Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.04.2019

Du brauchst Disziplin, um erfüllt und erfolgreich zu leben. Üb dich heute darin, alles gewissenhaft, beharrlich und mit Freude zu erledigen, auch wenn es dich Überwindung kostet.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.04.2019

Hast du Schuldgefühle wegen vergangener Fehler? Dann beginne heute, aus deinen Fehlern zu lernen und dir selbst zu verzeihen. Schließlich hast du es seinerzeit nicht besser gewusst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - berndh - 02.04.2019

Liebe Simone,

vielen lieben Dank für die tollen Tagesimpulse und die Mühe,
die Du Dir immer machst, um uns hier ein Lächeln ins Gesicht
zu zaubern.

Alles Liebe
Bernd


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.04.2019

Alles, was heute geschieht, hat einen Sinn, eine Bedeutung in deinem Leben. Tritt heute ein Problem auf, dann nimm es als guten Anlass, die in dir ruhenden Kräfte zu entfalten.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.04.2019

Ein Leben ohne Plan und Ziel verläuft plan- und ziellos. Entscheide heute, welche Visionen du jetzt verwirklichen möchtest, und dann geh entschlossen an die Umsetzung.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.04.2019

Immer, wenn du etwas für einen anderen tust, tust du es auch für dich selbst, für deine eigene Zufriedenheit und Lebensfreude. Sei heute besonders hilfsbereit und aufmerksam.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.04.2019

Zukunftsängste schwinden, wenn du aktiv und energiegeladen lebst. Tu heute alles, was du für deine erfolgreiche Zukunft tun kannst, und freu dich darauf.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.04.2019

Freu dich über das Wohlergehen anderer genauso, wie du dich über dein eigenes Wohlergehen freust. Ehrliche Mitfreude und Bewunderung machen dich erfolgreich.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.04.2019

Konzentriere dich heute auf deine Stärken, auf das, was du gut kannst und dir bislang gut gelungen ist. Ein gutes Selbstwertgefühl ist die Grundlage für ein erfolgreiches Leben.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.04.2019

Genieß deinen Besitz, dein Haus, deine Wohnung. Alles, was du hast. Aber sei auch gleichzeitig bereit, es wieder herzugeben, wenn die Zeit gekommen ist. Lass los, und jetzt gehört es dir wirklich.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.04.2019

Weigere dich heute konsequent, über Menschen oder Umstände negativ zu sprechen. Sprich über das, was du bewunderst, was gut und vorteilhaft ist, und deine Welt wird hell.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - SaraHub - 10.04.2019

Darf man fragen woher diese tollen Zitate stammen? :-)


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.04.2019

(10.04.2019, 17:32)SaraHub schrieb: Darf man fragen woher diese tollen Zitate stammen? :-)

Hallo liebe Sara,
ja du darfst fragen. Diese Zitate stammen aus dem Buch von Arthur Lassen heute ist mein bester Tag.

Heart Heart Heart


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.04.2019

Jeder neue Tag bringt dir neue Chancen und Möglichkeiten. Halte die Augen offen und sei gespannt und neugierig, was du heute entdecken kannst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.04.2019

Um glücklich zu leben, bedarf es keiner großen Ereignisse. Achte auf die vielen kleinen Wunder, die dir heute begegnen, sei dankbar dafür, und du weckst das Glück in dir.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - SaraHub - 12.04.2019

(10.04.2019, 21:41)Simone K. Ammann schrieb:
(10.04.2019, 17:32)SaraHub schrieb: Darf man fragen woher diese tollen Zitate stammen? :-)

Hallo liebe Sara,
ja du darfst fragen. Diese Zitate stammen aus dem Buch von Arthur Lassen heute ist mein bester Tag.

Heart Heart Heart

Dankeschön liebe Simone! Smile


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.04.2019

(12.04.2019, 10:23)SaraHub schrieb:
(10.04.2019, 21:41)Simone K. Ammann schrieb:
(10.04.2019, 17:32)SaraHub schrieb: Darf man fragen woher diese tollen Zitate stammen? :-)

Hallo liebe Sara,
ja du darfst fragen. Diese Zitate stammen aus dem Buch von Arthur Lassen heute ist mein bester Tag.

Heart Heart Heart

Dankeschön liebe Simone! Smile

Sehr gerne liebe Sara Heart


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.04.2019

Vieles, was geschieht, kannst du nicht beeinflussen. Du kannst jedoch beschließen, mit den wechselnden Situationen positiv und optimistisch umzugehen. Heute gelingt es dir.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.04.2019

Dich selbst glücklich zu machen ist die Grundlage dafür, dass du auch andere glücklich machen kannst. Was tut dir heute gut? Sei es dir wert, es auch zu tun!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.04.2019

Mag sein, dass nicht alle anderen genauso gut gelaunt sind wie du. Das kann dich heute jedoch nicht davon abhalten, trotzdem fröhlich und vergnügt zu sein.

❤️❤️❤️