![]() |
HP / TCM Stammtisch Süd - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: HP / TCM Stammtisch Süd (/thread-26736.html) |
HP / TCM Stammtisch Süd - UliK - 21.09.2017 Hallo ihr lieben, ich möchte euch den Termin für unseren nächsten Stammtisch Süd geben. Treffen wollen wir uns am 02.10 um 18:00 in Stuttgart Vaihingen in dem Restaurant Kingspalace Stuttgart Da ich eine Woche vorher die Reservierung machen möchte, tragt euch bitte in den Doodle Link Wer alles kommt ein Ihr könnte auch erst später kommen wenn es euch nicht reicht um 18:00 Uhr dort zu sein. Das Restraurant ist in der Nähe des S-Bahnhofs in Stuttgart-Vaihingen. Es können alle kommen, ob HP/HPA oder TCM'ler unsere TCM Dozentin Birgit Kriener wird auch vor Ort sein. Ich freu mich auf euch. Grüßle Uli RE: HP / TCM Stammtisch Süd - Birgit Kriener - 22.09.2017 Hallo Ihr Lieben! Ich freu mich auf Euch ![]() Ich kann auf dem Weg von Kirchentellinsfurt (kurz vor Tübingen) noch welche einsammeln!!! Meldet Euch! Hella wie sieht es aus ... ![]() RE: HP / TCM Stammtisch Süd - eva-e - 22.09.2017 Ihr Lieben, ich werde nicht kommen, da ich am nächsten Tag ja einen Termin habe un d mit dem Zug gekommen wäre, das ist mir dann mittlerweile aber für die kurze Zeit zu teuer und wenn ich jetzt die Warnhinweise der Bahn lese wegen Verspätung etc. da Cannstatter Wasen ist, is mir der Aufwand echt zu gross, schade.......aus meiner Richtung kommt ja keiner sonst....dann hoff ich mal aufs nächste Mal..... RE: HP / TCM Stammtisch Süd - UliK - 22.09.2017 Schade Eva RE: HP / TCM Stammtisch Süd - Birgit Kriener - 22.09.2017 Ja echt schade Eva ![]() RE: HP / TCM Stammtisch Süd - Birgit Kriener - 26.09.2017 Hallo Ihr Lieben! ![]() Es fehlen noch welche in der tollen Gruppe die sich bis jetzt angemeldet haben! Uli , Heinz, ... brauchen noch Unterstützung für Ihr nicht TCMlerdasein! Wo sind die ganzen Hp, Hpler, Homöopathen, Psychotherapeuten um Stuttgart herum, es kann doch nicht sein - das es da eine Überpopulation von TCMlern gibt! Ich meine, finde ich ja schön, spricht für meine Arbeit - aber ich lerne auch gerne anders denkende Therapeuten kennen ![]() Also WER kommt noch? Wir freuen uns über jeden der kommt!!! Birgit RE: HP / TCM Stammtisch Süd - alexandrama - 26.09.2017 Liebe nicht TCM-ler und Stammtisch-Interessierte, aus eigener Erfahrung als nicht TCM-lerin kann ich Euch sagen, dass Birgit wirklich nicht beisst ![]() Der Stammtisch ist für alle interessant, auch für HPA's. Nette Leute, tolle Infos und viel Gelächter ![]() Traut Euch! LG, Alexandra RE: HP / TCM Stammtisch Süd - UliK - 29.09.2017 Der Tisch ist Reserviert ab 18:00 ich freu mich auf euch. Grüße Uli RE: HP / TCM Stammtisch Süd - Birgit Kriener - 29.09.2017 Hallo Ihr Lieben! Ich mich auch, ich hole Gabi noch irgendwo ab und dann sind wir so gegen 18.30 Uhr da! Bis Montag! Birgit |