Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 22.07.2011

Weil jetzt nur noch 6 Termine auf meiner Liste stehenSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heike aus BO - 22.07.2011

... mir eine liebe Freundin eine Lerntafel über das menschliche Skelett geschenkt hat... dabei habe ich nur ganz wenig wegen der vielen zu lernenden Knochenbezeichnungen gejammert.. Angel


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - markusku - 22.07.2011

Ich die Prüfung "HERZ" bestanden habe, leider muß ich lernen genau zu lesen..
Weiter freue ich mich wei ich heute Nachtdiesnt habe und ich da SUPERTOLL lernen kann !



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 22.07.2011

Ich freu mich (in den letzten Tagen eigentlich schon ein Dauerzustand Wink )

weil


blume 3 blume W O C H E N blume U R L A U B blume



@Irene
Es geht hierhin.


Das erste Mal wieder Urlaub mit wegfahren. [Bild: smilie_car_051.gif]


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 22.07.2011

Hallo Anja,
schöne Ferien oder besser Urlaub in oder auf der schwäb,schen Alb.Ist wohl ein ganzes Stück von Berlin dorthin!
Ich wünsche Euch eine gute Reise und viel Freude vor Ort.Cool


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 22.07.2011

Schönen Urlaub Anja!

Ich freue mich heute, weil ich 5. Hochzeitstag habe Smile

Und wir waren im Kino und dann noch Bummeln, war ein schöner Tag mit meinem Schatz!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 23.07.2011

@ Anja: ich wünsche dir einen schönen Urlaub

@ Daniela: Herzlichen Glückwunsch, das klingt nach einem tollen Tag. Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea L. Rapp - 23.07.2011

(22.07.2011, 19:47)Anja schrieb: Ich freu mich (in den letzten Tagen eigentlich schon ein Dauerzustand Wink )

weil


blume 3 blume W O C H E N blume U R L A U B blume



@Irene
Es geht hierhin.


Das erste Mal wieder Urlaub mit wegfahren. [Bild: smilie_car_051.gif]

Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub liebe Anja. Dort ist es schön und es gibt auch sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.
Ich freu mich, weil wir jetzt doch im August ein paar Tage Urlaub machen können. Zuerst geht es vom 12.-14.08. in die Nähe von Limburg zum H2-Motorradtreffen und dann weiter nach http://www.neuharlingersiel.de/ bis 22. 08. mit dem Wohnwagen.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 23.07.2011

Ohhhh Neuharlingersiel. Da spielt meine absolute LieblingsserieSmile Leider wurde sie abgesetzt - scheinbar gefällt die Serie sonst nicht so vielenSad


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - tilly - 23.07.2011

Einen schönen Urlaub Anja Smile

Eine Woche noch, dann sind "SOMMERFERIEN" und ich hab auch zwei Wochen frei und Urlaub Smile

Wir bleiben zu Hause und ich hoffe, dass dann mal wieder etwas mehr mit lernen weitergeht Angel


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - tilly - 24.07.2011

....ich gestern wirklich fleißig (alleine Wink ) gelernt habe.

Abends hat sich dann plötzlich noch überraschend meine Lernschwester gemeldet und wir haben für nächste Woche mal wieder einen gemeinsamen Termin zum Lernen gefunden.
top


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 24.07.2011

Ich freue mich, weil ich endlich für mich eine Struktur habe, wie es weitergeht....(bzgl. des Lernens)

Und das hat mich seeehr motiviert, so dass ich schon richtig weit bin....

Und ich freue mich, weil es liebe Menschen gibt, die mich beim Lernen unterstützenSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Sandra L - 25.07.2011

Ich bekomme eine Wirbelsäule!

Juchuuuuu, sogar mit Becken dran.

Eine Bekannte leiht mir ihr Modell zum Lernen und Anschauen, dann kann ich mir das besser vorstellen.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Tina-Wi0402 - 25.07.2011

(23.07.2011, 08:29)Andrea schrieb: Ohhhh Neuharlingersiel. Da spielt meine absolute LieblingsserieSmile Leider wurde sie abgesetzt - scheinbar gefällt die Serie sonst nicht so vielenSad

Was spielt denn da für eine Serie?
... ich heute bei einem verzwickt scheinenden Sachverhalt im Büro doch einen guten Antwortentwurf hinbekommen habe....

Und: noch 14mal arbeiten und dann Cool 3 Wochen Urlaub Cool
www.greetsiel.de Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 26.07.2011

Dr. MArtin spielt da. Und ich habe diese Serie geliebt und deshalb auch beide Staffeln auf DVD

http://www.amazon.de/Doktor-Martin-komplette-erste-Staffel/dp/B000X12TRS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311654303&sr=8-1


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 27.07.2011

... ich habe mich gefreut, weil ich endlich wieder in einer Geriatrie arbeiten kann. Das habe ich schon immer geliebt. Manches ist schwierig und neu für mich. Aber es macht Spaß ( meine Praxis habe ich natürlich noch immer)

Und heute durfte ich zuschauen, wie eine Nasensonde gelegt wird. Und demnächst kann ich bei der Fieberglasendoskopie zuschauen - zur Schluckdiagnostik. Lauter neue, interessante DInge.... toll

Und ich habe das Gefühl, dass vieles sehr hilfreich für den HP ist. Ich sehe Blutergebnisse, lese Befunde und, und , und,....

... und ich wusste heute, was eine akute Pyelonephritis istSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 27.07.2011

Das freut mich für Dich Andrea!

Hört sich spannend an!!!

Ich freue mich, weil ich heute eine Physiotherapiepraxis gefunden habe, die mir sehr gut gefällt und ich dort Kurse anbieten kann Smile und die Räume sind gar nicht so teuer!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea L. Rapp - 31.07.2011

... weil ich ein gaaanz tolles nietnagelneues Fahrrad mit Scheibenbremsen Gestern bekommen habe Big Grin .
Bin dann Heute schon mal 2 Stunden damit rumgeheizt.Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 02.08.2011

Heute mein Logo fertig geworden ist Cool Smile Rolleyes


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 03.08.2011

... weil wir gestern wunderschöne Bilder von Finley abgeholt haben.