Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnspiel: Adventsrätsel - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnspiel: Adventsrätsel (/thread-24461.html)

Seiten: 1 2 3


Gewinnspiel: Adventsrätsel - Iris Richter - 29.11.2016

[Bild: poinsettia.gif]Gewinnspiel: Adventsrätsel[Bild: poinsettia.gif]

[Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif] [Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif]
[Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif][Bild: kerze_132.gif]

Dieses Rätsel verdanken wir unserer lieben Eva E. die auch die Betreuung für dieses Rätsel übernimmt.
 

Zu gewinnen gibt es das Skript Phytotherapie - Wert 18,00 €
gebundene Ausgabe, 111 Seiten
Es wurde von Kristina Kiehl mit Hilfe des Forums der Heilpraktikerschule Richter erstellt.

 

Anleitung
Ab dem 01.12.16 wird jeden Tag bis zum 24.12.16 in diesem Thread eine Frage eingestellt, deren Antwort Ihr in dem Buchstaben-Wirrwarr findet, das ich euch hier eingestellt habe. Die Antworten können von links nach rechts von oben nach unten und auch diagonal gefunden werden.
Markiert euch die Antwortwörter im Buchstabengewimmel und nach der Beantwortung der letzten Frage, verbleiben noch einige Buchstaben ohne Markierung, diese ergeben nun von links nach rechts gelesen das Lösungswort.
 
Druckt euch daher die beigefügte Seite am besten aus, um eure Antworten markieren zu können.
 
Die Fragen können alle mit Hilfe der Skripte 1-4 (Grundlagen, Zelle, Gewebe und Herz) beantwortet werden. Es können also auch Anfänger der Heilpraktikerausbildung problemlos mitmachen.
 
Einsendeschluss ist der 31.12.2016
Sendet das Lösungswort an: mail@isolde-richter.de

 


Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

Wir wünschen euch viel Spaß beim Raten und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart



RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - Simone K. Ammann - 29.11.2016

das ist ja eine schöne Idee von dir liebe Eva. Heart

Vielen Dank. Ich wünsche euch viel Spaß beim Rätseln und
drücke euch die Daumen beim GEwinnen Heart

Das Buch hab ich schon und finde es total klasse. Also freut euch auf
den Gewinn und toi, toi, toi


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - Heinz-D. Hornung-Werner - 29.11.2016

Tolle Idee, lieb Iris, danke Smile


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - anjabr - 29.11.2016

Was für eine wunderschöne Idee, vielen Dank liebe Eva und lieben Dank liebe Iris !


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - eva-e - 29.11.2016

Hallo Ihr Lieben, Heart

ja ich freue mich natürlich auch wenn viele mitmachen, es ist ja nicht zuuuuu schwer, da ich ja die Lösung weiß, mache ich natürlich nicht mit, ausser, dass ich Euch jeden Morgen eine Frage stelle und Wenn Ihr die Antwort wisst, sucht sie in dem Buchstaben Gewusel.........

Ich wünsche Euch viel Spaß im Advent beim "spielerischen Lernen" Big Grin


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - yvonneer - 29.11.2016

Tolle Idee! Hab das Buch schon und finde es absolut klasse. Also viel Glück an alle anderen!


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - Nina Schumacher - 29.11.2016

Hallo,
das ist ja ein toller Überraschungs-Rätsel-Adventskalender, vielen Dank dafür an euch
vg Nina


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - alexandrama - 29.11.2016

Danke schön an Euch beide, Iris & Eva.

Tolle Idee!

VG, Alexandra


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - Silke Uhlendahl - 30.11.2016

Das ist ganz klasse und das Buch ist eine schöne Ergänzung zum aktuellen Kurs!


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - Gini - 30.11.2016

Hui tolle Idee, vielen Dank für euer Adventsrätsel.

LG Gini


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - eva-e - 30.11.2016

Heart so morgen geht es los mit dem Adventskalenderrätsel. Ich versuche immer frühmorgens eine Frage einzustellen, also wenn Ihr das Buchstabengewimmel noch nicht habt, druckt es Euch aus, denn darin müsst Ihr die Lösungswörter suchen............und ihr werdet sie auch finden  Heart


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - eva-e - 01.12.2016

[Bild: winter-0028.gif][Bild: winter-0028.gif]

1. Frage:

Der Herzmuskel hat den schönen Namen

__  __  __  __  __  __  __

Los geht' s, Ausfüllen und im Buchstabengewirr suchen und markieren.....
Ach ja, es kann vorwärts, rückwärts, diagonal, waagerecht oder senkrecht lesbar sein.........


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - kathrainoh - 01.12.2016

Liebe Eva und Iris,

vielen lieben Dank für die schöne Idee und die ganze Arbeit, die ihr hineinsteckt!!! Heart Smile 

Viele liebe Grüße
Kathrain


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - Sonja s-harwardt - 01.12.2016

Liebe Eva, liebe Iris

das ist ja eine besonders tolle Idee, die ihr da ausgeheckt habt. Rolleyes

Ich wünsche allen hier viel Freude und Glück bei diesem schönen Gewinnspiel. Heart

Liebe Grüße
Sonja


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - katharinamey - 01.12.2016

Liebe Eva, liebe Iris,

vielen lieben Dank für diese schöne Idee.


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - stefaniemar - 01.12.2016

Liebe Eva, liebe Iris!
Die Idee ist prima....und ich hoffe, dass ich da regelmäßig mitmachen kann und nicht ins Straucheln gerate......

Danke für Eure Mühen....Extradank an Eva für die Arbeit in den nächsten Tagen......


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - eva-e - 02.12.2016

[Bild: schneekugeln-0010.gif]

Zweiter Tag, zweite Frage: Vom Herzen weg wird Blut darin transportiert. Eine einzelne nennt man

__  __  __  __  __  __  __  

viel Spass beim Suchen und Finden!!!



RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - eva-e - 03.12.2016

[Bild: voegel-0026.gif]

Dritte Frage: Eine “ausgewachsene“ Knochenzelle nennt man

__  __  __  __  __  __  __  __

erst Überlegen, dann Suchen, dann Finden..........



RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - anjabr - 03.12.2016

Echt ne tolle Idee....es macht sehr viel Spaß....ganz lieben Dank für Deine Mühe liebe Eva !


RE: Gewinnspiel: Adventsrätsel - eva-e - 03.12.2016

Ich mach das gerne, Mühe habt Ihr erst am Ende, ich nicht Big Grin