Heilpraktikerschule Isolde Richter
... noch ein versuch ... und ich freue mich! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! (/thread-25412.html)

... noch ein versuch ... und ich freue mich! - KristinEngelhardt - 11.03.2017

Heart Hallo ihr lieben Mitstreiter! Heart

Nach langen überlegen habe ich mich entschieden, nochmal einen Neustart anzufangen! Ich fühlte und fühle mich in der Schule einfach super Heart Heart  aufgehoben Heart Heart ! Und ich habe mich für die Online Abendschule entschieden, welche es damals noch nicht gab! 

Bereits 2011 habe ich hier in der Schule über den Fernlehrgang den Kurs " mehr und mehr weniger gemacht Huh "! Heute weiss ich, dass der Fernlehrgang nichts für mich war- spätes Erwachen  Dodgy  und dazu (damals) kein gutes privates Umfeld!

Kristinchen Blush braucht eine "Führung" - Andrea und Gini :-) und einen Tritt in den Arsch Tongue  - von meinem Freund und Motivation durch euch Rolleyes ! Privates Umfeld ist Top! Einen Super Freund und einen herausfordernden Hund, mit dem ich bei gemeinsamen Spaziergänge den Kopf frei bekomme!

Ich bin 34 Jahre alt Confused  und wohne mit meinem Freund (leider nur am Wochenende) und mit seinen/meinen/unseren Heart  süßen Hund Jacky in Mannheim! Hier arbeite ich für eine Sozialstation als Pflegefachkraft!

Derzeit höre ich mir ein paar Mitschnitte an! Leider kann ich am Donnerstag nicht dabei sein Sad , da ich Spätdienst habe, aber ich werde mir die Mitschnitte immer anhören, das ist eine super Möglichkeit! ( Wie lange sind die Mitschnitte denn gespeichert?)

Ich freue mich sehr mit euch zusammen hier zu lernen und euch auch kennenzulernen!

Liebe Grüße

top2 Kristin  top

RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - Birgit Ma - 11.03.2017

Hallo und herzlich Willkommen Kristin!

Mit Spaß , Ehrgeiz und Motivation wird es sicher diesmal klappen!

Viel Spaß beim Lernen und bei Gini und Andrea!

Birgit

RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - stefaniemar - 11.03.2017

Liebe Kristin,

dann herzlich Willkommen und auf einen erfolgreichen Neustart!!

Ich denke, manchmal muss man einfach einen "break" machen und später einen weiteren Versuch starten.....das wird diesmal bestimmt was!

RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - Simone K. Ammann - 11.03.2017

Liebe Kristin,
schön das du wieder hier bist.
Ich wünsche dir für deinen Neustart, viel Power und Energie und die nötige Motivation.
Das sich alles so entwickelt, wie du es dir vorstellst.

Alles Liebe und Gute für dich Heart

RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - eva-e - 11.03.2017

Liebe Kristin,

wie wärs mit nem Treffen bei Fontanella.....aus welchem Teil Mannheims kommst Du denn, ich komme nämlich aus Ilvesheim. Ich begrüße Dich ganz herzlich und finde es immer toll, wenn man noch einen Neustart wagt, diesmal schaffst Du es bestimmt, ich bin auch in der OAS, sozusagen Späteinsteiger........bin erst seit Nov. dabei.........aber es gefällt mir echt gut.......

RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - Andrea - 12.03.2017

Hallo Kristin,

Ich erinnere mich gut an dich Smile schön dass du mit der OAS startest.

Ich freue mich sehr auf dich

Glg Andrea

RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - alexandrama - 12.03.2017

Hallo Kristin,
welcome back!!!

Ich wünsche Dir viel Freude + Erfolg, diesmal klappt es bestimmt!

VG, ALexandra

RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - KristinEngelhardt - 13.03.2017

Hallo Eva,

Treffen bei Fontanella ist ne gute Idee :-)! Ich wohne in Sandhofen! Sind noch einige aus Mannheim hier? Vielleicht wäre ja eine kleine Lermgruppe möglich?

Liebe Grüße Kristin

RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - berndh - 13.03.2017

Liebe Kristin,

ich finde es super, dass Du einen Neustart wagst.
Das zeigt doch, dass es wirklich Dein Traumberuf
ist. Dieses Mal klappt es bestimmt, die Schule ist
auf jeden Fall super.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben,
viel Freude beim Lernen und immer gute Nerven.
Du hast ja einen süßen Hund, wie heißt er denn?

Alles Liebe Dir und herzliche Grüße
Bernd

RE: ... noch ein versuch ... und ich freue mich! - Gudrun Nebel - 13.03.2017

Liebe Kristin  Heart

Wellcome back - schön, dass du wieder hierher gefunden hast.
Ich wünsche Dir einen tollen Neustart und viel Erfolg  Smile