmal alle wichtigen Infos:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/hpkurse_details.php?kursid=5883

Bitte achtet darauf, ob ihr (morgen) den Link per E-Mail erhaltet. Da auch die ehemaligen TeilnehmerInnen zu diesem kostenlosen Vortrag eingeladen sind können wir den Direktlink nicht wie gewohnt ins E-Learning stellen.

Wir hoffen, damit klingt euer Osterwochenende am Montagabend entspannt aus. Danke, liebe Steffi, für dieses Ostergeschenk  Heart


RE: Kostenloses Osterwebinar für Teilnehmer der Pflanzenheilkunde - susannebr - 27.03.2018

Hallo Steffi,
ja es wäre zu schön gewesen, nur an einem anderem Tag. Ostermontag ist immer großes Familientreffen und um 18.00 Uhr stecke ich da noch mitten drin.
Schade.

LG Susanne


RE: Kostenloses Osterwebinar für Teilnehmer der Pflanzenheilkunde - ute-die-gute - 28.03.2018

Iris hatte die gute Idee, den Direktlink auch noch in den internen Bereich zu stellen, dort haben ja alle Kursteilnehmer auch Zugriff

>> hier geht's lang


Wenn der Link nicht funktioniert seid ihr entweder nicht im Forum eingeloggt oder noch gar nicht freigeschaltet. Dann bitte einfach kurz in der Schule anrufen: 07644/9278830


RE: Kostenloses Osterwebinar für Teilnehmer der Pflanzenheilkunde - MonikaS - 02.04.2018

(28.03.2018, 07:15)ute-die-gute schrieb: Iris hatte die gute Idee, den Direktlink auch noch in den internen Bereich zu stellen, dort haben ja alle Kursteilnehmer auch Zugriff

>> hier geht's lang


Wenn der Link nicht funktioniert seid ihr entweder nicht im Forum eingeloggt oder noch gar nicht freigeschaltet. Dann bitte einfach kurz in der Schule anrufen: 07644/9278830

Leider kann ich mich nicht anmelden?

Danke für eure Hilfe
Und Danke für den Vortrag
Monika


RE: Kostenloses Osterwebinar für Teilnehmer der Pflanzenheilkunde - stefaniemar - 02.04.2018

(02.04.2018, 10:36)MonikaS schrieb:
(28.03.2018, 07:15)ute-die-gute schrieb: Iris hatte die gute Idee, den Direktlink auch noch in den internen Bereich zu stellen, dort haben ja alle Kursteilnehmer auch Zugriff

>> hier geht's lang


Wenn der Link nicht funktioniert seid ihr entweder nicht im Forum eingeloggt oder noch gar nicht freigeschaltet. Dann bitte einfach kurz in der Schule anrufen: 07644/9278830

Leider kann ich mich nicht anmelden?

Danke für eure Hilfe
Und Danke für den Vortrag
Monika

Versuchs mal über Steffis erstem Link via Kurskalender!


RE: Kostenloses Osterwebinar für Teilnehmer der Pflanzenheilkunde - MonikaS - 02.04.2018

(02.04.2018, 10:39)stefaniemar schrieb:
(02.04.2018, 10:36)MonikaS schrieb:
(28.03.2018, 07:15)ute-die-gute schrieb: Iris hatte die gute Idee, den Direktlink auch noch in den internen Bereich zu stellen, dort haben ja alle Kursteilnehmer auch Zugriff

>> hier geht's lang


Wenn der Link nicht funktioniert seid ihr entweder nicht im Forum eingeloggt oder noch gar nicht freigeschaltet. Dann bitte einfach kurz in der Schule anrufen: 07644/9278830

Leider kann ich mich nicht anmelden?

Danke für eure Hilfe
Und Danke für den Vortrag
Monika

Versuchs mal über Steffis erstem Link via Kurskalender!
Danke jetz hat es geklapp..
Habe immer die Meldung bekommen ich sei nicht im Forum angemeldet... Naja Das Osterei hab e ich nun gefunden. Danke dafür
Monika


RE: Kostenloses Osterwebinar für Teilnehmer der Pflanzenheilkunde - Birgit Ma - 02.04.2018

Liebe Steffi!

Vielen Dank, das war ein spannender und sehr gelungener Vortrag!

Viel Glück in Luzern!

Birgit


RE: Kostenloses Osterwebinar für Teilnehmer der Pflanzenheilkunde - Priska - 02.04.2018

Ich hab Dank Osterverkehr den Anfang verpasst und werde den, wenn möglich, auf der Aufzeichnung nachschauen.

Vielen Dank für das bunte Oster-Magen-Ei, STeffi!