Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Faszientherapie - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Faszientherapie (/thread-26738.html)



Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Faszientherapie - Isolde Richter - 22.09.2017

Das Lösungswort hieß Inge.

Es gingen 187 !! richtige Lösungen ein. Das Gewinnspiel hat sich also größter Beliebtheit erfreut.
Die glückliche Gewinnerin heißt Monika Gebert!

Herzlichen Glückwunsch,
liebe Monika!!!
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume


Du bist die glückliche Gewinnerin des Webinars Faszientherapie, Start Di 26.9.17 um 19:30 Uhr
Hier geht es zur ausführlichen Beschreibung deines Webinars im Wert von 120 €

Das gesamte Fernschulteam freut sich mit dir und wünscht dir viel Freude!


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Faszientherapie - Birgit Ma - 22.09.2017

Herzlichen Glückwunsch Monika!

Viel Spaß bei und mit Sonja im Webinar!

Birgit


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Faszientherapie - stefaniemar - 22.09.2017

Herzlichen Glückwunsch, liebe Monika! Viel Freude am Webinar!


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Faszientherapie - MonikaS - 22.09.2017

Gratulire Namenfetterin
MOnika


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Faszientherapie - Sonja s-harwardt - 22.09.2017

Liebe Monika,

ich freue mich sehr, dich am nächsten Dienstag abend kennenlernen zu dürfen. Heart 

Smile Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Smile



Wer noch schnell dabei sein möchte: Es lohnt sich!
In den meisten Anatomiebücher fehlen bislang alle Details zu diesem faszinierenden Bindegewebe.

Hier gehts direkt zur Anmeldung zu diesem spannenden Webinar:
https://www.isolde-richter.de/index.php?id=716&action=anmelden&block=711

Ich freue mich auf euch! Heart Heart 

Und nun wünsche ich euch ein sonniges Wochenende. Rolleyes

Liebe Grüße
Sonja


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Faszientherapie - Monika G. - 22.09.2017

(22.09.2017, 06:17)Isolde Richter schrieb: Wow, das war eine Überraschung heute Morgen, ich freue mich riiiiiiesig, hatte nie damit gerechnet. Ich freue mich  Big Grin riiiiiiiesig auf das tolle Seminar, vielen lieben Dank.

Dankeschön auch allen für die lieben Glückwünsche. 

So kann der Tag, der ja so schön angefangen hat, ja nur klasse werden Smile

Liebe Grüße

Monika Gebert

Das Lösungswort hieß Inge.

Es gingen 187 !! richtige Lösungen ein. Das Gewinnspiel hat sich also größter Beliebtheit erfreut.
Die glückliche Gewinnerin heißt Monika Gebert!

Herzlichen Glückwunsch,
liebe Monika!!!
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume


Du bist die glückliche Gewinnerin des Webinars Faszientherapie, Start Di 26.9.17 um 19:30 Uhr
Hier geht es zur ausführlichen Beschreibung deines Webinars im Wert von 120 €

Das gesamte Fernschulteam freut sich mit dir und wünscht dir viel Freude!



RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Faszientherapie - Simone K. Ammann - 22.09.2017

Herzlichen Glückwunsch liebe Monika,
viel Freude und Input bei Sonja Heart


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Faszientherapie - eva-e - 22.09.2017

Herzlichen Glückwunsch liebe Monika
bei dem faszinierenden Faszienwebinar
mit Sonja


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Faszientherapie - DaniBene - 22.09.2017

Glückwunsch liebe Monika und viel Spaß bei dem Kurs Heart



RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Faszientherapie - Birgit3 - 24.09.2017

Auch von mir, meinen herzlichen Glückwunsch
und viel Freude und Erfolg am webinar


liebe Grüße, Birgit Smile


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Faszientherapie - silkeschuber - 25.09.2017

Herzlichen Glückwunsch und viele neue Erkenntniss.

Liebe Grüße

Silke


RE: Hier geht es zur Gewinnerin des Webinars Faszientherapie - Regina Herzog-Visscher - 25.09.2017

Herzlichen Glückwunsch Smile

.... Viel Freude beim Webinar und viele Grüße,

Regina