Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 11.01.2022

Vielleicht weißt du ganz genau, was du nicht willst, viel wichtiger ist aber zu wissen, was du willst. Denke heute darüber nach und setze deine Ziele fest. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 12.01.2022

Enttäuscht wirst du nur, wenn deine Erwartungen nicht erfüllt werden. Je offener du heute für neue Erfahrungen bist, desto spannender werden deine Erlebnisse und Begegnungen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 13.01.2022

In dir stecken enorme Kraftquellen, die du heute zum sprudeln bringen kannst. Denk an all das, was dir bislang gut gelungen ist und du gewinnst Energie für deinen heutigen Tag. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.01.2022

Wenn dich heute das unfreundliche Verhalten, eines anderen stört, dann ärgere dich nicht. Nimm es als Aufforderung, selbst noch freundlicher zu werden. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.01.2022

Lass nicht zu, dass sich deine Gedanken in einer Endlosschleife zwischen der Vergangenheit und der Zukunft bewegen. Heute findet dein Leben statt! www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.01.2022

Reagiere auf Ärger mit Gelassenheit und auf Wut mit Friedfertigkeit, so bist du immer der Stärkere. Heute kann dir nichts und niemand deinen Seelenfrieden rauben. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.01.2022

So, wie du heute im Inneren über dich denkst, so fühlst du dich auch. Warum willst du an dir zweifeln? Du bist ein wertvoller Teil dieser Welt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.01.2022

Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, wie du auf andere wirkst. Tue heute das, was dein Herz dir sagt. Es ist dein Leben! Du kannst nicht bei jedem beliebt sein. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.01.2022

Misslingt dir heute etwas, dann such nicht nach Ausreden. Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn du nichts daraus lernst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.01.2022

Ob es ein Leben nach dem Tod gibt, weiß niemand so genau. Sicher ist jedoch, dass es ein Leben vor dem Tod gibt, nicht gestern und nicht morgen, sondern Heute. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.01.2022

Geh voll Selbstvertrauen in den Tag und fühl dich stark und lebendig. Viele unentdeckte Fähigkeiten schlummern in dir und wollen entdeckt werden. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.01.2022

Unruhig wirst du oft nur, wenn du an die vielen Aufgaben denkst, die noch zu erledigen sind. Egal, wie lang deine Liste ist, wichtig ist nur, was du heute tun kannst, nur das zählt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.01.2022

Verschieb deine Zufriedenheit und dein Glück nicht auf später, sondern tu etwas was deiner Seele gut tut. So erlebst du heute einen erfüllten Tag. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.01.2022

Was auch immer heute auf dich zukommt, du bist in der Lage, damit umzugehen. Sei überzeugt, dass du diesen Tag zu einem erfolgreichen Tag machen kannst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.01.2022

Auch wenn sich nicht alle so verhalten, wie du es gerne hättest, ist das noch lange kein Grund dich zu ärgern. Bleib fröhlich und offen für die schönen Erfahrungen und dein Tag gelingt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.01.2022

Spring heute über deinen Schatten und tu etwas, was du schon lange tun wolltest, dich jedoch nicht getraut hast. Da wo die Angst ist, gehts lang. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.01.2022

Gute Laune ist das Ergebnis guter Gedanken. Was gefällt dir besonders gut an deinem Leben? Wofür kannst du heute dankbar sein? www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.01.2022

Grübelst du über Fehler der Vergangenheit, dann verpasst du den gegenwärtigen Augenblick. Versöhne dich mit dem was war, lerne daraus, lass los und leb heute mit ungebremster Energie. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.01.2022

Alles, was heute geschieht, will dir helfen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Hadere nicht mit den Geschehnissen, sondern schau wie du das beste daraus machen kannst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.01.2022

Dein Leben wird dir nicht auf Vorrat, sondern täglich neu geschenkt. Dieser Tag ist einmalig in deinem Leben, leb ihn mit vollem Herzen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️