Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.06.2017

Je mehr es dir gelingt, den Augenblick zu genießen, desto entspannter lebst du. Jeder Moment dieses Tages ist einzigartig, schenke ihm deine ungeteilte Aufmerksamkeit.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.06.2017

Du bist auf diese Welt gekommen, damit sie ein wenig freundlicher und lebenswerter wird. Verschenke heute Freundlichkeit, Liebe, Herzlichkeit, und deine  Welt wird hell.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.06.2017

Keine Idee taugt etwas, wenn sie nicht in die Tat umgesetzt wird. Was kannst du heute für die Verwirklichung eines Vorhabens tun? Tu’s, und die Sache kommt in Bewegung.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.06.2017

Das Reden über Probleme gibt diesen zusätzliche Energie und verschwendet wertvolle Zeit. Handle heute, statt zu klagen, und du findest die Lösung.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.06.2017

Nutze die Kraft deiner Gedanken, um dir die Welt zu erschaffen, in der du leben möchtest. Denk heute verstärkt an Dinge, die dein Leben schön und lebenswert machen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.06.2017

Erledige deine Aufgaben heute mit ungeteilter Konzentration und bring Angefangenes immer zu  Ende. Mit Beharrlichkeit kannst du jedes Ziel erreichen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.06.2017

Es sind nicht die äußeren Umstände, die über deinen Lebenserfolg entscheiden, sondern deine jeweilige Einstellung zu den Dingen. Heute erkennst du den Vorteil in allem.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.06.2017

Das, was du gibst, kehrt zu dir zurück. Gib heute allen Menschen, denen du begegnest, das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.06.2017

Es gibt immer einen Grund, warum du etwas nicht schaffen kannst. Daneben gibt es jedoch viele Gründe, warum du es dennoch schaffst. Nur diese sind heute wichtig für dich.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.06.2017

Staunen und ein weites Herz sind die besten Gegenmittel für Routine und Alltagstrott. Geh heute auf Entdeckungsreise und sei gespannt, was du alles dazulernen kannst.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.06.2017

Die Aufgabe der Sonne ist es, Licht zu spenden. Deine Aufgabe ist es, einen Beitrag zu leisten, damit die Welt ein wenig lebenswerter wird. Leb diesen Tag voller Freude und Optimismus.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.06.2017

Mit einem intakten Selbstwertgefühl schwindet deine Angst vor einem Versagen oder einer Blamage. Klopf dir gleich morgens auf die Schultern, sag ja zu dir und dem Leben, und der Tag gelingt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.06.2017

Indem du dich auf deine Stärken konzentrierst, werden deine Schwächen automatisch geringer. Freu dich über alles, was dir heute gut gelingt.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.06.2017

Alles, was du erlebst, hat einen Sinn und eine Bedeutung für dein Leben. Sag ja zu allem, was jetzt in deinem Leben ist, und du bist frei, um für notwendige Veränderungen zu sorgen.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.06.2017

Die Zeit, deine Lebenszeit, ist das Einzige, was dir wirklich gehört, und jeder Moment ist kostbar. Lächle gleich am Morgen und weck die Freude in dir.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.06.2017

Bist du unentschlossen, dann verpasst du günstige Gelegenheiten und Chancen. Triff heute Entscheidungen, handle entschlossen und steh dazu.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.06.2017

Was ist dir bislang in deinem Leben gut gelungen? Welche Erfolge hattest du? Denk heute darüber nach. Das macht dich stark und fit für die anstehenden Aufgaben.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.06.2017

Tu heute das, was du schon immer tun wolltest, auch wenn du es noch nicht perfekt kannst. „Wenn nur die begabtesten Vögel sängen, es herrschte großes Schweigen im Walde.“

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.06.2017

Sorgenvolle Gedanken neigen dazu, sich zu vermehren, und rauben dir deine Lebenskraft. Denk heute ausschließlich an Dinge, die gut für dich und dein Leben sind.

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.06.2017

Zähl dir gleich morgens all die Dinge auf, die dir geschenkt wurden, ohne dass du dafür etwas tun musstest. Sei dankbar dafür.

❤️❤️❤️