Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.12.2018

Freu dich heute über alles, was du erledigt hast, was dir gut gelungen ist. Das ist gut für dein Selbstwertgefühl und macht dich fit für große Leistungen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.12.2018

Gib kleinmachenden Selbstzweifeln heute keinen Raum in deinem Kopf. Du kannst wesentlich mehr, als du bislang weißt. Glaub fest daran und vertrau dir und dem Leben.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.12.2018

Verschiebst du deine Zufriedenheit auf später, dann wirst du vermutlich niemals zufrieden sein. Sag heute ja zu dem, was jetzt ist, schließ Frieden, und dein Leben wird reich.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.12.2018

Heute ist dein Tag, um fröhlich und mit ganzer Hingabe zu leben. Gestern ist vorbei, morgen noch nicht geboren. Nur heute ist real, nur heute ist wichtig.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.12.2018

Alles, was du heute mit Leidenschaft und Begeisterung anpackst, wird richtig gut. Leg dein Herz in dein Handeln, und alles gelingt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Britta Mann - 17.12.2018

(17.12.2018, 08:00)simone2710 schrieb: Alles, was du heute mit Leidenschaft und Begeisterung anpackst, wird richtig gut. Leg dein Herz in dein Handeln, und alles gelingt.

❤️❤️❤️

kuss2 Danke! Nach diesem Hilfeschrei https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Thread-Eierlegende_Wollmichsau_verzweifelte_Suche_nach_Weihnachtsmen%C3%BC machst du mir echt Mut! Heart


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.12.2018

Gerne liebe Britta, es wird gut ❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.12.2018

Willst du es immer bequem haben oder willst du Neues kennenlernen? Überwinde heute die Schwerkraft der Gewohnheiten und trau dich, etwas Neues auszuprobieren.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.12.2018

Der feste Glaube an die Durchführbarkeit einer Idee ist wichtiger als alle Fakten. Plane und handle heute mit Verstand, aber hör auf dein Herz. Es weiß, was gut und richtig ist.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.12.2018

Alles, was du heute tust, verdient es auch, gut getan zu werden. Schließlich tauschst du deine wertvolle Zeit und Energie dafür ein.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.12.2018

Glücklich lebt, wem die Wärme recht ist, wenn es warm ist, und die Kälte, wenn es kalt ist. Heute entdeckst du den Vorteil in allem.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.12.2018

Immer wenn du glaubst, keine Zeit für eine Pause zu haben, ist diese dringend nötig. Halte heute regelmäßig inne und achte ein paar Minuten auf deinen Atem.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.12.2018

Schalt heute einmal das Handy, den Fernseher, das Radio aus. Auch wenn es nur für eine Stunde ist. Lass es still werden, und du erkennst das Wesentliche.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.12.2018

Es gibt zwei Arten, Gutes zu tun: geben und vergeben. Schließ heute Frieden mit allem, mit dir selbst, mit anderen Menschen, mit dem Leben. Wer Frieden schließt, schafft Frieden.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.12.2018

Das Leben soll ein Fest sein und jeder Tag etwas Festliches in sich tragen. Genieße die Zeit, die dir heute geschenkt wird, in vollen Zügen, und sei dankbar dafür.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.12.2018

Hüte dich davor, von der Vergangenheit zu schwärmen oder sie mit heute zu vergleichen. Dieser Tag ist einmalig und nicht wiederholbar. Mach ihn zu einem erlebnisreichen, heiteren Tag.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.12.2018

Wünschst du dir eine Veränderung in deinem Leben? Möchtest du alte Gewohnheiten ablegen? Dann ist heute der beste Tag, um damit zu beginnen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.12.2018

Heute warten viele kleine und große Wunder auf dich. Mit offenen Augen und einem weiten Herzen kannst du sie entdecken.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.12.2018

Es ist deine Entscheidung, ob du die Welt mit hellen Augen siehst oder ob du über Missstände klagst. Heute entscheidest du selbst, was besser für dich ist.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.12.2018

Du kannst im Leben nur das erreichen, was du dir auch vorstellen kannst. Entspann dich heute und male dir auf deiner inneren Leinwand Bilder deiner Zukunft, so, wie du sie erleben möchtest.

❤️❤️❤️