Heilpraktikerschule Isolde Richter
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Webinars *Therapiekonzepte* - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Webinars *Therapiekonzepte* (/thread-28035.html)



Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Webinars *Therapiekonzepte* - Isolde Richter - 19.03.2018

Die Gewinnerin des Kreuzworträtsels steht fest: Bonnie2000
Das richtige Lösungswort lautete: Ophthalmicus (das hatten alle Einsender richtig herausbekommen)

Herzlichen Glückwunsch,
liebe Beate!
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Dein Gewinn ist ein Webinarplatz:
Therapiekonzepte mit Anja Facchini 

Es geht schon am 20.3.18 um 19.00 Uhr los. Du erhältst von uns darüber noch eine getrennte Mail.
Ganz viel Freude mit dem Webinar wünscht dir
Isolde



RE: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Webinars *Therapiekonzepte* - Simone K. Ammann - 19.03.2018

Liebe Beate, 

herzlichen Glückwunsch, ich wünsch dir viel Freude
Beim Webinar ❤️❤️❤️


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Webinars *Therapiekonzepte* - Claudia Scholz - 19.03.2018

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Webinar  Heart
LG Claudia


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Webinars *Therapiekonzepte* - Birgit Ma - 19.03.2018

Hallo Beate!

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß bei und mit Anja im Webinar!

LG

Birgit


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Webinars *Therapiekonzepte* - Bonnie2000 - 19.03.2018

Super!!! Ich freue mich riesig und bin sehr gespant auf den neuen Input.

Danke liebe Isolde und danke für Eure Glückwünsche!


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Webinars *Therapiekonzepte* - berndh - 19.03.2018

Liebe Bonnie,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude
bei Anja. Das wird sicher sehr spannend.

Alles Liebe
Bernd


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Webinars *Therapiekonzepte* - Melanie78 - 19.03.2018

Liebe Bonnie,

Heart lichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß!!

Liebe Grüße Melanie


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Webinars *Therapiekonzepte* - Sonja s-harwardt - 20.03.2018

Liebe Bonnie,

Heart herzlichen Glückwunsch zu diesem wertvollen Gewinn und viel Freude mit Anja im Webinar!  Heart

Liebe Grüße
Sonja


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Webinars *Therapiekonzepte* - Silke Uhlendahl - 20.03.2018

Herzlichen Glückwunsch liebe Bonnie!


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Webinars *Therapiekonzepte* - Gudrun Nebel - 20.03.2018

Das ist aber schön, liebe Bonnie  Heart

Ich wünsche Dir ganz viel Freude und viel Input bei dem Seminar!


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Webinars *Therapiekonzepte* - silkeschuber - 20.03.2018

Herzlichen Glückwunsch und viel Freue bei dem Webinar. blume

Liebe Grüße Silke


RE: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Webinars *Therapiekonzepte* - Sonja Schurig - 20.03.2018

Liebe Beate,

herzliche Glückwünsche! Ich freu mich für Dich und wünsche Dir viel Freude beim Kurs!!

Liebe Grüße,
Sonja