Heilpraktikerschule Isolde Richter
Lernpartner gesucht - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) und Psychologischer Berater (PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Virtuelle Lerngruppen und Online-Schulungen (HPP, PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-434.html)
+--- Thema: Lernpartner gesucht (/thread-25440.html)



Lernpartner gesucht - edithsc - 15.03.2017

Hallo an alle HPPler,

ich suche jemanden zum Lernen. Leider kann ich weder Donnerstag noch am Wochenende. Hätte eigentlich nur noch den Dienstag Abend zur Verfügung - oder Mo, Di, Fr Vormittag.

Hätte jemand Lust?

LG
Edith


RE: Lernpartner gesucht - Rosie - 16.06.2017

(15.03.2017, 07:29)edithsc schrieb: Hallo an alle HPPler,

ich suche jemanden zum Lernen. Leider kann ich weder Donnerstag noch am Wochenende. Hätte eigentlich nur noch den Dienstag Abend zur Verfügung - oder Mo, Di, Fr Vormittag.

Hätte jemand Lust?

LG
Edith
Hallo Edith, hast du noch Interesse an einer Lerngruppe? Ich möchte gerne auch einer anschließen. Dienstag Abend könnte ich zumindest 14tägig. LG Tanja


RE: Lernpartner gesucht - Heinz-D. Hornung-Werner - 16.06.2017

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich auch gerne anschließen.. habt ihr gerade angefangen?


RE: Lernpartner gesucht - Heinz-D. Hornung-Werner - 16.06.2017

(16.06.2017, 13:51)Rosie schrieb:
(15.03.2017, 07:29)edithsc schrieb: Hallo an alle HPPler,

ich suche jemanden zum Lernen. Leider kann ich weder Donnerstag noch am Wochenende. Hätte eigentlich nur noch den Dienstag Abend zur Verfügung - oder Mo, Di, Fr Vormittag.

Hätte jemand Lust?

LG
Edith
Hallo Edith, hast du noch Interesse an einer Lerngruppe? Ich möchte gerne auch einer anschließen. Dienstag Abend könnte ich zumindest 14tägig. LG Tanja

Hallo Tanja, habe gerade gesehen, dass du nicht allzeit weg bist von mir.. nach Kehl sind es ca. 80 km... da könnte mann sich ja auch ein oder zwei mal direkt treffen zum lernen...falls du Interesse hättest


RE: Lernpartner gesucht - Rosie - 17.06.2017

(16.06.2017, 15:17)knuffinger schrieb:
(16.06.2017, 13:51)Rosie schrieb:
(15.03.2017, 07:29)edithsc schrieb: Hallo an alle HPPler,

ich suche jemanden zum Lernen. Leider kann ich weder Donnerstag noch am Wochenende. Hätte eigentlich nur noch den Dienstag Abend zur Verfügung - oder Mo, Di, Fr Vormittag.

Hätte jemand Lust?

LG
Edith
Hallo Edith, hast du noch Interesse an einer Lerngruppe? Ich möchte gerne auch einer anschließen. Dienstag Abend könnte ich zumindest 14tägig. LG Tanja

Hallo Tanja, habe gerade gesehen, dass du nicht allzeit weg bist von mir.. nach Kehl sind es ca. 80 km... da könnte mann sich ja auch ein oder zwei mal direkt treffen zum lernen...falls du Interesse hättest

Hallo Heinz, auch ja....das machen wir. Ich bin aktuell noch ein bisschen unschlüssig wie Ich mich mit dem Lernen organisieren soll... vielleicht telefonieren wir einfach mal um uns abzustimmen? LG Tanja


RE: Lernpartner gesucht - edithsc - 04.10.2017

(17.06.2017, 18:52)Rosie schrieb:
(16.06.2017, 15:17)knuffinger schrieb:
(16.06.2017, 13:51)Rosie schrieb:
(15.03.2017, 07:29)edithsc schrieb: Hallo an alle HPPler,

ich suche jemanden zum Lernen. Leider kann ich weder Donnerstag noch am Wochenende. Hätte eigentlich nur noch den Dienstag Abend zur Verfügung - oder Mo, Di, Fr Vormittag.

Hätte jemand Lust?

LG
Edith
Hallo Edith, hast du noch Interesse an einer Lerngruppe? Ich möchte gerne auch einer anschließen. Dienstag Abend könnte ich zumindest 14tägig. LG Tanja

Hallo Tanja, habe gerade gesehen, dass du nicht allzeit weg bist von mir.. nach Kehl sind es ca. 80 km... da könnte mann sich ja auch ein oder zwei mal direkt treffen zum lernen...falls du Interesse hättest

Hallo Heinz, auch ja....das machen wir. Ich bin aktuell noch ein bisschen unschlüssig wie Ich mich mit dem Lernen organisieren soll... vielleicht telefonieren wir einfach mal um uns abzustimmen? LG Tanja
Hallo, Tanja und Heinz,

ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich jemand meldet.
Stehen eure Angebote noch, oder trefft ihr euch "nur" privat?

LG
Edith


RE: Lernpartner gesucht - Rosie - 04.10.2017

Hallo Edith,

habe dir gerade eine PN geschickt.