Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 31.05.2018

Gesunde Eigenliebe ist kein Egoismus, sondern die Grundlage für die Liebe zu anderen. Nimm dich heute an, so, wie du bist, schenk dir selbst eine Umarmung und sag: „Ich mag mich.“

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.06.2018

Eine Arbeit zu beginnen ist gut, sie zu beenden noch besser. Bleib heute dran, bring Angefangenes immer zu Ende, und du erlebst einen erfolgreichen, zufriedenen Tag.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.06.2018

Bedank dich heute einmal bei deinen Füßen, die dich durchs Leben tragen, bei deinen Händen, mit denen du zupacken kannst, und bei deinen Augen, die dir die Welt zeigen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.06.2018

Mach heute einen Spaziergang. Ohne Hast und ohne Eile. Nimm dir Zeit, schlendere durch die Welt, und du kannst entdecken, wie schön sie ist.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.06.2018

Alles, was lebt, verändert sich. Ohne Veränderung kein Wachstum, keine Entwicklung. Probier heute Neues aus, ein unbekanntes Essen, einen neuen Weg zur Arbeit, einen neuen Gedanken.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.06.2018

Erfolgreich lebt, wer handelt, während andere noch klagen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um aktiv und optimistisch zu sein, als hier und jetzt und HEUTE.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - berndh - 05.06.2018

Liebe Simone,

vielen lieben Dank für Deine tägliche Ermutigung.
Es ist sehr schön, jeden Tag mit einem positiven
Gedanken bzw. Impuls hier im Forum von Dir begrüßt
zu werden.

Alles Liebe und einen wundervollen Tag wünscht Dir
Bernd


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Daniela Starke - 05.06.2018

Danke liebe Simone! Heart


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.06.2018

Hast du Angewohnheiten, die andere stören könnten? Beobachte dich heute einmal selbst. Gibt es etwas, was du ändern möchtest, dann tu's.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.06.2018

Stell dir heute bei allem, was du tust, vor, du würdest es zum ersten Mal tun. Damit besiegst du Eintönigkeit und Langeweile und machst dein Leben spannend und neu.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.06.2018

Ein Lächeln ist ein Geschenk, das weder Zeit noch Geld kostet. Es kann an jedem Ort und zu jeder Zeit eingesetzt werden. Was immer du heute tust, vergiss das Lächeln nicht!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.06.2018

Egal, ob du viel hast oder wenig, gib und teile gerne und freudig. Üb dich heute in Großzügigkeit, und du wirst erfahren, wie reich dich das macht.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.06.2018

Du bist 24 Stunden am Tag mit dir zusammen. Mehr als mit irgendeinem anderen Menschen. Werde zu deinem eigenen besten Freund und behandle dich heute entsprechend.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.06.2018

Kein großes Ziel lässt sich ohne Disziplin erreichen. Üb dich heute darin. Was auch immer du tust, tu's konzentriert und mit ungeteilter Aufmerksamkeit.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.06.2018

Selten kannst du die Erwartungen aller anderen erfüllen und du solltest es auch gar nicht erst versuchen. Es ist dein Leben! Tu heute das, was du selbst für gut und richtig hältst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.06.2018

Eine eigene Spur kannst du nur hinterlassen, wenn du dich traust, Wege zu gehen, die noch niemand gegangen ist. Hab heute den Mut, ein wenig „verrückt“ zu sein.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.06.2018

Jede überwundene Schwierigkeit macht dich stärker für deinen zukünftigen Weg. Heute hast du keine Probleme, nur Lernaufgaben.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.06.2018

Du kannst lange über deine Fähigkeiten nachdenken. Entdecken wirst du sie nur, wenn du etwas tust. Handle heute beherzt und mutig, und du wirst überrascht sein, was du alles kannst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.06.2018

Alles, was heute geschieht, ist wichtig für dich und deine Entwicklung. Frag nicht lange, warum etwas geschieht, sondern frag „wozu?“. Darauf gibt es immer eine Antwort.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.06.2018

Die Zeit, deine Lebenszeit, ist dein einziger wirklicher Besitz. Alles andere ist nur für eine gewisse Zeit bei dir. Jeder Augenblick dieses Tages ist kostbar. Leb ihn mit allen Sinnen.

❤️❤️❤️