![]() |
berndher hat 700 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: berndher hat 700 (/thread-25391.html) |
berndher hat 700 - Simone K. Ammann - 09.03.2017 Weils gerade läuft, machen wir doch gleich noch mit dir weiter lieber Bernd, ich freue mich ![]() Ich gratuliere dir zu wohlverdienten 700 Dankeschöns. Schön das du hier bei uns bist und unser Forum mit bereicherst. Und für mich persönlich bist du ein sehr besonderer Mensch, dafür möchte ich auch dir DANKE sagen ![]() Dann mal auf die nächsten 100 ![]() ![]() RE: berndher hat 700 - Birgit Ma - 09.03.2017 Lieber Bernd! Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 700 Dankeschöns! Du hast immer super spannende Beiträge oder auch Fragen, die zum Nachdenken anregen. Lieben Dank dafür! Ich hoffe weiterhin auf eine rege Teilnahme von Dir! Alles Liebe Birgit RE: berndher hat 700 - eva-e - 09.03.2017 Lieber Bernd, ich gratuliere Dir zu 700 Dankeschöns, die Du mehr als verdient hast, Du bist präsent, kompetent, einfühlsam also genau richtig für das Forum ![]() RE: berndher hat 700 - nicoleandresen - 09.03.2017 Lieber Bernd,
wie passend, Du gesellst Dich zu den ganzen Juwelen wieder einmal mit dazu
![]() ![]() ![]() RE: berndher hat 700 - stefaniemar - 09.03.2017 Lieber Bernd, ganz liebe Glückwünsche zu 700 sensationellen Dankeschöns...mich Sicherheit alle hochverdient! Du bereicherst unser Forum stets mit äußerst interessanten Beiträgen, wirst Fragen auf, gibst Fallbeispiele...also da habe ich schon eine Menge von mitnehmen können! Außerdem hast Du eine sehr freundliche, sympathische und herzliche Art zu schreiben, was mir gut gefällt. Bitte einfach weiter so!!! RE: berndher hat 700 - annadas - 09.03.2017 Hallo lieber Bernd, Du liebe gute männliche Seele des Forums. ![]() glg Anna RE: berndher hat 700 - Romina - 09.03.2017 So Bernd, Nu ist es passiert......jetzt haste die 700 an der Backe kleben ![]() ![]() Ich freue mich immer über Deine wohlwollenden, aufmerksamen, informativen, interessanten, feinfühlenden .......Worte und Beiträge. Du bist ein Stück Forum geworden und bleibst hoffentlich noch lange hier mit vielen neuen Zahlen an der Backe ![]() Meine ![]() RE: berndher hat 700 - Birgit Kriener - 09.03.2017 Hallo Bernd!
Herzlichen Glückwunsch zu 700 Dankeschön!
Ich denke da kommen noch ganze viele dazu!
Ich lese immer gerne Deine Beiträge
![]() RE: berndher hat 700 - anjabr - 09.03.2017 Lieber Bernd, herzlichen Glückwunsch - 700 Dankeschöns, klasse ! Vielen Dank für Deine Beiträge und bleib uns hier bitte weiterhin mit vielen Informationen und netten Posts erhalten RE: berndher hat 700 - Irene Engel - 09.03.2017 Lieber Bernd, ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen runden 700 Forumsjubilar! und vielen lieben Dank für deine besonderen Beiträge - immer wieder ein dickes PLUS für unser Forum! Irene RE: berndher hat 700 - Silke Uhlendahl - 10.03.2017 Lieber Bernd, 700 x Danke für dich ist ein Grund zur Gratulation! Das wunderbare aber ist das deine Beiträge so besonders nett und liebevoll formuliert sind und gleichzeitig interessant und du spannende neue Diskussionsthemen aufspannst! Bitte sei weiter so aktiv hier! Bald feiern wir sicher schon die 800.....900....1000 :-) RE: berndher hat 700 - Andrea - 10.03.2017 Lieber Bernd, Glückwunsch zu deinem ,700' er Jubiläum. Vielen Dank für deine tollen Beiträge. Weiter so. Glg Andrea RE: berndher hat 700 - berndh - 10.03.2017 Hallo ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich bin sehr gerne in diesem Forum, das wertschätzende und respektvolle Miteinander machen es zu etwas ganz Besonderem. Eure Anregungen, Impulse und Tipps sind stets feinfühlig, spannend und eröffnen neue Sichtweisen. Danke, dass ich von Euch schon soviel Unterstützung und Hilfe erfahren durfte. Schön, dass es Euch gibt! Alles Liebe und Gute sendet Euch Bernd RE: berndher hat 700 - Gabi-D. - 10.03.2017 Lieber Bernd, auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen 700 Dankeschöns! Weiter so! |