Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.12.2017

Die wichtigste Zeit in deinem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick. Achte heute darauf, wenn deine Gedanken in Vergangenes oder Zukünftiges abwandern. Nur das Jetzt zählt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.12.2017

Tu heute das Gewöhnliche mit ungewöhnlicher Begeisterung, und du erzielst ausgezeichnete Ergebnisse. Mit Begeisterung kannst du alles und jedes schaffen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.12.2017

Gib heute fröhlich und gerne: ein Lächeln, ein liebes Wort, ein nettes Kompliment. Je mehr du zum Leben anderer beiträgst, desto zufriedener lebst du.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 04.12.2017

Dieser Tag gibt dir die Chance, deine ganze Kraft und Konzentration für deine Aufgaben einzusetzen. Tu’s, und du wirst feststellen, wie zufrieden dich das macht.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 05.12.2017

Jedes Hindernis, dem du heute begegnest, ist eine willkommene Gelegenheit für dich, deine Kreativität zu entwickeln und deine inneren Kräfte freizusetzen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 06.12.2017

Nichts, was jetzt in deinem Leben ist, ist selbstverständlich. Sei heute stolz auf deine Leistungen und gleichzeitig dankbar, dass so vieles gelungen ist.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 07.12.2017

Müde macht dich nicht die Arbeit, die du erledigt hast, sondern die, die du liegen lässt. Was auch immer du heute beginnst, halte durch und bring es zu Ende.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 08.12.2017

Erfahrung ist Lernen aus Fehlern. Hör auf, immer perfekt sein zu wollen, und handle heute entschlossen und mutig. Du weißt nicht, was du kannst, wenn du es nicht versucht hast.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 09.12.2017

Handle, wo andere noch klagen, und du leistest einen wichtigen Beitrag zu einer lebenswerten Welt. Jede Widrigkeit ist eine Chance. Heute kannst du sie erkennen und nutzen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 10.12.2017

Üb dich heute im Loslassen – der größten Aufgabe im Leben. Entspanne dich und vertrau fest darauf, dass alles, was kommt, einen Sinn hat und gut für dich ist.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.12.2017

Wohin du deine Aufmerksamkeit richtest, dorthin fließt deine gesamte Lebensenergie. Denk heute an all das Gute, das in deinem Leben ist, und es kann wachsen und sich vermehren.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.12.2017

Je stärker deine Fantasie, desto größer dein Erfolg. Mal dir heute innere Bilder deiner erfolgreichen, glücklichen Zukunft – dann lass los und freu dich darauf.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.12.2017

Auch positives Denken ist Übungssache. Üb dich heute in „Gedankenhygiene“ und achte konsequent darauf, dass der Anteil optimistischer, fröhlicher Gedanken überwiegt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.12.2017

Mit jedem Anheben deiner Mundwinkel stärkst du deine Lebensfreude. Frag heute nicht lange, ob es einen Grund dafür gibt. Zieh die Mundwinkel nach oben, lächle, und der Tag gelingt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.12.2017

Fehlt dir das kleine Stück vom Glück? Dann mach dir klar: Glück entsteht im Augenblick und ist unabhängig von äußeren Umständen. Entschließe dich, heute einfach einmal glücklich zu sein.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.12.2017

Wartezeit ist geschenkte Zeit. Zeit, in der dich das Leben auffordert, innezuhalten, Beobachtungen zu machen. Lass dich heute nicht durchs Leben hetzen. Jeder Moment ist wertvoll.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - berndh - 16.12.2017

Liebe Simone,

auch hier nochmals von Herzen Dank für den täglichen Impuls.
Sie gehören fest zu meiner Morgenroutine. Danke, dass Du jeden
Tag Dir die Zeit nimmst, ihn mit uns zu teilen.

Alles Liebe
Bernd


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Claudia Scholz - 17.12.2017

Du sprichst mir aus der Seele, Bernd  top2
LG Claudia


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.12.2017

Stell dir gleich morgens drei Fragen: Was ist gut in meinem Leben? Worüber kann ich glücklich sein? Wofür kann ich dankbar sein? Tu’s, und dein Tag wird wunderbar.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.12.2017

Weigere dich heute konsequent, schlecht über andere Menschen zu sprechen. Das schadet zuallererst dir selbst! Sprich über das, was gut und bewundernswert ist.

❤️❤️❤️