Heilpraktikerschule Isolde Richter
Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Diskussionsforum aktueller Themen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-48.html)
+--- Thema: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de (/thread-25052.html)

Seiten: 1 2


Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - ute-die-gute - 01.02.2017

Heute Vormittag um 11:00 Uhr war es soweit: Das unabhängige Bewertungsportal FernstudiumCheck.de hat die beliebtesten Fernschulen und Fernhochschulen bekannt gegeben. Wir sind auf dem unglaublichen 1. Platz und freuen uns sehr, dass sich unsere Schüler so gut aufgehoben fühlen bei der Isolde Richter-Schule, denn genau das wünschen wir uns. Heart

kuss2  Ein herzliches Dankeschön an alle unsere (Fern)schüler! Wir freuen uns riesig und sind super stolz auf diesen 1. Platz. top

Heart  Ein ebenso großes Danke auch an unsere tollen Dozenten, ihr seid einfach die besten! Kuss


   


Und bitte bewertet uns weiterhin auf www.fernstudiumcheck.de blume


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Gudrun Nebel - 01.02.2017

Herzlichen Glückwunsch liebe Schule  Heart

Das sind ja tolle Nachrichten.
Da könnt Ihr heute heftig feiern!

Besser geht es nicht  top2

Schön, dass Euer aller täglicher Einsatz mit so viel Herz, Seele und Verstand
diese Anerkennung bekommt hat!

Das habt Ihr Euch verdient  Kuss

Danke für alles  Heart


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - UliK - 01.02.2017

Klapp Klapp Klaaappppppp, Händeklappern,
Ihr habt das euch verdient ;-)))

Grüße
Uli


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Isolde Richter - 01.02.2017

Auch von mir ein
ganz herzliches DANKESCHÖN Heart Heart Heart  an euch,
dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, die Bewertung abzugeben!


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - werner - 01.02.2017

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz,
an alle Verantwortlichen,an alle Dozenten und nicht zuletzt an die Schüler
! Big Grin



RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Birgit Kriener - 01.02.2017

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Heart Heart Heart

Ja das ist eine Gemeinschaftsprojekt von uns Allen!!!

Arbeiten wir daran, das es so bleibt Big Grin !



RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - ute-die-gute - 01.02.2017

Hier findet ihr das Video von der Bekanntgabe der besten Plätze: FernstudiumCheck Report 2017: Bekanntgabe der Top Institute
(Das beste kommt zum Schluss!)


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - katharinamey - 01.02.2017

Herzlichen Glückwunsch!!!

ich freue mich sehr für euch - für die Schule- für die Verantwortlichen - für die Dozenten - für alle!!!


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Marylin - 01.02.2017

  Heart   Heart   Heart  Das habt  IHR  EUCH  auch verdient!  Heart  Heart  Heart 

blume Herzlichen Glückwunsch  blume 



RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Birgit Ma - 01.02.2017

Da kann ich mich nur anschließen:

Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Lob an Isolde, das Schulteam und alle Dozenten!!

Eine tolle Würdigung Eurer großartigen Arbeit tagein und tagaus

Birgit


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - eva-e - 01.02.2017

Wow, das seh ich ja jetzt erst,

Herzlichen Glückwunschblume, aber das ist ja auch sowas von verdient......... top top top top


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Gini - 01.02.2017

Whow das ist wirklich klasse und ich als Dozent bin auch sehr stolz dazu gehören zu dürfen...froiii.

Ich fand es übrigens total schön dies ganze Feedback von euch dort zu lesen! Also ganz dickes Danke auch an alle Schüler, die sich die Zeit und Mühe für das Bewerten und das Feedback genommen haben.

LG Gini


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Simone K. Ammann - 01.02.2017

Wunderbar, ich freu mich riesig das ist auch mehr als verdient 
Es müsste sogar 1. Platz ********** heißen und das wäre noch viel zu wenig.

Ich habe gerne gevotet und tue es jederzeit wieder. ❤❤❤


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Loulou - 01.02.2017

[Bild: herzliche-glueckwuensche-glueckwunsch-1f.jpg]

Das ist ja genial!!!!!! SUPER!!!!


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - annadas - 01.02.2017

Das ist ja wirklich genial.....ganz ganz Heart -lichen Glückwunsch an diese tolle Schule.

top top top top top top top top top top top top top top top top top top top

glg Anna


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - angelikane - 01.02.2017

Wow, das ist ja fantastisch top top top ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 

Es macht viel Freude, an der besten Schule zu sein  Heart


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Romina - 01.02.2017

Heart lichen Glückwunsch top


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Cathrin Müller-Braun - 01.02.2017

Heart lichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

Ganz ehrlich, bei dieser tollen Schule, dieser wundervollen Betreuung durch das Schulteam, die DozentInnen und das großartige E-Learning und Forum habe ich auch nichts anderes erwartet.

Ihr seid spitze! Bei Euch fühlt man sich bestens aufgehoben, Ihr habt ein tolles Angebot. Macht weiter so!

Ich bin immer wieder froh, hier an der Schule gelandet zu sein.


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - alexandrama - 01.02.2017

Das ist ja super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heart lichen Glückwunsch - das ist sooooo toll!!!!!
Ich freue mich riesig hier Schülerin zu sein.

LG, Alexandra


RE: Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de - Irene Engel - 01.02.2017

Ganz Heart Heart Heart lichen Glückwunsch...das ist soooooo schön und soooooo verdient,


ich freue mich riesig - weil es einfach wahr ist,

ihr seid die besten!


blume blume blume blume blume blume blume

Irene