Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - PetraR - 29.05.2013

Oh hab ich mich gestern Abend gefreut.Smile
Unsere Püppi( ein kleiner frecher Chiuahua-Malteser-Mix) ist für ein Fotoshooting ausgewählt worden.
Bei uns hat eine Fotografin Vierbeiner gesucht und aus 140 Einsendungen hat sie dann 28 ausgesucht.
Und wir sind dabeiSmile

Und ich bin stolz auf mich,weil ich trotz der anstrengenden Tage und müdigkeit so diszipliniert war,mich mit meiner Lernpartnerin zu treffen und sogar poduktiv gearbeitet habe


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 29.05.2013

Das ist ja schön Petra, wo kann man Deinen Wuffel dann in Zukunft bestaunen? ist das für eine Zeitung?

LG Gini


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - PetraR - 29.05.2013

Ich weiss nicht was sie vorhat.Ich meine es wird ein Kalender.
Ich berichte mal und bei FB lade ich dann auch mal ein professionelles Foto von ihr hoch.
WObei....sie ist ja auf den anderen Fotos da schon superknuffigSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 29.05.2013

Eben, egal welches Foto: superknuffig ist sie allemal.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Petra Schubert - 29.05.2013

Ich freue mich wie Bolle das,das Baby meiner Freundin am 20.5 13. 10 Tage über Termin endlich gesund und munter zur Welt kam wir haben alle gedacht sie kommt Ende April groß und schwer genug war sie schon aber sie hat es sehr spannend gemacht !! Sie ist ein richtiges Pracht Baby 4.090 gr. 53cm Kopf 36cm Und ganz viele Schwarze Haare !! Sie heißt Romina Luisa



Und ich freue mich und gleichzeitig bin ich auch bisschen traurig da meine Tochter jetzt eine eigene Wohnung gefunden hat und morgen auszieht ! Morgen bringen wir die restlichen Möbel hin. alles andere haben wir die letzten 4 Wochen erledigt bestellt eingekauf und aufgehängt . Tja das Küken wird flügge




Lg Petra


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - MariasKL - 31.05.2013

Ich habe mich heute gefreut, weil mein grippaler Infekt endlich weg ist!


Startseite:http://grippalerinfekt.info


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Martina Carmen Lamping - 31.05.2013

Ich habe mich heute auch gefreut, weil ich mich Donnerstags bei Gudrun angemeldet habe.Das war mein gutes Werk fuer heute fuer mich selbst , das Leben besteht nicht nur aus Arbeit.Dann sehe ich auch endlich viele der netten Forumsfreundinnen.Freu mich wie BolleBig Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - SandyBre - 04.06.2013

Hallo,

ich hab mich gerade gefreut, weil ich den Thread "Lachen ist gesund" entdeckt hab und hab mich schlapp gelacht!!!rofl


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Martina Carmen Lamping - 04.06.2013

Ich komme aus dem Freuen gar nicht raus....Heute hat naemlich die Sonne ganz heftig geschienen, so dass ich meine Mittagspause auf dem Liegestuhl im Garten verbracht habe. Als ich dann doch noch mal kurz zur Arbeit bin, finde ich doch glatt eine Terminabsage auf dem Anrufbeantworter.Juchu, wieder nach Hause in den Garten mit den Flohtaxis. Die konnten ihr Glueck kaum fassen.Habe eine kleine Eidechse aus den Faengen retten muessen...Schoener Tag, Garten in Ordnung, Bauch angebrutzelt


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - karinj - 04.06.2013

Auch bei uns war die Sonne...
Leider arbeite ich in einem Gebäude... anders sind diese blöden Fitnessgeräte einfach nicht unterzubringen... unsere Hexe freut sich auch total über das schöne WetterBig Grin

Eine Eidechse gerettet? DAS gehöht in den Bereich "Gute Tat" Tongue


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Martina Carmen Lamping - 04.06.2013

Wie mans nimmt, fuer die Eidechse wars eine gute Tat, fuer meine Katzen aber ganz link. Nach all der Muehe, die Beute zu fangen...Und man hatte noch viel Spass damit vor......


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 05.06.2013

..weil ich meine Arbeitszeiten an einem weiteren Tag kürzen konnte. Ab den Sommerferien geht es los... Freue mich so...

jetzt arbeite ich nur noch 3 Tage in der Woche bis 14 Uhr... und Do höre ich in Zukunft schon im 12 auf... Jetzt muss nur noch der lange Mittwoch wegWink

Einfach ein TraumSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 05.06.2013

weil ich hier in unserem Forum echt die tollsten Menschen kennen gelernt habe und immer noch kennenlerne.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Martina Carmen Lamping - 05.06.2013

FREU!!!
Da komm ich in der Mittagspause nach Hause und was finde ich im Briefkasten? Das Skript fuer die Ernaehrungslehre!! Kaum zu fassen, es wurde erst am Montag aus Kenzingen abgeschickt. Da haben sich die deutsche und italienische Post zusammen aber Muehe gegeben,alle Achtung![/b]


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Regina Herzog-Visscher - 05.06.2013

ich habe mich heute über mich selber gefreut Wink
habe endlich den ersten Anlauf für einen Praxisraum gestartet, den ich für 1 Tage die Woche mieten kann. Ist schief gegangen, hat nicht geklappt, aber ich habe wenigstens den ersten Schritt getan!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 05.06.2013

ich den besten Ehemann der Welt habe Heart

Danke mein Herz für Deine Hilfe Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Martina Carmen Lamping - 06.06.2013

Ich habe mich gestern gefreut, weil ich, wie scheint, eine liebe Freundin, die sonst eher viel spricht ( HiHi) fuer ein paar Momente sprachlos gemacht habe! Juchu


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - PetraR - 06.06.2013

Ich habe mich auch grad gefreut,dass die Mädels und Horst heute in der Lerngruppe superaktiv waren und ich ein richtig gutes Gefühl hatte,dass wir auf dem richtigen Weg sindSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - susannesch - 06.06.2013

Das ist ja lieb, Petra, dass Du das hier schreibst! Es war auch eine super Lerngruppe...

Grüße an Euch alle
Susanne


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 06.06.2013

(06.06.2013, 09:28)Martina Carmen Lamping schrieb: Ich habe mich gestern gefreut, weil ich, wie scheint, eine liebe Freundin, die sonst eher viel spricht ( HiHi) fuer ein paar Momente sprachlos gemacht habe! Juchu

ich hoffe Du meinst damit nicht mich Tongue Du hast mich zwar sprachlos gemacht, aber ich quatsche doch garnicht soviel oder doch?...kopfkratz...Du machst mir Angst Tongue