Heilpraktikerschule Isolde Richter
Burnout Tag 2 - Aufzeichnung ab 1:16 ohne Ton - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Burnout-Therapie und Burnout-Coach (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-639.html)
+--- Thema: Burnout Tag 2 - Aufzeichnung ab 1:16 ohne Ton (/thread-24331.html)



Burnout Tag 2 - Aufzeichnung ab 1:16 ohne Ton - Ailyn - 14.11.2016

Hallo zusammen,

ich lauschte gerade gespannt der Aufzeichnung zu unserem zweiten Termin vom Burnout Kurs mit Silke und schwupp, war der Ton weg Huh Undecided  Ich habe auch nochmal versucht die Aufzeichnung im E-Learning neu zu starten, aber wieder kein Ton.

Ca. ab 1 Stunde und 17 Minuten.

Hat das noch jemand bemerkt? Der Ton davor läuft optimal...


RE: Burnout Tag 2 - Aufzeichnung ab 1:16 ohne Ton - berndh - 14.11.2016

Liebe Ailyn,

ich habe am Donnerstag die Aufzeichnung angesehen.
Da war alles bis zum Schluss sehr gut zu hören.
Ich habe die Aufzeichnung im webex angesehen.

Viele lieben Grüße

Bernd


RE: Burnout Tag 2 - Aufzeichnung ab 1:16 ohne Ton - manuela_hofm - 14.11.2016

Ich hab sie auch direkt im Webex angehört. Da ging alles.


RE: Burnout Tag 2 - Aufzeichnung ab 1:16 ohne Ton - Silke Uhlendahl - 14.11.2016

Liebe Aylin,

ich habe es auch im WebEX angehört probeweise und da war der Ton supergut und voll da.

Bitte ruf doch mal die Schule an und frage nach, ob das ggf. ein Übertragungsfehler sein kann beim Konvertieren ??


RE: Burnout Tag 2 - Aufzeichnung ab 1:16 ohne Ton - Heinz-D. Hornung-Werner - 14.11.2016

Jetzt kommt Service unavailable


RE: Burnout Tag 2 - Aufzeichnung ab 1:16 ohne Ton - Silke Uhlendahl - 14.11.2016

Es sind beide noch im Eventcenter:

   

Da lief es ja gut, probiert doch bitte mal da (mit dem EventcenterPasswort)


RE: Burnout Tag 2 - Aufzeichnung ab 1:16 ohne Ton - monauel - 14.11.2016

Hallo Aylin,

ich hatte heute das gleiche Problem wie Du - habe mir die Schulung auf dem Ipad angesehen und bei der interessanten Stelle mit den Granulaten war der Ton weg   Dodgy

LG

Mona


RE: Burnout Tag 2 - Aufzeichnung ab 1:16 ohne Ton - Silke Uhlendahl - 15.11.2016

Hallo Ihr Lieben, hat sich das denn geklärt???


RE: Burnout Tag 2 - Aufzeichnung ab 1:16 ohne Ton - Silke Uhlendahl - 16.11.2016

Ich habe nun noch mal im WebEX reingehört und der Ton ist da die ganze zeit gut bis zum Schluss!


RE: Burnout Tag 2 - Aufzeichnung ab 1:16 ohne Ton - Ailyn - 16.11.2016

(16.11.2016, 13:33)Silke Uhlendahl schrieb: Ich habe nun noch mal im WebEX reingehört und der Ton ist da die ganze zeit gut bis zum Schluss!

Hallo liebe Silke,

also wie gesagt, das Problem besteht im E-Learning. Ich weiß nicht, wie lange die Web-Ex Aufzeichnung bestehen bleibt, aber die im E-Learning ist leider unvollständig, weil der Ton dann aber der genannten Stelle fehlt. Also ich habe es dann im Web-Ex fertig geschaut, aber für diejenigen, die vielleicht erst später schauen könnten, weiß ich nicht, ob die Web-Ex Aufzeichnung auch noch länger bestehen bleibt.

Deshalb wollte ich es anmerken.


RE: Burnout Tag 2 - Aufzeichnung ab 1:16 ohne Ton - Silke Uhlendahl - 16.11.2016

Danke liebe Ailyn,

ich habe die Schule angerufen und Bescheid gesagt, sie schauen noch mal deswegen!