Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.11.2017

Der gerade, bequeme Weg ist selten der richtige. Sei heute mutig, auch „unvernünftige“ Entscheidungen zu treffen, und steh dazu. Nur wenn du Neues wagst, kann Neues entstehen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.11.2017

Dir ist alles möglich, was du dir vorstellen kannst und was Leidenschaft und Begeisterung in dir weckt. Glaub heute fest daran, und du entdeckst ungeahnte Möglichkeiten.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.11.2017

Kannst du heute nicht das bekommen, was du willst, dann entschließe dich, das zu wollen, was du bekommst. Sag ja dazu und finde heraus, was gut daran ist.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.11.2017

Das Leben ist viel zu kurz und viel zu kostbar, um Trübsal zu blasen. Denk mal darüber nach, warum du gerade heute so ganz besonders fröhlich sein kannst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - berndh - 17.11.2017

Liebe Simone,

danke für Deine wertvollen Morgenimpulse.
Sie sind ein wundervoller Start in den Tag.

Liebe Grüße
Bernd


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Claudia Scholz - 17.11.2017

Da kann ich mich Bernd nur anschließen.
Ich freue mich auch jeden Tag darauf  Heart
GLG Claudia


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.11.2017

Danke ihr zwei, sehr gerne ❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.11.2017

Deine äußere Haltung hat direkten Einfluss auf dein Lebensgefühl. Geh heute bewusst aufrecht, schau nach vorne und oben und nicht nach hinten und unten. Das Leben wartet auf dich!

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.11.2017

Mit deinen Gedanken kannst du dir die Welt erschaffen, in der du leben möchtest. Denk heute verstärkt an Dinge, die dich glücklich machen und für die du dankbar sein kannst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.11.2017

Gute Laune ist die beste Grundlage für einen erfolgreichen Tag. Sei heute ganz besonders fröhlich und lebendig, und du wirst feststellen, wie ansteckend das ist.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.11.2017

Liebe ist mehr als ein romantisches Gefühl. Liebe ist eine Kraft, die alles verändern kann. Öffne heute dein Herz für dein Leben, deine Arbeit, deine Mitmenschen und dich selbst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.11.2017

Sag dir gleich morgens: „Ich schaffe alles, was ich mir vornehme“, klopf dir auf die Schultern und dann werde aktiv. Dein Glaube an dich selbst ist wichtiger als alle äußeren Umstände.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.11.2017

Ärger nimmt dir deine Kreativität und Lebensfreude. Lass nicht zu, dass dieses Gefühl heute Besitz von dir ergreift. Lächle, statt zu toben, und du bist immer der Stärkere.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.11.2017

Neid macht erfolglos. Üb dich heute darin, andere für ihre guten Leistungen, ihren Besitz oder ihren Erfolg zu bewundern. Ehrliche Mitfreude macht dich erfolgreich.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.11.2017

Vermeide heute jedes „ja, aber“. Jeder Vergleich ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Alles, was ist, ist gut, weil es ist.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.11.2017

Leben ist Aktivität und Leben ist Entspannung. Sorg heute bewusst für Ruhephasen. Egal, ob du etwas tust oder ob du nichts tust, du bist ein wertvoller und wichtiger Mensch.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.11.2017

Denkst du ständig über die noch anstehenden Aufgaben nach, dann schwindet deine Kraft für das, was du jetzt tun kannst. Nur was du heute tun kannst, zählt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.11.2017

Gelassen lebt, wer loslassen kann. Bewahre heute Abstand zu den Geschehnissen und lass dir von nichts und niemandem deine innere Ruhe rauben.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.11.2017

Wer kein Ziel hat, der kann auch keins erreichen. Was möchtest du verwirklichen, welche Wünsche hast du? Denk darüber nach und dann tu, was du heute dafür tun kannst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.11.2017

Willst du immer recht haben oder willst du harmonisch leben? Akzeptiere und respektiere heute, dass jeder ein Recht auf seine eigene Sicht der Dinge hat.

❤️❤️❤️