Heilpraktikerschule Isolde Richter
TCM - Arbeitskreis "Wer möchte vielleicht seine Facharbeit vorstellen!" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html)
+---- Forum: Aktuelles und Ankündigungen (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-410.html)
+---- Thema: TCM - Arbeitskreis "Wer möchte vielleicht seine Facharbeit vorstellen!" (/thread-24972.html)



TCM - Arbeitskreis "Wer möchte vielleicht seine Facharbeit vorstellen!" - Birgit Kriener - 24.01.2017

Hallo Ihr Lieben!


Ich würde gerne einen interaktiven Arbeitskreis haben!

Indem wir Alle in Zukunft profitieren Wink


Ich möchte auch mal auf der anderen Seite des Computers sitzen!




Also nicht ich  Smile 


gestalte den nächsten TCM Arbeitskreis, sondern vielleicht einer von Euch!


Ihr habt Alle so tolllllllle Abschlussarbeiten geschrieben

und ich möchte sie nutzen!



WER WÜRDE SEINE GERNE VORSTELLEN ???


Gerne helfe ich Euch natürlich bei den Folien und bei der Technik!!!


Loulou
Nina 
Christiane
Sabine
Tina
Petra
Catrin
Tanja
Denise
Annett
Silke
Barbarta
Martina
Melanie
Monja
Charlotte
Evy
Marion

habe ich Alle ?

Also Mädels wie sieht es aus!!!

Termin könnte sein: 

11. Juli 2017 um 19.30 Uhr



RE: TCM - Arbeitskreis "Wer möchte vielleicht seine Facharbeit vorstellen!" - Nina02015 - 13.02.2017

Hallo Birgit,

ich habe Interesse (auch wenn ich keine Power-Point-Spezialistin bin und nur beim Gedanken daran, auf der anderen Seite des PCs zu sitzen, schon Lampenfieber bekomme Wink
Derzeit weiß ich allerdings noch nicht, ob ich im Juli Zeit habe oder verreise.
Bis wann müsstest du denn bescheid wissen?

Liebe Grüße,
Nina


RE: TCM - Arbeitskreis "Wer möchte vielleicht seine Facharbeit vorstellen!" - Birgit Kriener - 14.02.2017

Hallo Nina!

Ja super - ich würde mich darüber sehr freuen, schön das Du den Anfang machen würdest!

Ich helfe Dir auch dabei!!!

Was meinst Du denn, wann Du weisst - ob Du Urlaub machst?


RE: TCM - Arbeitskreis "Wer möchte vielleicht seine Facharbeit vorstellen!" - ute-die-gute - 03.05.2017

Hallo Ihr Lieben,
auf der Suche nach dem nächsten TCM-Arbeitskreis bin ich über diesen Thread gestolpert ;-)
Wie sieht es denn inzwischen aus, gibt es schon einen festen Termin?


RE: TCM - Arbeitskreis "Wer möchte vielleicht seine Facharbeit vorstellen!" - Birgit Kriener - 04.05.2017

Tja Ute, 

sieht so aus - als ob keiner seine Superarbeit vorstellen möchte  Confused!!!

Wahrscheinlich arbeiten sie alle in Ihrer vollen Praxis und in Ihrer Freizeit kämpfen Sie sich durch die TCM - Phytotherapie :-) !


RE: TCM - Arbeitskreis "Wer möchte vielleicht seine Facharbeit vorstellen!" - Loulou - 04.05.2017

Alsooooo gut, wenn Nina nicht mehr möchte, kann ich es versuchen, meine Facharbeit über Fibromyalgie 
in eine Power Point zu bringen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin (trotz Praxis und Phyto Wink)
Was meinst du, liebe Birgit?


RE: TCM - Arbeitskreis "Wer möchte vielleicht seine Facharbeit vorstellen!" - Birgit Kriener - 04.05.2017

(04.05.2017, 07:03)Loulou schrieb: Alsooooo gut, wenn Nina nicht mehr möchte, kann ich es versuchen, meine Facharbeit über Fibromyalgie 
in eine Power Point zu bringen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin    (trotz Praxis und Phyto Wink)
Was meinst du, liebe Birgit?

Big Grin Super - wenn Du das schaffst und Hilfe brauchst (aber Du bist ja auch schon Folienprofi  Tongue ) dann helfe ich Dir gerne!

Ich würde mich freuen - mal selber die Schulbank zu drücken!!! Big Grin Habe schon so lange keine Fortbildung mehr gemacht!


RE: TCM - Arbeitskreis "Wer möchte vielleicht seine Facharbeit vorstellen!" - Loulou - 04.05.2017

Gut, dann fange ich mal an zu überlegen und Power Point auszuprobieren Wink Wink Wink
Wenn ich Hilfe brauche, sag ich Bescheid...sehr gerne Smile

Puh, wenn du da sitzt, bin ich schon aufgeregt  Big Grin Big Grin Big Grin


RE: TCM - Arbeitskreis "Wer möchte vielleicht seine Facharbeit vorstellen!" - Birgit Kriener - 04.05.2017

(04.05.2017, 07:14)Loulou schrieb: Gut, dann fange ich mal an zu überlegen und Power Point auszuprobieren Wink Wink Wink  
Wenn ich Hilfe brauche, sag ich Bescheid...sehr gerne Smile

Puh, wenn du da sitzt, bin ich schon aufgeregt  Big Grin Big Grin Big Grin

Ein bisschen Nervenkitzel braucht man beim Arbeiten  Tongue 

Ich schicke Dir die Grundfolien - dann brauchst Du da nur Deine Texte, usw. einbauen!!!

Und fange mal an Werbung zu machen  Tongue!!!


RE: TCM - Arbeitskreis "Wer möchte vielleicht seine Facharbeit vorstellen!" - Birgit Kriener - 04.05.2017

So Folien sind unterwegs, ich habe Dir schon einiges vorbereitet!
Vielleicht hilft Dir das!

Aber Du kannst sie natürlich auch jederzeit nach Deinen Wünschen verändern!!!


RE: TCM - Arbeitskreis "Wer möchte vielleicht seine Facharbeit vorstellen!" - Loulou - 04.05.2017

Super, Danke Heart
Ich habe es gerade schon gesehen Big Grin Big Grin Big Grin

Dann bin ich mal weg.....muss Folien schreiben Tongue