![]() |
... noch ein versuch ... und ich freue mich! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! (/thread-25412.html) |
... noch ein versuch ... und ich freue mich! - KristinEngelhardt - 11.03.2017 ![]() ![]() Nach langen überlegen habe ich mich entschieden, nochmal einen Neustart anzufangen! Ich fühlte und fühle mich in der Schule einfach super ![]() ![]() ![]() ![]() Bereits 2011 habe ich hier in der Schule über den Fernlehrgang den Kurs " mehr und mehr weniger gemacht ![]() ![]() Kristinchen ![]() ![]() ![]() Ich bin 34 Jahre alt ![]() ![]() Derzeit höre ich mir ein paar Mitschnitte an! Leider kann ich am Donnerstag nicht dabei sein ![]() Ich freue mich sehr mit euch zusammen hier zu lernen und euch auch kennenzulernen! Liebe Grüße ![]() ![]() RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - Birgit Ma - 11.03.2017 Hallo und herzlich Willkommen Kristin! Mit Spaß , Ehrgeiz und Motivation wird es sicher diesmal klappen! Viel Spaß beim Lernen und bei Gini und Andrea! Birgit RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - stefaniemar - 11.03.2017 Liebe Kristin, dann herzlich Willkommen und auf einen erfolgreichen Neustart!! Ich denke, manchmal muss man einfach einen "break" machen und später einen weiteren Versuch starten.....das wird diesmal bestimmt was! RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - Simone K. Ammann - 11.03.2017 Liebe Kristin, schön das du wieder hier bist. Ich wünsche dir für deinen Neustart, viel Power und Energie und die nötige Motivation. Das sich alles so entwickelt, wie du es dir vorstellst. Alles Liebe und Gute für dich ![]() RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - eva-e - 11.03.2017 Liebe Kristin, wie wärs mit nem Treffen bei Fontanella.....aus welchem Teil Mannheims kommst Du denn, ich komme nämlich aus Ilvesheim. Ich begrüße Dich ganz herzlich und finde es immer toll, wenn man noch einen Neustart wagt, diesmal schaffst Du es bestimmt, ich bin auch in der OAS, sozusagen Späteinsteiger........bin erst seit Nov. dabei.........aber es gefällt mir echt gut....... RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - Andrea - 12.03.2017 Hallo Kristin, Ich erinnere mich gut an dich ![]() Ich freue mich sehr auf dich Glg Andrea RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - alexandrama - 12.03.2017 Hallo Kristin, welcome back!!! Ich wünsche Dir viel Freude + Erfolg, diesmal klappt es bestimmt! VG, ALexandra RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - KristinEngelhardt - 13.03.2017 Hallo Eva, Treffen bei Fontanella ist ne gute Idee :-)! Ich wohne in Sandhofen! Sind noch einige aus Mannheim hier? Vielleicht wäre ja eine kleine Lermgruppe möglich? Liebe Grüße Kristin RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - berndh - 13.03.2017 Liebe Kristin, ich finde es super, dass Du einen Neustart wagst. Das zeigt doch, dass es wirklich Dein Traumberuf ist. Dieses Mal klappt es bestimmt, die Schule ist auf jeden Fall super. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, viel Freude beim Lernen und immer gute Nerven. Du hast ja einen süßen Hund, wie heißt er denn? Alles Liebe Dir und herzliche Grüße Bernd RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - Gudrun Nebel - 13.03.2017 Liebe Kristin ![]() Wellcome back - schön, dass du wieder hierher gefunden hast. Ich wünsche Dir einen tollen Neustart und viel Erfolg ![]() |