Heilpraktikerschule Isolde Richter
Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html)
+---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html)
+---- Thema: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen (/thread-27723.html)

Seiten: 1 2


Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - Gudrun Nebel - 12.02.2018

Liebe Ernährungsinteressierte  Heart

Ich hatte es ja schon mal erwähnt, aber jetzt ist mein neues Buch erschienen  Smile

   

Hier gibt es weitere Infos darüber:
RANK UND SCHLANK DURCH INTUITIVES ESSEN


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - birte - 12.02.2018

Ui, toll Gudrun! Ich freue mich mit dir.
Es muss ein tolles Gefühl sein, sein eigenes Buch in der Hand zu haben!
Viel Erfolg!
Lg


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - Silke Uhlendahl - 12.02.2018

Viel Erfolg mit deinem Buch - es passt doch toll zur baldigen Fastenzeit und deinen Kursen hier an der Schule!


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - Daniela Starke - 12.02.2018

Glückwunsch liebe Gudrun!

Das wird ein Bestseller Heart Heart Heart


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - kathrainoh - 12.02.2018

Herzlichen Glückwunsch liebe Gudrun und gaaaanz viel Erfolg mit deinem neuen Buch! Big Grin Ich werde es gleich bestellen!! Das klingt so spannend und interessant und nach dem letzten Arbeitskreis zum Thema "intuitives Essen" war ich eh schon sehr neugierig. Freu mich drauf!!

Alles Liebe
Kathrain Heart


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - Simone K. Ammann - 12.02.2018

Herzlichen Glückwunsch liebe Gudrun Heart 
Ich wünsche dir viel Erfolg damit top


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - eva-e - 12.02.2018

Wow Gudrun, Du bist ja spitze,

da bin ich mal gespannt

Viel Erfolg  Heart  Heart


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - Gini - 13.02.2018

Herzlichen Glückwunsch auch hier. Das ist echt eine tolle Sache.

Viele zufriedene, glückliche Leser wünsche ich Dir
LG Gini


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - UliK - 13.02.2018

Hallo Liebe Gudrun,
viel Erfolg damit ich habe es mir soeben bestellt :-)

Grüßle
Uli


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - Andrea - 13.02.2018

Herzlichen Glückwinsch Gudrun.

Da hast du etwas Tolles geschaffen!!!

Viele Erfolg und viele Leser wünsche ich dirSmile


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - berndh - 13.02.2018

Liebe Gudrun,

herzlichen Glückwunsch zum Buch und
viel Erfolg!

Alles Liebe
Bernd


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - Gudrun Nebel - 13.02.2018

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche  Smile

Das Buch war ein ganz tolles und interessantes Projekt.
Ich habe an dem Manuskript bis zum Sommer 2017 geschrieben.
Die letzten Zeilen entstanden während meines Urlaubs am Gardasee - 
immer ein Auge auf den Bildschirm und eines auf den See. Die beiden
Augen durften sich aber abwechseln  Wink

Wir - der Verlag und ich - haben noch viele Ideen rund um das Intuitive Essen.
Mal sehen, was alles davon umgesetzt werden kann  Big Grin
Ich werdet es aber zuerst erfahren  Smile

... übrigens wird gerade ein neues Buch geboren! Natürlich auch zum Thema Ernährung. 
Ihr, die Forumsmitglieder und natürlich ganz besonders meine Kursteilnehmer seid dabei meine Motivation und Inspiration.
Dankeschön dafür  top2


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - Birgit Ma - 13.02.2018

Herzlichen Glückwunsch Gudrun!

Toll, dass dann viele Menschen von Deinem enormen Wissen im Bereich der Ernährung profitieren können.

Viele tolle Ideen wünsch ich Dir noch!

Birgit


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - Katrin - 13.02.2018

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gudrun.
Das Buch kommt gleich auf meine Wunschliste.


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - stefaniemar - 13.02.2018

Liebe Gudrun,
ich hoffe, es wird ein voller Erfolg und bin schon sehr gespannt drauf!


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - Sonja Schurig - 13.02.2018

Liebe Gudrun,

übermorgen fliege ich nach Deutschland, und eine meiner ersten Gänge dort ist regelmäßig der Besuch in der Buchhandlung. 
Da werde ich nach Deinem Buch Ausschau halten - ich freu mich schon drauf!

Herzliche Glückwünsche zum Erscheinen!

Liebe Grüße
von Sonja


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - Gudrun Nebel - 13.02.2018

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche  Smile

Liebe Sonja,

hier nochmals die ISBN-Nummer:
978-3-95443-146-5

... und dann viel Freude und AHA-Erlebnisse bei dem Lesen!


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - Antje - 15.02.2018

Hallo Gudrun,

von mir auch viele Glückwünsche zu deinem Buch.

Mich würde interessieren, ob das auch für Leute mit Essstörungen geeignet ist.
Ich hab leider keine Leseprobe mit Inhaltsangabe etc. gefunden aus der ich
evtl. was ersehen könnte.

LG
Antje


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - Gudrun Nebel - 16.02.2018

Liebe Antje  Heart

ich habe den Essstörungen und den Diäten einen ganz großen Teil des Buch gewidmet.
Schau mal, hier habe ich einen Teil der Inhaltsangabe abfotografiert.

   
   

Hoffentlich hilft Dir das weiter!


RE: Neues Buch erscheinen: Rank und schlank mit intuitivem Essen - Isolde Richter - 16.02.2018

Gratulation, liebe Gudrun!
blume blume blume blume blume blume blume blume
Das Buch sieht toll aus - eine wirklich schöne Aufmachung!
Und der Inhalt ist eh "erste Sahne", da ist der Erfolg garantiert.