Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 31.03.2012

Liebe Steffi,alles Gute und ich drück Dir die Daumen!Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - karinj - 20.04.2012

.........wir haben eine Sorge weniger. Die Gewebsveränderung am Bäuchlein unserer Katze war "nur" ein Fettbollen und kein Tumor........

Schönes Wochenende allen!

LG Karin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 20.04.2012

Heart Das freut mich ganz dolle!! Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - karinj - 20.04.2012

Heart Danke Daniela!
Ich glaub ich muss jetzt ein kleines Fitnessprogramm für sie entwickeln. Es fiel deshalb auch so stark auf, weil sie ein zierliches Kätzchen ist obwohl der Daddy eine Main-Coon ist.
Wir fangen mal ganz vorsichtig mit Rehasport an Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Sonja s-harwardt - 25.04.2012

Hallo Karin,

das freut mich zu lesen, ich hab grad erst dein "Ich hab mich geärgert"Thread Eintrag gelesen.
Oh Mann, wenn es kommt, dann kommt es dicke. Oh ja, wie gut ich das auch kenne. Rolleyes
Umso erfreulicher, dass es deiner Katze besser geht. Ich freu mich mit dir. Smile

.........ich hab die Verdauungsskriptprüfung bestanden habe Big Grin *freu freu*,
wenn auch nur mit 78%, da muss ich wohl nochmal intensiver beim Wiederholen ran. Wink
Weiter gehts mit Leber/Galle/Pankreas......spannend.


Liebe Grüße
Sonja


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heike aus BO - 28.04.2012

... mein Freund mir heute als verfrühtes Geburtstagsgeschenk einen niegelnagelneuen Schleppi in den Arm gedrückt hat!
Jetzt kann ich wieder an Schulungen teilnehmen, mich in Lerngruppen einbringen und das alles ganz unabhängig vom Feierabendprogramm meiner Lieben! Ich freu mich voll!! Big Grin Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - he-evo-nehe - 28.04.2012

Huhfragend was ist denn ein schleppi ...


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - marionlu - 29.04.2012

Ein Schleppi ist ein Computer zum Rumschleppen: ein Laptop! lol2


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heike aus BO - 29.04.2012

Danke Marion, so ist es... Wink
Hab schon getestet... Mitschnitte funktionieren schon mal... Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea L. Rapp - 29.04.2012

.... ich drei supertolle Tage hatte. Habe an einem Seminar von Rosina Sonnenschmidt teilgenommen. Es ist einfach ein tolles Erlebnis.



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - he-evo-nehe - 29.04.2012

Haha, Marion und Heike, jetzt weeß ick Bescheid! Dann viel Spaß mit der Technik Smile Und Andrea, freut mich, dass du das Wochenende so sinnvoll genutzt hast. Worum ging es denn dort?


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea L. Rapp - 30.04.2012

Das Thema war:

Fit in jedem Alter mit Homöopathie, Verjüngungskuren und Übungen.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 30.04.2012

Hab mich eben gefreut.
Hab einen Brief aus dem Briefkasten gezogen. Meine Tochter hat einen Platz am Gymnasium bekommen. Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 02.05.2012

Haha, wie klasse unsere Schule doch ist. Habt ihr gesehen das es im HPonline auch die Kategorie Scherzfragen gibt? Mir einen grinse, das mag ich. [Bild: a015.gif]


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - karinj - 11.05.2012

Endlich die kompletten Ergebnisse der Zwischenprüfung meines Sohnes.

Praxis: 1,7
Theorie: 2,1

Solche Zahlen standen noch NIE auf nem Offiziellen Schulpapier. *Stolz bin* Big Grin

LG Karin
(mitbreitembrustkorbunddiemundwinkelhängenandenohren)


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Ramona - 11.05.2012

Meine Jüngste hat heut' nachmittag von jetzt auf gleich Fahrradfahren gelernt. Draufgesetzt und losgeradelt. Das war soooo schön Smile Sie ist 4.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 24.05.2012

Ich freue mich, weil ich heute einen schönen Tag hatte und weil ich heute doch noch eine Möglichkeit gefunden Tickets für Ingo Oschmann (das ist total mein Humor) zu bekommen und mein Mann hat sich dann doch bereit erklärt mitzukommen. Da freue ich mich schon drauf.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - ☼ Sybille Disse - 29.05.2012

Die Telekom ist doch nicht so schlecht, wie es immer scheint Idea

Mir wurde durch sehr kompetente Mitarbeiter sehr professionell eine top Lösung für meine Praxishomepage angeboten und bereitgestellt (ich hatte da sehr individuelle Vorstellungen Big Grin )

Da habe ich mich sehr darüber gefreut SmileSmileSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - danielar - 29.05.2012

Ich habe mich gefreut, weil ich Karten für den Tigerpalast in Frankfurt geschenkt bekommen habe

Ich war noch nie bei so einer Art Show und bin jetzt schon aufgeregt :-)

Am Freitag um 22.30 Uhr ab in die Spätvorstellung ohne Kind und Kegel, wie herrlich es ist mal wieder Mama Zeit


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - karinj - 31.05.2012

Da wünsche ich dir viiiiel Spass bei deinem "freien" Abend Shy

Bei mir bekommt der Begriff "Zeit" jetzt neue Dimensionen. Ab Freitag arbeite ich Vollzeit, da dürfen jetzt meine Zeit-, Lern- und Restfreizeitpläne neu überarbeitet werden Shy
Einziger Nachteil: Lerngruppen fallen für mich jetzt ganz weg.