Heilpraktikerschule Isolde Richter
Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie (/thread-2562.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Simone K. Ammann - 05.01.2017

"Du Mami, können Engel eigentlich fliegen?"
"Aber natürlich, mein Schatz, können Engel fliegen!"
"Aber Susi kann doch nicht fliegen!"
"Susi ist ja auch kein Engel, sondern unser Kindermädchen."
"Aber Papi hat gestern zu Susi gesagt: Du bist mein Engel"
"So, das hat Papi zu Susi gesagt!
Ja dann fliegt sie!"

rofl


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Heinz-D. Hornung-Werner - 06.01.2017

In der Schule müssen die Kinder sagen was
die Papis von Beruf sind. Alle melden sich
zu Wort
"Bäcker"
"Hausmeister"
"Busfahrer"
"Beamter"
nur der kleine Fritz zögert ein wenig.
Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon
was ist Dein Vater von Beruf ? Fritz schaut
verlegen nach unten und sagt schließlich:
Mein Vater ist Bedienung in einer
Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit
einer Schürze bekleidet und für 50 €
bietet er auch gewisse Dienste an ...
Betretenes Schweigen.
Die Stunde ist zu Ende, alle Kinder rennen raus. Die Lehrerin ruft Fritzchen nochmal zu sich und fragt:
Aber Fritzchen, ist das denn wirklich wahr
mit Deinem Vater?
Fritzchen gesteht unter Tränen:
Nein, in Wirklichkeit spielt er bei Bayern München, aber ich hab' mich so geschämt .....



RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - stefaniemar - 06.01.2017

Heinz, der ist gut......und ich kann Fritzchen sogar verstehen....LOL!


Drei Kinder unterhalten sich, und jedes will etwas mehr angeben. Das erste: "Wir sind zu Hause drei Kinder, und jedes hat sein eigenes Besteck!" Darauf das zweite: "Na und? Wir sind fünf Kinder zu Hause, und jedes hat sein eigenes Zimmer!" Schließlich das dritte Kind: "Ist doch gar nichts. Wir sind acht Kinder zu Hause, und jedes hat seinen eigenen Papi!“


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - eva-e - 06.01.2017

Danke Steffi, der is gut

aber Dein Witz, lieber Heinz is auch nicht ohne, vor allem kann man ihn ja immer abwandeln......... Big Grin


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Heinz-D. Hornung-Werner - 06.01.2017

(06.01.2017, 09:52)stefaniemar schrieb: Heinz, der ist gut......und ich kann Fritzchen sogar verstehen....LOL!


Drei Kinder unterhalten sich, und jedes will etwas mehr angeben. Das erste: "Wir sind zu Hause drei Kinder, und jedes hat sein eigenes Besteck!" Darauf das zweite: "Na und? Wir sind fünf Kinder zu Hause, und jedes hat sein eigenes Zimmer!" Schließlich das dritte Kind: "Ist doch gar nichts. Wir sind acht Kinder zu Hause, und jedes hat seinen eigenen Papi!“

Der is net schlecht, aber ich kenne das aus dem wahren Leben... ich bin aj jetzt seit über 25 Jahren in Pflege und Pädagogik unterwegs und da erlebt man einige Sachen....
wir hatten in der Tagesgruppe einmal einen Jungen, er war Mischling, hatte noch acht Geschwister. Alle waren von anderen Vätern und immer von einem Neger gezeugt... also neun Kinder von acht verschiedenen Vätern Wink
also du siehst das is nicht weit von der Realität weg


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - stefaniemar - 08.01.2017

Ich wollte es nicht unter Lebensweisheiten schreiben, daher landet es hier:

Freunde sind wie Schnee, wenn man sie anpinkelt verschwinden sie! Big Grin


Nun noch ein kleines Witzchen:

Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn wieder, wie der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Die nächsten Tage kommen immer wieder Indianer, auch von anderen Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedesmal wirft er die Steine und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: "Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Simone K. Ammann - 08.01.2017

Zum Glück kann niemand in meinen Kopf gucken.
Bei uns wohnen keine Indianer, mehr sag ich nicht....

Danke für das Kopfkino Steffi Cool


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Simone K. Ammann - 12.01.2017

Allgäuer Humor

Nach der Untersuchung sagt der Doktor zum Ehemann:
"Ihre Frau leidet leider unter einen schweren Stoffwechselerkrankung."
"Ich weiß", sagt der Ehemann, ohne beeindruckt zu wirken.
"Jede Woche braucht se drei neue Kleider!"


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - melanieruett - 13.01.2017

Sind 3 Schneeflocken die sich treffen, sagt die eine ich fliege nach Himalaja.
Da ist es kalt. Sagt die andere, ich werde nach Sibirien fliegen da liegt ganz
viel Schnee und dort ist es kalt. Sagt die dritte, ich fliege nach Deutschland
ein bisschen Stress machen. Big Grin Wink


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Simone K. Ammann - 13.01.2017

Der ist gut Melanie rofl


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - stefaniemar - 13.01.2017

(13.01.2017, 11:30)melanieruett schrieb: Sind 3 Schneeflocken die sich treffen, sagt die eine ich fliege nach Himalaja.
Da ist es kalt. Sagt die andere, ich werde nach Sibirien fliegen da liegt ganz
viel Schnee und dort ist es kalt. Sagt die dritte, ich fliege nach Deutschland
ein bisschen Stress machen. Big Grin Wink

Nachdem der Witz heute Morgen schon per whatsapp die Runde machte und ich herzlich gelacht hat hBe.....hier nochmal schnell ein "Dankeschön"!!! Heart Tongue Big Grin


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - eva-e - 13.01.2017

Ich fand den heute Morgen schon so süß, Danke fürs Teilen hier liebe Melanie, warn das Schneeflocken aus Sölden oder hiesige Huh Huh Tongue


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - melanieruett - 13.01.2017

Aus Sölden leider nein.  Aber es war bei uns in Nordhessen großes Schneechaos vorhergesagt und was kam . . . nix. Confused
Nur Schneematschpampe und eisiger Wind dazu. Und wir wären so gern wieder Poporutscher (heißt bei meiner Tochter
Arschbonge, sie verwechselt das irgendwie mit dem Popo ins Schwimmbecken zu springen  Wink  dafür springt sie dann eben
auf den Poporutscher drauf) gefahren. Hoffentlich wird es noch was mit dem Winter in Hessen.

Ich habe jedenfalls die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Big Grin


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Heinz-D. Hornung-Werner - 13.01.2017

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. 
"Vater", sagt sie, "darf ich sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken? "
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: Ich kann nicht lügen, aber geben Sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen!"
Naja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!" versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten" sagt der Pfarrer "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde!"
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte...."



RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - alexandrama - 13.01.2017

ich schmeiß mich weg, Heinz rofl rofl rofl


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Simone K. Ammann - 13.01.2017

Heinz Gottseidank sieht keiner mein Kopfkino :rofl


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - eva-e - 14.01.2017

Vor dem Besuch im Streichelzoo erklärt der Lehrer den Erstklässlern, dass sie die Tiere nur streicheln, aber keinesfalls küssen sollten. Das käme immer wieder vor, es sei aber gefährlich, es könnten nämlich schlimme Krankheiten übertragen werden.
Da meldet sich die kleine Jule und ruft ganz aufgeregt “das stimmt“, “ich habe mal gesehen wie meine Oma ihre Katze geküsst hat.“ - “Ja und“, fragt der Lehrer. “Na, es war genau, wie Sie sagten, die Katze wurde krank und ist sogar gestorben.“


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - stefaniemar - 14.01.2017

(14.01.2017, 08:45)eva-e schrieb: Vor dem Besuch im Streichelzoo erklärt der Lehrer den Erstklässlern, dass sie die Tiere nur streicheln, aber keinesfalls küssen sollten. Das käme immer wieder vor, es sei aber gefährlich, es könnten nämlich schlimme Krankheiten übertragen werden.
Da meldet sich die kleine Jule und ruft ganz aufgeregt “das stimmt“, “ich habe mal gesehen wie meine Oma ihre Katze geküsst hat.“ - “Ja und“, fragt der Lehrer. “Na, es war genau, wie Sie sagten, die Katze wurde krank und ist sogar gestorben.“

Kinderwitze finde ich immer gut, liebe Eva! 

Da fällt mir auch noch ein schöner Witz ein:


"Glaubst du, dass die blöde Tante Gerdi einen Platz im Himmel bekommt?" fragt Karlchen seinen Bruder. 

"Kann ich mir nicht vorstellen. Drachen können nicht höher als 50 Meter fliegen."


RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Heinz-D. Hornung-Werner - 14.01.2017

Ein Opa geht mit seinem Enkel in der freien Natur spazieren und sagt: «Nun sieh dir doch nur diese schöne Natur an, die grünen Bäume und die saftigen Wiesen.» Er knickt einen Grashalm ab und kaut auf ihm herum.
Fragt der Enkel: «Opa bekommen wir jetzt ein neues Auto?»
«Wie kommst du denn jetzt auf die Idee?»
«Na, weil Papa gesagt hat, wenn Opa ins Gras beisst, bekommen wir ein neues Auto.»



RE: Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie - Heinz-D. Hornung-Werner - 14.01.2017

Hast du schon einmal gesehen, wie ein Kälbchen geboren wird?», fragt der Bauer den kleinen Fritz. 
«Nein, wie denn?» -
 «Zuerst kommen die Vorderbeine, dann der Kopf, dann die Schultern und der Körper und zum Schluss die Hinterbeine.» 
 «Toll, und wer bastelt das dann alles wieder zusammen?»