Heilpraktikerschule Isolde Richter
SÄURE-BASEN-WEBINAR 2017 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Säure-Basen-Berater (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-525.html)
+--- Thema: SÄURE-BASEN-WEBINAR 2017 (/thread-25520.html)

Seiten: 1 2 3


RE: SÄURE-BASEN-WEBINAR 2017 - Hexle07 - 01.01.2018

Hallo zusammen,

allen noch ein gutes, gesundes Neues Jahr 2018!! top 
Auch ich habe mir das Grund-und Basis Seminar später dazugebucht und bin jetzt gerade am anschauen. Supertoll!!! top Sonja das ist sowas von prima erklärt!!!

Ich hätte da mal noch eine Frage und zwar habe ich einige Patienten, die das LaVita Präparat nehmen. Wäre das eine Alternative zur Wurzelkraft?
Weil ich denke, wenn ich sage Sie müssen jetzt noch die Wurzelkraft nehmen, dann geht das finanziell sehr an die Schmerzgrenze.  Big Grin (1 Flasche LaVita kostet 50 Euro für 50 Tage)
Und ich weiß sie hängen sehr am LaVita. Hat jemand Erfahrungen oder Sonja kannst Du was zum LaVita sagen???

Das würde mich sehr freuen. 

Vielen Dank schon mal.  Shy


RE: SÄURE-BASEN-WEBINAR 2017 - Danike2506 - 05.01.2018

(01.01.2018, 20:03)Hexle07 schrieb: Hallo zusammen,

allen noch ein gutes, gesundes Neues Jahr 2018!! top 
Auch ich habe mir das Grund-und Basis Seminar später dazugebucht und bin jetzt gerade am anschauen. Supertoll!!! top Sonja das ist sowas von prima erklärt!!!

Ich hätte da mal noch eine Frage und zwar habe ich einige Patienten, die das LaVita Präparat nehmen. Wäre das eine Alternative zur Wurzelkraft?
Weil ich denke, wenn ich sage Sie müssen jetzt noch die Wurzelkraft nehmen, dann geht das finanziell sehr an die Schmerzgrenze.  Big Grin (1 Flasche LaVita kostet 50 Euro für 50 Tage)
Und ich weiß sie hängen sehr am LaVita. Hat jemand Erfahrungen oder Sonja kannst Du was zum LaVita sagen???

Das würde mich sehr freuen. 

Vielen Dank schon mal.  Shy
Das würde mich auch sehr interessieren. Vielen Dank und auch von mir Frohes Neues Jahr!


RE: SÄURE-BASEN-WEBINAR 2017 - Sonja s-harwardt - 12.01.2018

Guten morgen, ihr Lieben

vielen Dank für das Kompliment, liebe Anja.  Heart

Wenn Patienten/Innen bereits Vitalstoffe einnehmen, egal welche, dann empfehle ich immer, damit mal 4-6 Wochen zu pausieren und die Wurzelkraft zu nehmen. Anschließend kann man ja wieder auf sein altes Produkt zurückgreifen.

Zum Unterschied LaVita und Wurzelkraft: Wurzelkraft ist sehr reichhaltig an Blütenpollen. LaVita ist ein Flüssigkonzentrat. 

In erster Linie musst Du aber als Therapeutin von etwas überzeugt sein, ansonsten wirst du die Patienten nicht überzeugen können. 

Liebe Grüße
Sonja


RE: SÄURE-BASEN-WEBINAR 2017 - Simone K. Ammann - 06.09.2018

Liebe Sonja,

auch von mir ein dickes Kompliment, ich habe gerade die Aufzeichnungen von Block 1 nachgearbeitet.
Es ist wirklich super erklärt :top  kuss2

Mich würde interessieren, was an Fragen bzgl. Alternative zur Wurzelkraft bei dir angekommen sind?
Gibt es überhaupt eine echte Alternative dazu?

Dann vermisse ich so ein wenig deine Erfahrungen mit dem Einsatz von Schüssler Salzen und homöopathischen Mitteln.
Da hätte ich gerne mal Erfahrungsberichte von dir gelesen Wink 

Am Wochenende gehts an den zweiten Block und ich bin mir sicher, der wird genauso spannend wie Teil 1, ich freu mich
schon drauf Heart Heart Heart