![]() |
Hallooo aus dem hohen Norden des Saarlandes - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallooo aus dem hohen Norden des Saarlandes (/thread-26614.html) |
Hallooo aus dem hohen Norden des Saarlandes - Ruthi - 02.09.2017 ich bin eine absolute Anfängerin hier im Forum. Seit Juni bin ich bei Savina im HPP und ganz angetan von ihrem Wesen und ihrem Wissen. ![]() (Genaugenommen war ich schon im vorigen Kurs angemeldet, aber zur Online-Zeit nicht verfügbar. Das wirkte auf mich demotivierend: immer hinterher zu hinken, ohne dabei zu sein, ...immer nur Aufzeichnungen) ![]() Also gab's dann im Juni für mich den Neustart. :-) Da ich mich bis heute noch nicht wirklich mit dem virtuellen Klassenraum anfreunden kann, nutze ich nun die Gelegenheit im Forum, um der Anonymität zu entkommen. ![]() Mein Name ist Ruth, ich bin Mutter dreier erwachsener Söhne und arbeite seit einem viertel Jahrhundert als Physiotherapeutin. Aus schulmedizinischer Sicht entwickelte ich mich eher auf "Abwegen", habe Ausbildungen in Kinesiologie, Dorn-Breuß, ... in der Systemik und auch im NLP absolviert. Ich arbeite freiberuflich als Sytemischer Business Coach und Life Coach. Die Ausbildung zum HPP ist jetzt nicht nur notwendig sondern überaus passend. :-) Und so freue ich mich, hier im Isolde Richter E-learning dabeisein zu dürfen. Dankeschön. ![]() Ich wünsche uns allen frohes Lernen und Lehren und viel Neues, Liebes und Gesundes, Ruth. RE: Hallooo aus dem hohen Norden des Saarlandes - stefaniemar - 02.09.2017 Liebe Ruth, Danke für Deine tolle Beschreibung. Schön, dass Du aus der "Anonymität" heraus bist und wir Dich hier Willkommen heißen dürfen. Ich freue mich sehr auf Beiträge von Dir und wünsche Dir ganz viel Freude mit all den klasse Menschen hier! Ich hoffe, diesmal klappt es besser und Du kannst auf Aufzeichnungen verzichten.... RE: Hallooo aus dem hohen Norden des Saarlandes - Simone K. Ammann - 03.09.2017 Liebe Ruth, herzlich willkommen, schön das du hier bist. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei der Ausbildung und alles Gute ❤️ RE: Hallooo aus dem hohen Norden des Saarlandes - eva-e - 03.09.2017 Liebe Ruth Herzlich Willkommen, ich kann Dich gut verstehen, ich bin auch lieber live dabei, auch wenn man später noch nacharbeitend muss, durch die Liveteilnahme hat man zumindest schon etwas davon gehört und Savina ist einfach klasse, sie vermittelt so tiefgreifende, schwierige Dinge sehr kompetent und verständlich............. Weiterhin viel Freude hier an der Schule und bei uns im Forum....... RE: Hallooo aus dem hohen Norden des Saarlandes - Birgit Ma - 03.09.2017 Liebe Ruth! Herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß bei und mit Savina im Webinar! Ich finde die Aufzeichnungen sehr praktisch, könnte ich doch ohne diese, so manchen Kurs gar nicht erst buchen. Aber live dabei hat natürlich auch immer was Besonderes. Alles Gute Dir! Birgit RE: Hallooo aus dem hohen Norden des Saarlandes - Andrea - 03.09.2017 Hallo Ruth. Liebe Grüße aus Trier ins benachbarte Bundesland ![]() Ganz viel Spaß und Erfolg. Lg Andrea RE: Hallooo aus dem hohen Norden des Saarlandes - Claudia Scholz - 03.09.2017 Herzlich willkommen und viel Spaß hier, fühl dich wohl bei und mit uns ![]() LG Claudia RE: Hallooo aus dem hohen Norden des Saarlandes - Heinz-D. Hornung-Werner - 03.09.2017 Hallo Ruth, herzlich Willkommen an Dich als Mitschülerin und einen schönen Gruß aus der Südpfalz ins Saarland. RE: Hallooo aus dem hohen Norden des Saarlandes - stephanme - 03.09.2017 Hallo Ruth da sind wir im selben Kurs schön dass Du dabei bist und Dich ausführlich vorgestellt hast wenn Du Dich regelmäßig im Forum sehen lässt, wirst Du viele nette Menschen begegnen, die Dich unterstützen Viel Spaß und Erfolg RE: Hallooo aus dem hohen Norden des Saarlandes - Ruthi - 06.09.2017 Hallo und guten Morgen Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure herzlichen Begrüßungen. Und nun begeb ich mich anstatt zu Savina, der ich "ganz rasche und gute Verbesserung" wünsche, auf meine Lern-Couch. :-) Euch allen wünsche ich frohes Lernen und Lehren, mit lieben Grüßen aus dem herbstlichen Wadern, Ruth. :-) |