Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+---- Forum: Adventskalender (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-385.html)
+----- Forum: Adventskalender 2017 (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-674.html)
+----- Thema: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen (/thread-27210.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - Irene Engel - 14.12.2017

Vielen Dank für die schönen Anregungen und auch die Rezepte....

Gemeinsame Fahrradtour-Gutschein und Pizzeria-Besuch mit den Enkelmädchen wird realisiert werden - da freue ich
mich heute schon darauf!

Liebe Grüße in den Norden zu dir Britta,
wie schön dich wieder hier zu finden...

Irene


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - eva-e - 14.12.2017

Liebe Britta,
Danke für das heutige Türchen, da sind ja Ideen dabei,
an die ich jetziger nicht gedacht hätte, vielen Dank dafür

die Rezepte klingen echt gut, weil sie glaube ich recht leicht zu verwirklichen sind, ich werd’s auf jeden Fall versuchen


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - BrittaL - 14.12.2017

Danke ihr Lieben.

Ich finde es auch immer wieder sehr schön, gemeinsam etwas Zeit zu verbringen, so als besondere Verabredung. Dies wirkt lange nach und stärkt zudem auch gleichzeitig die Beziehung untereinander.


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - stefaniemar - 15.12.2017

(14.12.2017, 20:55)BrittaL schrieb: Danke ihr Lieben.

Ich finde es auch immer wieder sehr schön, gemeinsam etwas Zeit zu verbringen, so als besondere Verabredung. Dies wirkt lange nach und stärkt zudem auch gleichzeitig die Beziehung untereinander.

Liebe Britta,
Danke für das Türchen und Rezepte sind ja IMMER gut.
Leider hatte ich gestern immer mal wieder WLAN-Probleme, daher habe ich erst jetzt zu Deiner Tür was geschrieben!


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - Claudia Scholz - 15.12.2017

Vielen Dank auch dir, liebe Steffi, ein schönes Gedicht und selbst gebastelter Baumschmuck ist auch immer gut  Heart
LG Claudia


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - Mayte - 15.12.2017

Liebe Steffi,

danke für das schöne Gedicht und die tollen Anregungen für den selbstgemachten Baumschmuck.  Sehr schöne Seite, davon werde ich die eine oder andere Idee sicher mal ausprobieren... Smile .

Ich glaube, die Plätzchen belasse ich aber bei ihrem Namen Freudentränen ...   Wink

Lieben Gruß,

Mayte


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - eva-e - 15.12.2017

Ach Steffi, der arme Tannenbaum......ein wunderschönes Gedicht hast Du da ausgesucht......vielen Dank, auch für das Rezept und den Tipp mit der Seite, toll

Vielen Dank Heart


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - Simone K. Ammann - 16.12.2017

Lieber Heinz, 

Danke jetzt hab ich die Erklärung warum in meinem Stiefel
heuer nix drin war ❤️❤️❤️


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - Birgit Ma - 16.12.2017

Lieber Heinz,

ich möchte mir nicht ausmalen wer wieviel Zeit verbracht hat, diese Sachen zu berechnen!

Er hat eines vergessen, Glaube versetzt Berge!

Danke für die Geschichte!

Birgit


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - Claudia Scholz - 16.12.2017

Sehr erheiternd lieber Heinz  rofl
LG Claudia


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - eva-e - 16.12.2017

Lieber Heinz wenn Dein Nachtdienst dazu bringt, solche Dinge auszuarbeiten Big Grin Big Grin könntest Du in ein paar Jahren vielleicht für einen Nobelpreis vorgeschlagen werden........... Tongue.Tolles Türchen, danke Dir


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - stefaniemar - 16.12.2017

Danke für das 16. Türchen!
Aber dennoch warst Du wohl noch nie am Nordpol und hast das Weihnachtsmannhaus mit all seinen Wichteln vor Ort gesehen......da würdest Du aber staunen. Big Grin Wink


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - Gudrun Nebel - 16.12.2017

(12.12.2017, 13:44)DaniBene schrieb: Danke Ihr lieben für Eure Rückmeldungen
freut mich das es Euch gefällt
und es ist so kinderleicht umsetzbar
etwas Leichtigkeit in der gehaltvollen Zeit Big Grin

Liebe Dani  Heart

Ich quetsch mich hier noch rein.
Denn gerade Dein Türchen hat mich natürlich sehr angesprochen.
Vielen lieben Dank für die schönen ayurvedischen Ideen und Rezepte.


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - Gudrun Nebel - 16.12.2017

Lieber Heinz  Heart

Dankeschön für die statistische Berechnung.
Gefällt mir sehr.
Du weiß ja, wie ich Statistiken liebe  kuss2


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - eva-e - 17.12.2017

das is ja mal ein schöne Idee lieber Uli, vielen Dank dafür


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - Claudia Scholz - 17.12.2017

Ich liiiieeebe es zu baden und dein Rezept klingt wunderbar, da werde ich diese Woche wohl nochmal losziehen und Aromaöle besorgen  Smile
Vielen Dank, lieber Uli  top2
LG Claudia


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - Simone K. Ammann - 17.12.2017

Liebe Claudia,

vielen Dank für deine Meditation, ich liebe sowas.
Danke für den Anstupser dazu, ich habe es schon seid längerem
nicht mehr gemacht.

Guten Start in die neue Woche wünsch ich dir Heart


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - eva-e - 18.12.2017

liebe Claudia,

das is ja mal ne tolle Idee für ein Adventstuerchen, vielen Dank dafür


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - Mayte - 18.12.2017

Liebe Claudia,

vielen Dank für das originelle Türchen. kuss2

Mit Meditation muss ich mich unbedingt mal näher auseinandersetzen. Das hört sich ja total klasse an im YouTube Video,  war aber sehr hilfreich, den Text zu hinterlegen, ohne diesen hätte ich keine Chance gehabt, zu folgen Confused , Wahnsinn wie anders man das ausspricht ...

Lieben Gruß,

Mayte


RE: Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2017 austauschen - stefaniemar - 18.12.2017

Lieber Uli,
ein super Tip mit dem Baderezept.....meine Tochter will nachher unbedingt Aromaöle kaufen. Du weißt nicht, dass sie auf sowas steht.
Vielen Dank dafür!

Liebe Claudi,
mal was Anderes und ganz toll. Lieben Dank auch an Dich!