Heilpraktikerschule Isolde Richter
Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Diskussionsforum aktueller Themen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-48.html)
+--- Thema: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de (/thread-26729.html)

Seiten: 1 2


Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - Isolde Richter - 20.09.2017

Wir sind mächtig stolz, dass wir es bei FernstudiumCheck auf Platz 1 als "beliebteste Fernschule" geschafft haben.
Und wir möchten dieses Platz gerne auch in diesem Jahr wieder erreichen. Dazu brauchen wir eure Bewertung.
Wir freuen uns deshalb sehr, wenn ihr diese Bewertung hier abgebt: Bitte hier zur Bewertung klicken.

Wenn Ihr Punkte habt, die zur Abwertung führen, dann freuen wir uns natürlich, wenn ihr sie uns mitteilt. Denn ihr wisst ja, wir sind ständig bestrebt noch besser zu werden. Und wir können uns nur verbessern, wenn ihr uns eure Bedürfnisse mitteilt.
Ich danke euch schon im Voraus für euer Mühe! Heart

[Bild: FernstudiumCheck_kl.jpg]


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - Claudia Mandera-Kostic - 20.09.2017

Hab ich gerne ausgefüllt liebe Isolde. Leider konnte ich nur die Ernährungsberatung und die Bachblütenausbildung abgeben. Aromapraxis, Wechseljahre und Orthomolekulare standen leider nicht zur Verfügung. Schade sonst hätte ich noch mehr 5 Sterne vergeben können.

Herzlich

Claudia


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - Melanie78 - 20.09.2017

Liebe Isolde,

top top A U S G E F Ü L L T  top top

top2 Ihr seid spitze!!!

Beste Grüße

Melanie


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - Simone K. Ammann - 20.09.2017

Liebe Isolde,

jepp, hab ich natürlich wieder gerne für euch ausgefüllt.
Ich hoffe es klappt auch heuer wieder Heart


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - DaniBene - 21.09.2017

super Gerne ,ausgefüllt und wurde auch schon freigeschaltet


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - UliK - 21.09.2017

Abgeschickt :-)


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - Isolde Richter - 22.09.2017

Ganz herzlichen DANK an euch'! Heart Heart Heart 

Aber insgesamt haben nur 5 bewertet - Da sind wir noch Längen von dem Sieg entfernt. Confused


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - yvonneer - 22.09.2017

Konnte leider nur 2 bewerten. Faszien, Taping und ET ist nicht aufgeführt Sad


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - DaniBene - 22.09.2017

(22.09.2017, 12:31)yvonneer schrieb: Konnte leider nur 2 bewerten. Faszien, Taping und ET ist nicht aufgeführt Sad

Kann ich für jeden Kurs eine einzelne Bewertung schreibe - habe es in meiner Bewertung zwar vermerkt das ich noch andere Kurse belegt habe, aber wenn es einzeln funktioniert dann werde ich noch mal meine kreuzchen alle vergeben ?


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - yvonneer - 22.09.2017

Ja du hast da wo der Kurs steht ein Dropdown Menü. Dort kannst du verschiedene Kurse bewerten.


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - Viktoria Sch. - 22.09.2017

Ich dummerchen hab garnicht gesehen das man mehrmals bewerten kann. Blush
Hab gleich noch meine EB & GB Ausbildung bewertet.

Gestern hab ich schon die HP Ausbildung bewertet. Hab aber die 1.000.000 Sterne nicht gefunden, waren nur 5 da.
Hoffe es bewerten noch einige, dauert nur 2-3 Minuten.

LG
Viktoria


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - DaniBene - 22.09.2017

So nochmal nachgelegt aber da geht sicherlich noch mehr Big Grin


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - Claudia Scholz - 02.10.2017

Ich hab es jetzt endlich auch geschafft...  Blush
Nachdem ich einmal angefangen hatte zu schreiben, bin ich gar nicht mehr fertig geworden und habe über 4000 Zeichen getippt - mal gespannt, ob das überhaupt einer bis zum Ende liest...  Blush
Aber mir ist halt immer noch was eingefallen und noch was und noch was  Shy

Und ich hab "damals" (im Mai, kommt mir aber schon ewig her vor...  Cool ) ja auch da gelesen und mich gefreut, wenn mal jemand etwas detaillierter erzählt hat, also: verwandte Seelen werden sich freuen und die anderen können es ja wegklicken  Big Grin
 
LG Claudia


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - DaniBene - 02.10.2017

(02.10.2017, 11:45)Claudia64 schrieb: Ich hab es jetzt endlich auch geschafft...  Blush
Nachdem ich einmal angefangen hatte zu schreiben, bin ich gar nicht mehr fertig geworden und habe über 4000 Zeichen getippt - mal gespannt, ob das überhaupt einer bis zum Ende liest...  Blush
Aber mir ist halt immer noch was eingefallen und noch was und noch was  Shy

Und ich hab "damals" (im Mai, kommt mir aber schon ewig her vor...  Cool ) ja auch da gelesen und mich gefreut, wenn mal jemand etwas detaillierter erzählt hat, also: verwandte Seelen werden sich freuen und die anderen können es ja wegklicken  Big Grin
 
LG Claudia
 
Liebe Claudia,

So erging es mir auch Big Grin  Und habe deshalb auch eine längere Beurteilung geschrieben. Ich glaube wir könnten mittlerweile hier alle ein Buch schreiben über unsere Erfahrungen


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - Claudia Scholz - 02.10.2017

Ja das stimmt  Big Grin
Aber es wäre langweilig, weil ja bei jedem so ziemlich dasselbe drin steht...  Tongue  Heart


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - Isolde Richter - 02.10.2017

Ganz lieben Dank, für eure Bewertungen.
Allerdings brauchen wir noch weit über 100!!! Bewertungen, wenn wir es wieder schaffen möchten.
Deshalb die Bitte an alle, die noch nicht bewertet haben, dies noch zu machen.
DANKE!!!!


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - anjabr - 02.10.2017

Jetzt sollten noch einige dazu gekommen sein Big Grin


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - annette_mllr - 03.10.2017

Done Big Grin Big Grin


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - Claudia Scholz - 04.10.2017

Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Bewertung online sei und folgendes PS:
"Könnten Sie uns evtl. noch ein paar selbstgeschossene Fotos vom Studienmaterial oder von den Seminarräumen des Instituts senden, weil diese Ihren Erfahrungsbericht noch lebendiger machen? Auch über Screenshots vom Online Campus freuen wir uns sehr!"
Ganz abgesehen davon, dass ich das ziemlich aufwändig und recht viel verlangt finde:
Was darf ich denn da - so wegen Copyright?  Blush
Etwas ratlose Grüße
Claudia


RE: Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de - Birgit Ma - 04.10.2017

(04.10.2017, 09:04)Claudia64 schrieb: Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Bewertung online sei und folgendes PS:
"Könnten Sie uns evtl. noch ein paar selbstgeschossene Fotos vom Studienmaterial oder von den Seminarräumen des Instituts senden, weil diese Ihren Erfahrungsbericht noch lebendiger machen? Auch über Screenshots vom Online Campus freuen wir uns sehr!"
Ganz abgesehen davon, dass ich das ziemlich aufwändig und recht viel verlangt finde:
Was darf ich denn da - so wegen Copyright?  Blush
Etwas ratlose Grüße
Claudia

Dies habe ich soeben auch bekommen.
Da es unter P.S stand und mit " Könnten Sie" und nicht "müssen sie" betitelt war, reagier ich da nicht drauf.

LG

Birgit