![]() |
Aus Phila wird Eveline - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Aus Phila wird Eveline (/thread-2733.html) |
Aus Phila wird Eveline - Eveline - 16.02.2010 Nachdem Nicci ihren Namen schon gewechselt hat, habe ich das ebenfalls gemacht. Da ich mich aus unerfindlichen Gründen auf den Namen "Phila" nicht mehr einloggen kann, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Ich denke um sich den Namen zu merken ist das viel einfacher. Lieben Gruß Eveline RE: Aus Phila wird Eveline - Nicci - 16.02.2010 Hallo Phil...... äh Eveline ![]() RE: Aus Phila wird Eveline - werner - 16.02.2010 Hallo Eveline, herzlich Willkommen ohne Psydonym. RE: Aus Phila wird Eveline - Eveline - 16.02.2010 Lieber hätte ich den Namen Phila einfach geändert, ich kann mich einfach nicht mehr einloggen ![]() So was Blödes LG Eveline RE: Aus Phila wird Eveline - Romina - 16.02.2010 Im Chat letzte Woche hab ich mich schon immer gewundert, wer Eveline ist.....der Name stand nicht in der Leiste. Schön, dass ich nun nicht mehr grübeln muss........Hallo Eveline ![]() RE: Aus Phila wird Eveline - Nicci - 16.02.2010 (16.02.2010, 17:39)Eveline schrieb: Lieber hätte ich den Namen Phila einfach geändert, ich kann mich einfach nicht mehr einloggen Dann schreib mal den Dirk an ...der kann dir sicherlich helfen ![]() RE: Aus Phila wird Eveline - Eveline - 16.02.2010 Ja genau Romina...jetzt weiss ich dich endlich auch zuzuordnen ![]() @Nicci - und wie finde ich den Dirk hier? LG Eveline RE: Aus Phila wird Eveline - *Bianca* - 16.02.2010 @ Romina, dann gings dir ja wie mir ![]() Danke für die Änderung, Eveline ![]() RE: Aus Phila wird Eveline - AngelikaW. - 16.02.2010 Hallo Eveline, mir ging es wie Romina, war bei chatten auch immer irritiert wenn Phila sich gemeldet hate und Eveline antworten sollte ![]() ![]() Find`s prima so, es fällt einem einfach leichter. LG Angelika RE: Aus Phila wird Eveline - Gini - 16.02.2010 Lautlach, wie schön, da war ich nicht allein der die Eveline im Chat gesucht hat. Schön das Du Dich auch umbenannt hast. Ist doch viel persönlicher so auch, lieben Dank dafür. RE: Aus Phila wird Eveline - Andrea - 16.02.2010 Das ist klasse liebe Eveline. Viel einfacher und auch persönlicher!!! RE: Aus Phila wird Eveline - Eveline - 16.02.2010 Dann hab ichs richtig gemacht *freu* LG Eveline RE: Aus Phila wird Eveline - Andrea - 16.02.2010 Deshalb konntest du dich wahrscheinlich nicht mit Phila anmelden - so wurdest du zu deinem Glück gezwungen ![]() RE: Aus Phila wird Eveline - Kathinka - 17.02.2010 Hallo Eveline... ![]() ![]() Und ich bin zwar nicht Nicci, aber ich greif ihr mal frech voraus: Wenn Du eine private Nachricht schreibst, kannst Du ja einfach als Empfänger der Nachricht "dirk" eingeben, er wird Dir sicher auch schon nach dem Eintippen von ein paar Buchstaben in das Empfängerkästchen vorgeschlagen... ![]() ![]() Liebe Grüsse, Kathinka RE: Aus Phila wird Eveline - Eveline - 17.02.2010 Hallo Kathinka, danke für deine Info! Ich habe Dirk gerade geschrieben und hoffe nun auf Hilfe. Liebe Grüße Eveline |