Heilpraktikerschule Isolde Richter
Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-498.html)
+--- Thema: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 (/thread-27794.html)

Seiten: 1 2


Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Isolde Richter - 22.02.2018

Hallo ihr Lieben,
die Schule ist auch dieses Jahr wieder mit einem Stand auf dem HP-Kogress in Baden-Baden vertreten.
Er findet am 7. und 8. April 2018 im Kongresshaus statt. Veranstalter ist der Fachverband Deutsche Heilpraktiker (FDH), der mitgliederstärkste Verband der Heillpraktiker.

Wenn ihr näche Infos zum Kongress möchtet, so findet ihr sie hier: Klick hier


Ich würde mich sehr, freuen, wenn ihr uns am Stand besuchen kommt, wenn ihr auf dem Kongress seid! Ist doch immer schön, wenn man sich einmal persönlich kennenlernt! Smile


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Birgit Ma - 22.02.2018

Liebe Isolde!

Ich freu mich auch schon drauf.

Ich schau auf jeden Fall bei euch vorbei.

Vielleicht klappt es ja wieder mit einem gemeinsamen Mittagessen.

LG

Birgit


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Isolde Richter - 22.02.2018

Wie schön, liebe Birgit! Ich freue mich auf dich! Smile


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Heinz-D. Hornung-Werner - 22.02.2018

Wenn alles klappt schau ich auch wieder vorbei..
@Bürschit... Fahrgemeinschaft?


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Birgit Ma - 22.02.2018

(22.02.2018, 15:49)knuffinger schrieb: Wenn alles klappt schau ich auch wieder vorbei..
@Bürschit... Fahrgemeinschaft?


Hallo Heinz,

das wäre schön, wenn es bei Dir klappt.
Dann können wir gerne zusammen fahren.

LG

Bürschid


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Simone K. Ammann - 22.02.2018

Na toll Dodgy  liebe Isolde, gehst du denn auch mal nach Karlsruhe
auf den Kongress, dann könnten wir uns auch mal persönlich
kennen lernen.

Aber ich wünsche euch in Baden-Baden schon viel Freude


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Isolde Richter - 23.02.2018

Liebe Simone,
leider sind wir nicht in Karlsruhe. Grund ist, dass ich an dem Wochenende schon einen anderen Termin habe. Echt schade! Ich hätte mich sehr gefreut, dich dort zu treffen.


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - simonewo - 24.02.2018

Hallo zusammen
eventuell werde ich dieses mal mit dabei sein. Ich habe noch eine Frage: Mein Partner würde mit mir fahren, es ist doch ein ziemliches Stück für mich und ich wäre sehr froh, wenn er mit fahren würde. Er ist aber kein HP oder ähnliches? Hat man da Chancen, dass er mit rein darf? Weiß das jemand?

Lg Simone


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Birgit Ma - 24.02.2018

(24.02.2018, 12:45)simonewo schrieb: Hallo zusammen
eventuell werde ich dieses mal mit dabei sein. Ich habe noch eine Frage: Mein Partner würde mit mir fahren, es ist doch ein ziemliches Stück für mich und ich wäre sehr froh, wenn er mit fahren würde. Er ist aber kein HP oder ähnliches? Hat man da Chancen, dass er mit rein darf? Weiß das jemand?

Lg Simone

Ich denke eher nicht, da man schon HP oder HPA sein muss, man muss ja teils seinen Berufsausweis vorzeigen , um ein Ticket zu bekommen.
Oder du kaufst Dein Ticket, bringst ihm das raus und holst Dir an der Tageskasse ein Neues. 
Wenn Du mal Deine Tickets hast, wird vielleicht niemand mehr nach der Berufsurkunde fragen.
Sicher bin ich mir aber nicht.

Wäre schön Mehrere von der Schule dort zu treffen.

LG

Birgit


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Isolde Richter - 24.02.2018

(24.02.2018, 12:45)simonewo schrieb: Hallo zusammen
eventuell werde ich dieses mal mit dabei sein. Ich habe noch eine Frage: Mein Partner würde mit mir fahren, es ist doch ein ziemliches Stück für mich und ich wäre sehr froh, wenn er mit fahren würde. Er ist aber kein HP oder ähnliches? Hat man da Chancen, dass er mit rein darf? Weiß das jemand?

Lg Simone

Das wäre schön, liebe Simone, wenn es klappt!
Selbstverständlich kann dein Partner mitkommen. Allerdings können nur HPs an den Ständen der Pharmaindustrie Muster anfordern. Aber zu den Vorträgen kann er selbstverständlich gehen und zu den Ständen auch, um sich zu informieren.



RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Simone K. Ammann - 24.02.2018

(24.02.2018, 12:45)simonewo schrieb: Hallo zusammen
eventuell werde ich dieses mal mit dabei sein. Ich habe noch eine Frage: Mein Partner würde mit mir fahren, es ist doch ein ziemliches Stück für mich und ich wäre sehr froh, wenn er mit fahren würde. Er ist aber kein HP oder ähnliches? Hat man da Chancen, dass er mit rein darf? Weiß das jemand?

Lg Simone

LIebe Simone,

er kann sicherlich mit rein, wie Isolde schon schrieb, kann er keine Muster anfordern etc. aber wenn er auch eine Eintrittskarte
hat, kann er mit rein. Wünsche euch viel Spaß


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Simone K. Ammann - 24.02.2018

(23.02.2018, 11:22)Isolde Richter schrieb: Liebe Simone,
leider sind wir nicht in Karlsruhe. Grund ist, dass ich an dem Wochenende schon einen anderen Termin habe. Echt schade! Ich hätte mich sehr gefreut, dich dort zu treffen.

Liebe Isolde,

oh wie schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Es klappt sicherlich noch irgendwann Smile


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - simonewo - 24.02.2018

Ah super. Vielen Dank euch für die Antworten. Dann werden wir mal in die Planung gehen :-)

Liebe Grüße
Simone


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Isolde Richter - 03.04.2018

Der Kongress in Baden-Baden rückt immer näher! Am kommenden Samstag und Sonntag 7. und 8. 4.18 ist es soweit. Wir sind schon eifrig am Drucken und Packen!
Und eine neue Stellwand haben wir nun auch. Smile

Ich freue mich, wenn ganz viele Schüler zum Stand kommen, denn es ist doch schöner, wenn man sich einmal "live" erlebt und nicht nur via Webinar! Smile

Hier geht es zu den Kongress-Infos vom FDH (Fachverband Deutsche Heilpraktiker): Klick hier



RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Stephanie Meurer - 03.04.2018

Liebe Isolde,

ich bin untröstlich. Ich werde dieses Mal nicht in Baden-Baden sein  Confused

Aber vielleicht treffen wir uns ja in München wieder  Big Grin

Ich wünsche viel Erfolg und gute Gespräche.

Liebe Grüße
Steffi


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Birgit Ma - 03.04.2018

Liebe Isolde!

Ich bin wieder dabei und schau gern am Stand vorbei.

LG

Birgit


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Heinz-D. Hornung-Werner - 03.04.2018

(03.04.2018, 09:13)Stephanie Meurer schrieb: Liebe Isolde,

ich bin untröstlich. Ich werde dieses Mal nicht in Baden-Baden sein  Confused

Aber vielleicht treffen wir uns ja in München wieder  Big Grin

Ich wünsche viel Erfolg und gute Gespräche.

Liebe Grüße
Steffi

Oh schade Steffi....


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - christine_koe - 04.04.2018

Ich bin auch in Baden-Baden dabei! Ich habe zwar Standdienst, aber die neue Stellwand lass ich mir auch keinen Fall entgehen Wink Ich freue mich darauf, euch live zu sehen!

Gute Anreise!


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - Birgit Ma - 04.04.2018

(04.04.2018, 16:01)christine_koe schrieb: Ich bin auch in Baden-Baden dabei! Ich habe zwar Standdienst, aber die neue Stellwand lass ich mir auch keinen Fall entgehen  Wink Ich freue mich darauf, euch live zu sehen!

Gute Anreise!

Schön, Dich dann auch mal kennen zu lernen. 

An welchem Stand findet man Dich denn?

LG

Birgit


RE: Heilpraktikerkongress in Baden-Baden am 7. und 8. April 2018 - christine_koe - 05.04.2018

Ich bin bei Dreluso Pharmazeutika im Erdgeschoss am Stand E5 und freue mich über Besuch Smile