Heilpraktikerschule Isolde Richter
WEIHNACHTSGESCHENK NUR FÜR DIE ISOLDE RICHTER SCHULE - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Werbe-Ecke ausschließlich für Schüler der Heilpraktikerschule Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-327.html)
+--- Thema: WEIHNACHTSGESCHENK NUR FÜR DIE ISOLDE RICHTER SCHULE (/thread-24324.html)



WEIHNACHTSGESCHENK NUR FÜR DIE ISOLDE RICHTER SCHULE - Sibylle Indlekofer - 13.11.2016

Um meiner Schule DANKE zu sagen, mache ich nur Euch ein Weihnachtsgeschenk (siehe Bild in der Anlage) Smile Es gibt 5 EURO RABATT AUF JEDES SCHMUCKSTÜCK (Außer auf das Schmuckstück des Monats):

* Du bist Schüler/Dozent/ im Schulteam der Isolde Richter Schule?
* Dir gefällt mein Weihnachtsgeschenk und Du möchtest gerne Liebesherz Energieschmuck bestellen?

Dann gehe auf: www.liebesherz-energieschmuck.com
Suche Dir Deine Wunschartikel aus und füge sie dem Warenkorb hinzu.

Beim Bestellvorgang wählst Du nun als Zahlungsmethode „ per Rechnung“ aus (es erscheint ein kleiner Hinweis: „Zahlart nur für IRS Weihnachtsaktion“). Bestellvorgang wie gewohnt beenden. Im Anschluss sende ich Dir eine Rechnung mit den rabattierten Preisen zu. Sobald Dein Betrag überwiesen bzw. bei mir eingegangen ist, verschicke ich Deine Schmuckstücke.

Alternativ kannst Du auch per Mail: shop@liebesherz-energieschmuck.com oder per Telefon: 0049 (0)7741 96 599 75 bei mir persönlich und direkt bestellen.
 
Ich hoffe, dass ich Dir eine Freude machen kann und bedanke mich schon jetzt bei meiner wundervollen Schule für ein gelungenes 2016 Heart
 
Alles Liebe
Sibylle


RE: WEIHNACHTSGESCHENK NUR FÜR DIE ISOLDE RICHTER SCHULE - stefaniemar - 13.11.2016

Sehr nett von Dir, liebe Sibylle! Vielen Dank für das Angsbot/Geschenk!

Eine Frage hätte ich noch...kann man nur die Anhänger in dem Onlineshop bestellen oder gibt es noch passende Ketten dazu?


RE: WEIHNACHTSGESCHENK NUR FÜR DIE ISOLDE RICHTER SCHULE - Sibylle Indlekofer - 14.11.2016

Gerne Steffi Smile

Da ich nur "handgemachtes von mir selbst" anbiete, gibt es nur die Anhänger. Smile
Sie passen aber an ganz einfache Ketten von den gängigen Dogeriemärkten oder Juwelieren Smile

Alles Liebe
Sibylle


RE: WEIHNACHTSGESCHENK NUR FÜR DIE ISOLDE RICHTER SCHULE - stefaniemar - 14.11.2016

Super...danke für die Info.
Ich hätte da vielleicht Jemanden, den die Anhänger interessieren könnten.


RE: WEIHNACHTSGESCHENK NUR FÜR DIE ISOLDE RICHTER SCHULE - annadas - 15.11.2016

Liebe Sibylle,

das ist ein  ganz liebes Angebot von Dir.  Eine tolle Idee.
Ich habe ja schon den blauen Anhänger von Dir (Halschakra) und trage ihn immer wieder gerne. Viele meiner Gegenüber bleiben mit ihrem Blick daran hängen, da ich ihn an einer kurzen Kette trage, so daß er wirklich in dieser Kuhle unterhalb des Halses (keine Ahnung wie diese Stelle anatomisch bezeichnet wird Big Grin ) liegt. Da fällt er richtig auf. Dieses blau ist wunderbar.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser Aktion und mögen diese Anhänger vielen Menschen Unterstützung und Freude bringen.

glg Anna


RE: WEIHNACHTSGESCHENK NUR FÜR DIE ISOLDE RICHTER SCHULE - Sibylle Indlekofer - 15.11.2016

(15.11.2016, 08:03)annadas schrieb: Liebe Sibylle,

das ist ein  ganz liebes Angebot von Dir.  Eine tolle Idee.
Ich habe ja schon den blauen Anhänger von Dir (Halschakra) und trage ihn immer wieder gerne. Viele meiner Gegenüber bleiben mit ihrem Blick daran hängen, da ich ihn an einer kurzen Kette trage, so daß er wirklich in dieser Kuhle unterhalb des Halses (keine Ahnung wie diese Stelle anatomisch bezeichnet wird Big Grin ) liegt. Da fällt er richtig auf. Dieses blau ist wunderbar.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser Aktion und mögen diese Anhänger vielen Menschen Unterstützung und Freude bringen.

glg Anna

Danke liebe Anna Heart