Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 17.02.2011

Eigentlich habe ich mich gestern schon gefreut. Wir haben endlcih unser Schlafzimmer neu renoviert und eingerichtet und es sieht richtig toll aus. Jetzt kehrt endlich wieder der Alltag ein! Ein paar Aufräumarbeiten sind zwar noch nötig, aber das kann ich immer zwischendurch machen. Jetzt muss ich erstmal wieder die Zeit mit meinem Sohn genießen, der in den letzten Tagen mehr zu meinen Schwiegereltern musste.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Steffi - 18.02.2011

Ich habe mich heute morgen um 07.30 Uhr gefreut, weil eeeendlich eine lange arbeitsreiche Dienstnacht vorbei war und ich in meinen wohlverdienten Urlaub gehen konnte.
Und dann freu ich mich noch, daß ich nächste Woche nach Kenzingen fahren darf zum Ohrakupunkturkurs.....!Heart

Und jetzt gehts ab in die Heia.......Big Grin

GLG, Steffi


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 18.02.2011

... weil ich soooo tolle Unterstützung durch viele Menschen hier im Forum erhalte.

Diese Woche hatte ich einen wichtigen Termin, vor dem ich seeeehr nervös war. Und kurz davor kam ein tolles Päckchen mit super Unterstützung - Danke NicoleSmile

Und mit Alexandras BB ging es dann auch erstaunlich gut. Und mit den lieben Grüßen von Gini war die Sache perfektSmile

Ich danke euch.

Auch wenn ich jetzt nur 3 spezielle Leute nenne, dann finde ich die Unterstützung hier im Forum super. Man kennt sich oftmals nicht persönlich und ist doch für einandner da.

Ihr seid super.
Andrea


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - *Bianca* - 19.02.2011

Ich freu mich, weil ich meine 14 Tage Pflegepraktikum im Pflegeheim erfolgreich beendet habe.
Hat wirklich Spass gemacht und die Pflegekräfte waren total nett.
Nun eine Woche wohlverdiente Ferien bevor es mit der Schule weitergeht! Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 19.02.2011

Ich hab mich heute gefreut, weil ich mir heute einen Wunsch erfüllt habe. Smile
Ich habe mir heute eine Massageliege gekauft. Hab schon lange damit geliebäugelt, aber war mir nie so ganz sicher, welche es werden sollte. Aus Holz oder Alu? 2 Zonen, 3 Zonen oder gar 4 Zonen?
Sie sollte leicht sein, aber auch stabil, nicht wackeln oder quietschen, aber auch günstig.
Und sie musste schnell auf- und abgebaut sein.
Heute nun mehr durch Zufall bei Thomas Philipps rein und da stand sie Big Grin
3-Zonen-Massageliege aus Alu.
Mit nach hause genommen, aufgebaut, probeliegen gemacht und wieder abgebaut und verstaut. Alles super geklappt. top
Das Ding ist stabil, wackelt nicht und so leicht, dass ich es wirklich auch benutzen werde.
Ich bin happy.blume


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - *Bianca* - 23.02.2011

@ Anja, das kann ich nachempfinden. Hab mir auch vor einiger Zeit eine gekauft (zum üben), sind klasse die Dinger! Wink

Ich freu mich, weil ich vorhin grad meine Praktikumsbeurteilung abgeholt habe und die wirklich super ausgefallen ist.
Ja, das versüßt mir den sonst so bitterkalten Tag!!! Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea L. Rapp - 23.02.2011

über die neue Lieferung die Heute kam und was da noch so alles überraschendes drin war.

Vielen, vielen Dank liebe Isolde auch deinem tollen Team. Ihr seit einfach Spitze.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 23.02.2011

darüber freue ich mich auch immer Andrea, dann müsste meine ja auch bald kommen. Auch wenn ich noch nicht wirklich lerne, freue ich mich darüber immer sehr, es kommt auch wieder der Tag wo es ruhiger ist und ich wieder loslegen kann.
@ Bianca: schön, dass die Beurteilung toll ausgefallen ist.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 23.02.2011

Klar für Bianca freu ich mich weil ich glaube, dass sie in ihrer Ausbildung und im gewälten Beruf wohl aufgeht.
Könnte das ein Teil zur --Messung sein?


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 24.02.2011

Ich habe mich heute gefreut, weil ich den Massagepraktiker erfolgreich bestanden habe. Big Grin Nun beschreite ich einen neuen weg...*freu*


Bianca: Gratulation Wink top


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gabi - 24.02.2011

Herzlichen Glückwunsch und nun viel Freude bei der Umsetzung.

LG Gabi


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Steffi - 24.02.2011

(24.02.2011, 21:49)Nicci schrieb: Ich habe mich heute gefreut, weil ich den Massagepraktiker erfolgreich bestanden habe. Big Grin Nun beschreite ich einen neuen weg...*freu*


Bianca: Gratulation Wink top

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.......Heart!

Jetzt noch eine vielleicht doofe Frage: Was darfst Du damit machen???

GLG, Steffi


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 24.02.2011

@ Nicci: von mir auch Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg auf dein weiteren Weg!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 24.02.2011

Ich freue mich, weil wir alle auf einem gaaanz super Weg sind!!

Und ich freue mich euch alle hier zu kennen!!

Nicci: Viel Spaß mit Deinen neuen Fertigkeiten!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heike - 24.02.2011

Liebe Nicci,

da freue ich mich mit dir mit!!HeartHeartHeart Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

LG,
Heike


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - claudia r. - 25.02.2011

weil Steffi nun meine Patentante ist und Daniela sich soooo schnell drum gekümmert hat. Danke euch beiden!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Romina - 25.02.2011

Liebe Nicci,

auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüfung Smile

Romina


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 25.02.2011

... ich habe mich gefreut, weil meiner Tochter richtig krank war und ich dachte, dass ich nicht nach Kenzingen fahren kann. Es tut einem so weh, wenn es den Kleinen schlecht geht.

Jetzt hat sie super geschlafen und seit gestern abend geht es besser. Bin soooo erleichtert.

GLG Andrea


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - *Bianca* - 25.02.2011

@ Nicci - richtig Klasse, dass du jetzt deinen Abschluss hast, dann kanns ja richtig losgehen.
Ich geh mal davon aus, die kleinen Flohbisse waren also nicht das Problem, lach Big Grin

@ Andrea, wie schön das es deinem Mausel besser geht.
Wenn meine *Puppe* krank ist, dann zerfließe ich auch immer bald in Mitleid Blush So sind die Mamas (und Papas) wohl.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 25.02.2011

Meine Gratulation an Nicci zum Massagepraktiker,wer ist dein erstes Opfer liebe Nicci?Big GrinBig GrinBig Grin