Heilpraktikerschule Isolde Richter
Umfrage: NUR für Teilnehmer des DiMo vor-Ort-Kurs in Kenzingen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Erfahrungen rund ums Lernen, die Fernschule, Tages- bzw. Abendschule (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-200.html)
+--- Thema: Umfrage: NUR für Teilnehmer des DiMo vor-Ort-Kurs in Kenzingen (/thread-24468.html)



Umfrage: NUR für Teilnehmer des DiMo vor-Ort-Kurs in Kenzingen - Isolde Richter - 30.11.2016

Marlene kann dienstagvormittags keinen Unterricht mehr halten
 
Liebe Teilnehmer/innen des Dienstagvormittagkurses,
die meisten wissen es schon: leider kann Marlen dienstagvormittags den Unterricht nicht mehr halten. Das tut mir außerordentlich Leid. Aber wir werden eine Lösung finden, die für alle Kursteilnehmer akzeptabel ist.
Wir möchten nun deine Meinung wissen, wie wir weiter verfahren sollen. Deshalb wird hier eine Umfrage gestartet, damit wir es auch wirklich jedem einzelnen Schüler recht machen können.
Sollten mehrere Möglichkeiten in Betracht kommen, so kreuzt bitte auch mehrere Möglichkeiten an, damit wir eine Lösung finden, die für alle akzeptabel ist.
 
An Möglichkeiten steht zur Verfügung:
1. Der Kurs bleibt weiterhin am Dienstagvormittag, wird allerdings von einer anderen Dozentin gehalten, die schulseits noch bestellt werden müsste. Ich müsste erst eine Dozentin suchen, habe also keine in der „Hinterhand“.
2. Der Kurs wird zu beginn des neuen Themas „Atmung“ bereits am 10.1.17 auf den Dienstagabend von 18.00 bis 21.00 Uhr verlegt. (Das ist die Lösung, die Marlene am liebsten wäre.)
3. Der Kurs wird erst ab 21.2.17 auf den Dienstagabend von 18.00 bis 21.00 Uhr verlegt. (Da müsste Marlen einiges organisieren, würde sie aber schaffen.)
 
Bitte stimmt UNBEDINGT ALLE sofort ab! Denn wenn ich eine neue Dozentin organisieren muss, braucht das Zeit (und Glück).
 
Es dankt ganz herzlich für deine Mitarbeit und dein Verständnis

Isolde
PS. Die Abstimmung ist öffentlich, damit wir uns ggfls. direkt telefonisch mit euch in Verbindung setzen können, um eine Lösung zu finden.


RE: Umfrage: NUR für Teilnehmer des DiMo vor-Ort-Kurs in Kenzingen - Helene - 30.11.2016

Ich finde es echt schön, das Ihr gleich mehrere Möglichkeiten zu Wahl stellt; und das so schnell.
Im Grunde könnte ich auch mit allen leben. Mir ist es aber lieber das wir Marlene als Dozentin behalten könnten - hab sie doch schon so in Herz geschlossen  Smile

LG


RE: Umfrage: NUR für Teilnehmer des DiMo vor-Ort-Kurs in Kenzingen - nicolaweis - 30.11.2016

Ich habe die Schule wg des Vormittagsunterricht ausgesucht. Abends bin ich zu müde zu lernen. Das ist echt blöd. Würde Marlene gerne behalten.


RE: Umfrage: NUR für Teilnehmer des DiMo vor-Ort-Kurs in Kenzingen - monika_leit - 30.11.2016

Ich möchte Marlene nicht verlieren, kann aber Abends nicht zum Unterricht kommen.
Wäre ein anderer Vormittag noch eine Option? Sonst bleibt mir nur die Teilnahme von zu Hause,
was ich sehr bedauern würde.
Herzlichst,
Monika


RE: Umfrage: NUR für Teilnehmer des DiMo vor-Ort-Kurs in Kenzingen - carmenzita - 30.11.2016

Ich will Marlene auch nicht verlieren, kann aber abends nicht zum Unterricht kommen. Würde dann weiterhin online mich zuschalten.schade, da ich auch mal live,  vor Ort,  alle gern kennenlernen würde, zwecks persönlichen Austausch...  Wenns aber nicht geht, is es halt so..  Jedenfalls soll Marlene bleiben.. Find sie super :-) .. L. G. Carmen


RE: Umfrage: NUR für Teilnehmer des DiMo vor-Ort-Kurs in Kenzingen - Isolde Richter - 01.12.2016

Ich verstehe euch gut. Das ist wirklich schade mit Marlene.

Aber ihr müsst euch entscheiden:
1. Marlene behalten, dann findet der Unterricht abends statt.
2. Marlene verlieren und ihr bekommt eine andere Dozentin. Dafür findet der Unterricht weiterhin vormittags statt.

Leider ist es so, dass Marlene vormittags definitiv nicht mehr kann. Sad


RE: Umfrage: NUR für Teilnehmer des DiMo vor-Ort-Kurs in Kenzingen - alexandradelu - 05.12.2016

Der Dienstagmorgen ist/war perfekt. Marlene ist eine tolle Dozentin und ich möchte sie unbedingt behalten.
Deshalb würde ich auch dienstagabends zum Unterricht kommen, müsste aber einiges dafür
umorganisieren. Darum wäre der Abendunterricht ab Februar für mich die beste Option.
GlG Alexandra