Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Martina Carmen Lamping - 03.08.2013

Das sehe ich ja jetzt erst....ne anbauen wohl nicht. Aber....wir ueberlegen gerade ernsthaft, das schoene Italien zu verlassen. In Frage kommt Provence gegen Sueddeutschland. Wer will ein zugegebenermassen schoenes kleines Haeuschen in Italien? Die wirtschaftliche Situation hier ist unbeschreiblich mies. Das einzig gute ist die Sonne, die noch umsonst ist. Wenn ich mal ueberlege, das Einzige, was noch nicht mit irgendeiner absurden Steuer belegt ist, ist eben die Sonne und die Klopapierrolle. Ist nur noch keiner der Politiker drauf gekommen. Fuer alles Andere zahlt man....und nicht zu knapp!

Und die Kroete ist maennlich, nach eingehender gynaekologischen Untersuchung ganz deutlich zu sehen. Ich habe ihn Schilbert getauft!Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - SandyBre - 03.08.2013

Du Martina, nimmst Du dann die Schildkröten mit nach Süddeutschland??? Oder werden die mitverkauft Heart
Wohin denn nach Süddeutschland?


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Martina Carmen Lamping - 04.08.2013

Sandy, alle Tiere kommen mit! Wie gesagt, wir denken nach....vielleicht machen wir um den 15. August mal einen kleinen Kurzurlaub. Einfach mal ueber die Alpen und Gegend angucken. Mein Mann spricht kein Wort deutsch, das macht den Traum schwierig....aber auch ich bin vor mehr als zwanzig Jahren ohne die geringsten Italienischkenntnisse hier her. ist nur gerecht, dass er da auch mal durch muss. Mal sehen, Frankreich ist auch nicht uebel.....


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Antje - 04.08.2013

Ich freue mich weil mein seit Wochen nervender und schlimmer werdender "schnellender Finger" so gut wie weg ist und ich meinen Daumen wieder fast normal benutzen kann.
Habe vorgestern ein homöopathisches Mittel genommen und 2 Stunden später hab ich schon gemerkt, dass der Daumen sanfter einrastet.
Und jetzt ist es so gut wie weg. Juhu, das ist ja echt ein Erfolg.
Muss nur noch die Schwellung verschwinden, die das ganze verursacht hat.

LG
Antje


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 05.08.2013

Super Antje, das klingt doch prima...ich freu mich sehr mit Dir.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Ramona - 05.08.2013

Ich komme gerade von einem sehr ausführlichen Bewerbungsgespräch und habe jetzt einen neuen Praktikumsplatz - genauer genommen habe ich gleich zwei(!) Praktikumsplätze hier in der Nähe ohne große Fahrerei und zusätzlich ein Jobangebot bekommen!

Ich bin noch völlig platt - aber ich freu mich totaaaaal!!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Savina Tilmann - 05.08.2013

Oh wow, wie toll, Ramona, das freut mich total für dich Smile)


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 26.08.2013

Ich habe mich gefreut, weil wir gestern einen gaaaanz tollen Kindergeburtstag gefeiert haben...

Der Geburtstag war super und alle Kinder hatten viel Spaß... Und sogar wir Eltern...

und nebenbei haben meine Maus und ich den schönsten Kuchen der Welt gebackenWink


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - PetraR - 01.09.2013

Und ich freue mich,weil ich gerade eines meiner "mag-ich-so-wirklich-überhaupt-nicht" Themen abgeschlossen habe und die Abschlussprüfung eingeschickt habeSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Susanne2508 - 01.09.2013

Ich freue mich total, weil ich meinen Schreibtisch aufgeräumt habe. Den nötigen Druck hat mir der HPP-Kurs gemacht, der Mittwoch anfängt.

Ich will ja schließlich nicht im Gewühl lernen Smile)


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Martina Carmen Lamping - 03.09.2013

Ich habe mich heute gefreut, weil
ich meinen ersten Urlaubstag ueberhaupt dieses Jahr am Strand von Cavallino verbracht habe. Es war ein herrlicher Sonnentag und ich habe ein Forumsmitglied, SandyBre, persoenlich kennenlernen duerfen. Es war toll! Sowieso habe ich durch diese Schule die nettesten Menschen ueberhaupt kennengelernt. Leider erst sehr wenige in Fleisch und Blut, aber das kommt sicher noch.Und als Schokostueckchen auf der Sahnehaube des Tages ( entschuldigt bitte, der Speck-weg-Cub bringt mich auf solche Ideen) habe ich zu Hause bei meiner Rueckkehr die langersehnte Urkunde im Briefkasten gefunden. Es ist offiziell, ich habe die Berechtigung, die Heilkunde ohne Bestallung ausueben zu duerfen. Ich bin HEILPRAKTIKERIN !Was fuer ein schoener Tag!
Nicht ganz sooo toll, aber im Moment voellig wurscht: Die Rechnung!
Gesamtbetrag, zu entrichten an den Landkreis Cloppenburg: 808,36 Euro

Bemerkung meiner kleinen Schwester: Ohne Bestallung....heisst das Freilandhaltung? Der Humor liegt in der Familie, ganz offensichtlich!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 04.09.2013

Okay.... wir blenden die riiiiiiesen Rechnung ausWink

Du bist Heilpraktikerin und du hast Urlaub... und das ist tollSmile

GLG Andrea


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Scotty - 04.09.2013

(03.09.2013, 20:59)Martina Carmen Lamping schrieb: Bemerkung meiner kleinen Schwester: Ohne Bestallung....heisst das Freilandhaltung? Der Humor liegt in der Familie, ganz offensichtlich!

rofl
Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina!
Alles Gute für die weitere Entwicklung!

Viele liebe Grüße
Frank


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 04.09.2013

Auch hier gerne nochmal: Herzlichen Glückwunsch liebe Martina, toll gemacht und die Rechnung, naja gut, die ist echt gesalzen, aber die Freilandhaltung will ja auch finanziert werden. Tongue

Juhuuuu Du bist Heilpraktikerin, ist das nicht ein tolles Gefühl? Big Grin
LG Gini


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - SandyBre - 04.09.2013

ich freu mich sehr für Dich mit!!! (Immernoch)Big Grin
Und ich freu mich auch sehr, dass Du uns besucht hast und wir Dich kennenlernen durften!! HeartHeart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Martina Carmen Lamping - 04.09.2013

Danke, ihr LiebenHeart

Die gesalzene Rechnung habe ich gestern auf dem Weg ins Bett ( bewaffnet mit einem Thriller von Charlotte Link, 700Seiten, ist ja gelacht, da habe ich mir den Inhalt von gleich mehreren solchen Waelzern auch noch merken muessen...) ganz beilaeufig auf den Schreibtisch meines Mannes zur Erledigung hingelegt. Bin gespannt auf den Kommentar......Tongue


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - carmenfee - 04.09.2013

Hallo Martina,

auf diesem Wege auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Heilpraktiker!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 26.09.2013

..., weil mein Mann nun auch die HP Ausbildung startet und weil unsere Tochter gestern das erste Mal laut gelacht hat. Zwar nur 2 Mal kurz, aber es war trotzdem ein total schöner Moment! Ich liebe, solche Momente Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Mietzi-Tse - 26.09.2013

ich nicht mehr versuche jemand zu sein, die ich nicht bin.
Der Rest wird sich finden.
Da bin ich dankbar für.

LG Conny


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - susannesch - 26.09.2013

(26.09.2013, 10:58)Mietzi-Tse schrieb: ich nicht mehr versuche jemand zu sein, die ich nicht bin.

Liebe Conny,

das gelingt Dir? Kann ich mich bei Dir als Schülerin anmelden?

Liebe Grüße
Susanne