Heilpraktikerschule Isolde Richter
Entgiften, Fasten und Entschlacken - k o s t e n l o s - für ALLE - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html)
+--- Thema: Entgiften, Fasten und Entschlacken - k o s t e n l o s - für ALLE (/thread-25033.html)



Entgiften, Fasten und Entschlacken - k o s t e n l o s - für ALLE - Gudrun Nebel - 30.01.2017

Liebe Forumsmitglieder, Interessierte und  Kollegen  Heart

Am Mittwoch, den 15.02.2017 findet ab 19:00 Uhr ein
kostenloser Vortrag zum Thema:

Entgiften, Fasten und Entschlacken

statt.

In Zusammenarbeit mit der Fa. Dreluso zeige ich Euch an Anhand von Praxisbeispielen
wie man eine Entgiftung und Entschlackung richtig und effektiv durchführen kann. 

Ich stelle relevante Produkte und deren Einsatzmöglichkeit vor. 
Daneben gibt es jede Menge Tipps und Tricks zu den Themen: 
  • Ernährung
  • Orthomolekularen Medizin
  • Bachblüten 
  • Fasten
Hier geht es zu der Anmeldung:
Anmeldung kostenloses Seminar


Ganz zum Schluss stelle ich noch kurz einen passenden Kurs vor:
Zertifizierter Fastenleiter
Weitere Infos zum Fastenleiter gibt es hier: 
Fastenleiter


RE: Entgiften, Fasten und Entschlacken - k o s t e n l o s - für ALLE - Simone K. Ammann - 30.01.2017

Super liebe Gudrun, ich freu mich drauf Heart


RE: Entgiften, Fasten und Entschlacken - k o s t e n l o s - für ALLE - stefaniemar - 30.01.2017

Ui, da melde ich mich doch auch gleich mit Freuden an....spitzi, Gudrun!


RE: Entgiften, Fasten und Entschlacken - k o s t e n l o s - für ALLE - katrinstieb - 06.02.2017

Das Thema interessiert mich auch sehr, nur leider habe ich zeitgleich ein anderes Seminar.

Gibt es einen Mitschnitt, den ich mir später anschauen könnte ? 

Das wäre Klasse  Shy


RE: Entgiften, Fasten und Entschlacken - k o s t e n l o s - für ALLE - mihaelaci - 13.02.2017

Mich würde auch interessieren ob es einen Mitschnitt gibt. Lieben Dank und herzliche Grüße! Mihaela


RE: Entgiften, Fasten und Entschlacken - k o s t e n l o s - für ALLE - Fido999 - 13.02.2017

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es einen Mitschnitt geben würde, da ich an diesem Termin leider auch verhindert bin.


RE: Entgiften, Fasten und Entschlacken - k o s t e n l o s - für ALLE - dagmarruebhausen - 18.02.2017

Liebe Gudrun,
vielen  Heart -Dank für Deinen sehr interessanten Vortrag zumThema  Entgiften- Fasten und Entschlacken.
Ich freue mich schon sehr auf die Wiederholung Deines Fastenkurses !
Liebe Grüße 
Dagmar


RE: Entgiften, Fasten und Entschlacken - k o s t e n l o s - für ALLE - Gudrun Nebel - 23.02.2017

Ihr Lieben  Heart

Ich freue mich, dass wir Euch den Mitschnitt zu dem Vortrag:

Entschlacken, Fasten und Entgiften 

zur Verfügung stellen dürfen.

Ihr findet den Mitschnitt im E-Learning-Bereich unter:
Videos, die nicht zur Ausbildung gehören - Videos von Firmen  Smile


RE: Entgiften, Fasten und Entschlacken - k o s t e n l o s - für ALLE - Birgit Ma - 23.02.2017

(23.02.2017, 10:54)Gudrun Nebel schrieb: Ihr Lieben  Heart

Ich freue mich, dass wir Euch den Mitschnitt zu dem Vortrag:

Entschlacken, Fasten und Entgiften 

zur Verfügung stellen dürfen.

Ihr findet den Mitschnitt im E-Learning-Bereich unter:
Videos, die nicht zur Ausbildung gehören - Videos von Firmen  Smile

Super!

Vielen lieben Dank!

Birgit


RE: Entgiften, Fasten und Entschlacken - k o s t e n l o s - für ALLE - anjabr - 23.02.2017

Das ist ja toll, vielen Dank das es einen Mitschnitt gibt Heart


RE: Entgiften, Fasten und Entschlacken - k o s t e n l o s - für ALLE - UlrikeJ - 23.02.2017

Klasse, den schaue ich mir gerne nochmal an.


RE: Entgiften, Fasten und Entschlacken - k o s t e n l o s - für ALLE - nicoleba - 23.02.2017

Super
Dankeschön Heart