Heilpraktikerschule Isolde Richter
Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitung HP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html)
+----- Thema: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: (/thread-2557.html)

Seiten: 1 2


Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Claudia Fiedler - 22.01.2010

Hallo an alle!

Wie Ihr an den neu eingestellten Protokollen sehen könnt, haben folgende SchülerInnen der Tagesschule in diesem Monat erfolgreich ihre mündliche Prüfung absolviert:

Ulrike Bläsi

Jeanette Neininger


Das Team der Isolde Richter Schule gratuliert ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und freut sich mit den frisch gebackenen HPs!!!

Das Lernen hat sich gelohnt - in diesem Sinne wünschen wir allen HPAs neuen Schwung beim Lernen.

Liebe Grüße
Claudia


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Andrea L. Rapp - 22.01.2010

Dann herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Heilpraktikerinnen.


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Antje - 22.01.2010

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

LG
Antje


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Susanne Hottendorff - 22.01.2010

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ganz viel Glück für die Zukunft!



RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Alexandra Maria - 22.01.2010

Liebe Ulrike, liebe Jeanette,

ehrfürchtig verneige ich mich vor Eurer Leistung und gratuliere Euch ganz herzlich!Angel


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - werner - 22.01.2010

Hallo,
gerade gelesen und möchte die Freude mit euch neuen HP,s teilen,meinen herzlichsten Glückwunsch an Ulrike und Jeannette.


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Anja - 22.01.2010

Heart lichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung.


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Melanie - 22.01.2010

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute fuer eure Zukunft!!Smile

Ganz tolle Leistung!!!!!!!Cool


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Andrea - 22.01.2010

Meine aller, allerbesten und herzlichsten Glückwünsche!!!!

Ihr habt das erste Ziel erreicht. SUPER!!!!!!!


GLG Andrea


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - AngelikaW. - 22.01.2010

Ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und alles, alles Gute für eure Zukunft als
HP`s.

Wieder zwei die es geschafft haben. Das macht mir Mut!

LG Angelika


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Gini - 22.01.2010

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu eurer bestandenen Prüfung. Tolle Leistung bis hierher und nun viel Freude am Ausüben des Berufes.


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Daniela Starke - 22.01.2010

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Idea



RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Kathinka - 22.01.2010

Oh, wie schön! Smile Dann von mir auch ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!! Big Grin Das ist wirklich eine riesen Leistung und einfach toll! Ihr macht uns Mut und es ist schön, zu sehen, dass unser ganz großes Ziel auch wirklich erreichbar ist... Wink Danke für die schönen Nachrichten und das gute Vorbild-Sein! Und euch beiden frischgebackenen Heilpraktikerinnen einen wunderbaren und erfolgreichen Start in den schönsten Beruf der Welt!!! Smile

Und hey ihr anderen alle: Wir schaffen das auch eines Tages!!! Wink

Ganz liebe Grüsse, Kathinka


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Tinchen - 22.01.2010

Liebe frischgebackenen Heilpraktikerinnen...........
Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" zur bestandenen Prüfung auf dem weiteren Wege wünsche ich euch auch noch Gesundheit und viel Freude am erworbenen Wissen.

Tinchen


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Nicci - 22.01.2010

Herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei, und weiterhin viel Erfolg in Eurer Laufbahn Wink Cool

LG Nicci


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - JF84 - 23.01.2010

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf eurem weiteren Weg. Smile

LG

Jasmin


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Bettina65 - 23.01.2010

... einfach klasse!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Smile
LG
Bettina


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - isabellhesse - 24.01.2010

Super!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Viele Grüße
Isabell


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Podo1988 - 30.01.2010

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und alles Liebe für Eurem weiteren Weg !

LG Mone


RE: Folgende Tagesschüler haben die Prüfung bestanden: - Jeanette Neininger - 08.02.2010

Hallo liebe zukünftige Kolleginnen und Kollegen!

Auf Wunsch von Isolde hier ein kurzer Bericht über meine bestandene mündliche Prüfung am 14.01.2010 (Prüfungsprotokoll steht schon im Netz), der allen, vor allem aber den Fernschülern Mut machen soll, dass jeder bestehen kann!!!
Meine Prüfer waren Dr. Kapper und Frau Engelhardt, die mich gleich sehr herzlich begrüßt haben. Die Frage, ob ich aufgeregt sei, habe ich natürlich mit "JA" beantwortet und sie meinten, das müsse ich nicht sein, wir kriegen das schon hin!
Bei Fragen, die ich nicht ausführlich genug beantwortet hatte oder etwas vergessen hatte, haben sie mich freundlich darauf hingewiesen und ich hatte genügend Zeit zum Nachdenken, was mir persönlich sehr gut tat. Meine Antworten wurden meist mit einem zustimmenden Kopfnicken begleitet, was mir Sicherheit gab, dass ich nicht so ganz falsch lag, oft stellten sie aber auch Zwischenfragen, ich denke damit wollten sie auch prüfen, ob ich das was ich da sagte auch verstanden hatte oder nur auswendig gelernt habe.
In Summe kann ich sagen, dass es wichtig ist zu lernen und dann den Mut zu haben, dies auch zu zeigen!!
Allen, die die Prüfung noch vor sich haben, wünsche ich viel Energie und Mut, ihren Weg zu gehen und an sich zu glauben!!Es lohnt sich, für den Moment der Gratulation der Prüfer zu büffeln, das ist ein unbeschreibliches Gefühl!! Big Grin
Liebe Grüsse
Jeanette
PS: Herzlichen Dank für die tollen Glückwünsche - das tut richtig gut!