Heilpraktikerschule Isolde Richter
Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-199.html)
+--- Thema: Motivation "Heute ist mein bester Tag" (/thread-24182.html)



RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 14.11.2021

So, wie die Sonne jeden Morgen aufgeht und die Welt hell macht, so bist auch du aufgerufen, jeden Tag Freundlichkeit und Liebe zu verbreiten. Heute hast du dafür zahlreiche Gelegenheiten. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 15.11.2021

Konzentriere dich heute auf deine Stärken, auf das, was dir gut gelungen ist. Ein gesundes Selbstwertgefühl ist die Grundlage für ein gutes Leben. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 16.11.2021

Warte nicht darauf, dass dich etwas glücklich macht, sondern schau heute dankbar auf das viele Gute in deinem Leben, das dir ohne eigene Leistung geschenkt wurde und wird. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 17.11.2021

Du selbst kannst die Veränderung sein, die du dir wünschst. Leb diesen Tag mit friedfertigen Gedanken und Taten, so leistest du einen wichtigen Beitrag zu einer friedlicheren Welt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 18.11.2021

Warum willst du dir Sorgen um deine Zukunft machen? Leb heute entschlossen und tatkräftig, vertrau darauf, dass das Leben dir nichts präsentiert, was du nicht meistern kannst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 19.11.2021

Beklagst du verpasste Gelegenheiten? Dann ist heute der beste Tag, um entschlossener zu werden. Überwinde dich, triff anstehende Entscheidungen und der Tag gelingt. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 20.11.2021

Nur wer begeistert ist, kann auch andere begeistern. Was magst du an deiner Arbeit, was an deinem Leben? Denk daran und du stellst fest, wie die Freude in dir wächst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 21.11.2021

Heute kannst du einen wertvollen Beitrag zu einer freundlicheren Welt leisten, indem du jedem, dem du begegnest, ein Lächeln schenkst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 22.11.2021

Heute hast du keine Zeit, dich zu beeilen. Jeder Augenblick deines Lebens ist wertvoll und verdient es, achtsam und wertschätzend gelebt zu werden. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 23.11.2021

Erlebst du heute Unfreundlichkeit oder Unhöflichkeit, dann nimm es als Anlass, selbst freundlicher und höflicher zu werden. Du kannst keinen Menschen verändern, aber dich selbst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 24.11.2021

Ein Mensch der sein Lächeln verloren hat, braucht deins ganz besonders. Mit deinem Lächeln und deiner Freundlichkeit kannst du heute für ein gutes Miteinander sorgen. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 25.11.2021

Plane diesen Tag so, wie du auch deinen Urlaub planen würdest. Voller Vorfreude und Begeisterung. Damit erlebst du einen wunderbaren Tag und eine geruhsame Nacht. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 26.11.2021

Durchkreuzt heute etwas deine Pläne und du kannst es nicht ändern, dann kämpf nicht dagegen an. Akzeptiere die Situation und dann schau, wie du das beste daraus machen kannst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 27.11.2021

Allgemeine Meinung muss nicht die richtige Meinung sein. Hab heute den Mut zu deinen eigenen Überzeugungen zu stehen. Dein Leben ist viel zu kostbar um es als Kopie zu leben.  www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 28.11.2021

Du bist zur Freude geboren und nicht, um auf Händen und Füßen durchs Leben zu kriechen. Denk heute daran. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 29.11.2021

Du bist ein einzigartiger Mensch und hast das Recht, dein Leben voll auszuschöpfen. Solange du keinem anderen damit Schaden zufügst. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 30.11.2021

Nichts ist selbstverständlich. Nicht, dass du heute früh aufgewacht bis, auch nicht, dass dir dieses einmalige Leben geschenkt wurde. Sei heute besonders dankbar dafür. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 01.12.2021

Die Welt, die du erlebst, ist ein Spiegel dessen, wie du in deinem Inneren bist. Denk und handel heute positiv und lebensbejahend und dein Tag wird wunderbar. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 02.12.2021

Warte nicht darauf, dass du irgendwann einmal glücklich und zufrieden sein wirst, sondern sei es einfach heute schon. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️


RE: Motivation "Heute ist mein bester Tag" - Simone K. Ammann - 03.12.2021

Wer glaubt, immer Recht zu haben, kann nie etwas dazulernen. Respektiere heute die Meinung anderer, auch wenn du glaubst es besser zu wissen. Du hast recht, der andere auch. www.let-verlag.de

❤️❤️❤️