Heilpraktikerschule Isolde Richter
Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Anthroposophische Heilkunde (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-457.html)
+--- Thema: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie (/thread-26734.html)



Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - Andrea L. Rapp - 21.09.2017

Hallo ihr Lieben,

ab Oktober möchte ich ein mal im Monat einen Arbeitskreis/Stammtisch  Anthroposophie anbieten, dazu die Umfragen.

Der Arbeitskreis/Stammtisch wird dann ab 19:30-21:30 Uhr sein. Wir können alles was euch zum Thema Anthroposophie bewegt besprechen, gerne auch Fälle.

Lieben Dank


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - DaniBene - 21.09.2017

Oh ja Andrea das wäre toll


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - Andrea L. Rapp - 22.09.2017

Ihr Lieben,

der Arbeitskreis/Stammtisch ist natürlich online. Ich würde mich über rege Beteiligung freuen. Bitte kreuzt oben euren Wunschtag an. Danke


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - Andrea L. Rapp - 24.09.2017

Hochschupps

So wenig Interesse am Arbeitskreis Anthroposophie?


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - DaniBene - 24.09.2017

Wundert mich gerade auch Huh Huh

Zumal der Austausch doch rege war in dem Kurs

Leider war ich durch Nachrücken auch meist auf die Konserve angewiesen und konnte der Lerngruppe nicht beitreten, aber das Interesse war doch immer hoch , vorallem für die Homöopathieker unter uns Big Grin


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - Simone K. Ammann - 24.09.2017

Liebe Andrea,

vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich bin momentan auf die
Konserven angewiesen und muss da noch etliches nacharbeiten.

Aber der Arbeitskreis ist super und ich wäre für Donnerstagabend.


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - Andrea L. Rapp - 25.09.2017

(24.09.2017, 18:59)simone2710 schrieb: Liebe Andrea,

vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich bin momentan auf die
Konserven angewiesen und muss da noch etliches nacharbeiten.

Aber der Arbeitskreis ist super und ich wäre für Donnerstagabend.

Liebe Simone,

auch wenn du noch nicht ganz durch bist mit den Aufzeichnungen, du bist trotzdem im Arbeitskreis herzlich Willkommen und kannst auch Fragen stellen.



Es sind alles Anthroposophie-Begeisterte/Interessierte im Arbeitskreis herzlich Willkommen.

Klick einfach oben in der Umfrage an, an welchem Tag es für euch besser passt. Danke.


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - Simone K. Ammann - 25.09.2017

Danke liebe Andrea ❤️


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - Manfred Nistl - 29.09.2017

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch das Angebot von Andrea sehr gerne ans Herz legen.  top

Eine Lerngruppe oder ein Stammtisch zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Besprechen von Fragen und Themen, die Euch bewegen, ist eine tolle Sache.  Idea 

Dir liebe Andrea ganz  Heart - lichen Dank für Dein Engagement.

Ich wünsche Euch viel Freude und regen Austausch und hoffe, der Anthro-Stammtisch findet viele begeisterte Mitwirkende. Je nach Zeitfenster und Möglichkeit werde ich auch einmal reinschauen.

Euer anthroposophisches Wissen ist jetzt angelegt. Der Garten will gepflegt werden... blume 

Liebe Grüße

Manfred


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - verenaschue - 04.10.2017

(21.09.2017, 10:10)Andrea Rapp schrieb: Hallo ihr Lieben,

ab Oktober möchte ich ein mal im Monat einen Arbeitskreis/Stammtisch  Anthroposophie anbieten, dazu die Umfragen.

Der Arbeitskreis/Stammtisch wird dann ab 19:30-21:30 Uhr sein. Wir können alles was euch zum Thema Anthroposophie bewegt besprechen, gerne auch Fälle.

Lieben Dank

Hallo Andrea, 
ich bin als Zwischeneinsteiger neu dabei und würde auch gerne am Arbeitskreis teilnehmen.

Ganz ganz tolle Idee.
Donnerstags wäre super.

Viele Grüße 

Verena


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - DaniBene - 04.10.2017

Hallo Andrea,

morgen ist ja der 1. Donnerstag im Monat- starten wir dann schon durch oder sind wir immer noch gefühlt zu dritt und vertagen es??


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - Andrea L. Rapp - 04.10.2017

(04.10.2017, 06:31)verenaschue schrieb:
(21.09.2017, 10:10)Andrea Rapp schrieb: Hallo ihr Lieben,

ab Oktober möchte ich ein mal im Monat einen Arbeitskreis/Stammtisch  Anthroposophie anbieten, dazu die Umfragen.

Der Arbeitskreis/Stammtisch wird dann ab 19:30-21:30 Uhr sein. Wir können alles was euch zum Thema Anthroposophie bewegt besprechen, gerne auch Fälle.

Lieben Dank

Hallo Andrea, 
ich bin als Zwischeneinsteiger neu dabei und würde auch gerne am Arbeitskreis teilnehmen.

Ganz ganz tolle Idee.
Donnerstags wäre super.

Viele Grüße 

Verena

Liebe Verena,

du bist herzlich Willkommen im Arbeitskreis.


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - Andrea L. Rapp - 04.10.2017

(04.10.2017, 07:11)DaniBene schrieb: Hallo Andrea,

morgen ist ja der 1. Donnerstag im Monat- starten wir dann schon durch oder sind wir immer noch gefühlt zu dritt und vertagen es??

Liebe Dani,

wir starten morgen mit dem Arbeitskreis.


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - UliK - 04.10.2017

Klopf Klopf Klopf, darf ich vielleicht auch mal reinschnuppern.
Grüßle
Uli


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - susannebr - 04.10.2017

Hallo Andrea,
ich habe nicht abgestimmt, da der Tag mir eigentlich egal ist. Ich werde aber vermutlich erst ab Dezember dazustoßen, wenn meine Hausbaustelle abgeschlossen ist und ich den Kopf wieder frei habe.

LG Susanne


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - Andrea L. Rapp - 04.10.2017

(04.10.2017, 07:40)UliK schrieb: Klopf Klopf Klopf, darf ich vielleicht auch mal reinschnuppern.
Grüßle
Uli

Lieber Uli,

aber sicher doch. Du bist herzlich Willkommen.


RE: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie - Andrea L. Rapp - 04.10.2017

(04.10.2017, 11:04)susannebr schrieb: Hallo Andrea,
ich habe nicht abgestimmt, da der Tag mir eigentlich egal ist. Ich werde aber vermutlich erst ab Dezember dazustoßen, wenn meine Hausbaustelle abgeschlossen ist und ich den Kopf wieder frei habe.

LG Susanne

Liebe Susanne,

das ist gar kein Problem, du bist herzlich Willkommen.