Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 15.01.2011

......weil Big Grin ich Big Grin heute Big Grin meinen Big Grin Laptop Big Grin bekommen Big Grin habeBig Grin

Das ist schon seit 5 Jahren mein Ziel und nun habe ich ihn mir gegönnt Big Grin Big Grin und der ist nur zum lernen, sprich komplett für die Ausbildung gedacht. Da kommt kein anderer Schnick Schnack drauf Big Grin



freu freu freu ..... Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - PetraR - 15.01.2011

(15.01.2011, 14:20)Nicci schrieb: ......weil Big Grin ich Big Grin heute Big Grin meinen Big Grin Laptop Big Grin bekommen Big Grin habeBig Grin

Das ist schon seit 5 Jahren mein Ziel und nun habe ich ihn mir gegönnt Big Grin Big Grin und der ist nur zum lernen, sprich komplett für die Ausbildung gedacht. Da kommt kein anderer Schnick Schnack drauf Big Grin



freu freu freu ..... Big Grin


Ja,das ist super.........Ich habe auch einen nur für mich und die AusbildungSmileDas weiss man dann wirklich zu schätzen,wenn man ihn hatCool
Allerdings hat sich so nach einem halben Jahr auch die Lernpausenbespassung draufgeschlichenAngel


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 15.01.2011

(15.01.2011, 14:28)PetraR schrieb:
(15.01.2011, 14:20)Nicci schrieb: ......weil Big Grin ich Big Grin heute Big Grin meinen Big Grin Laptop Big Grin bekommen Big Grin habeBig Grin

Das ist schon seit 5 Jahren mein Ziel und nun habe ich ihn mir gegönnt Big Grin Big Grin und der ist nur zum lernen, sprich komplett für die Ausbildung gedacht. Da kommt kein anderer Schnick Schnack drauf Big Grin



freu freu freu ..... Big Grin


Ja,das ist super.........Ich habe auch einen nur für mich und die AusbildungSmileDas weiss man dann wirklich zu schätzen,wenn man ihn hatCool
Allerdings hat sich so nach einem halben Jahr auch die Lernpausenbespassung draufgeschlichenAngel

Dafür habe ich ja meinen Heim PC. Da ist alles drauf was einen lecker vom lernen abhält. Internet, Spiele, Fotos etc. und das hat stricktes Einzugsverbot auf meinem Lappi Wink


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 15.01.2011

Meinen Glückwunsch an Nicci für den neuen Lapptop,hau hau hau.Exclusiv für,s lernen,wenn das kein Grund zur Freude ist weiß ich,s auch nicht!
Wenn Nicci,mit dem Lapptop jetzt wieder mehr hier Top ist,haben wir auch ein Grund zur Freude!So währe die Freude gleichmäßig und grundverteilt oder nornalverteilt!
Nun hätte die Freude bei soviel zusätzlicher Freude einen Grund zur Freude.An dieser Stelle gehörte nun Beethovens 9. Sinfonie mit der Ode an die Freude,von Schiller!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 15.01.2011

(15.01.2011, 15:19)wernerbergner schrieb: Meinen Glückwunsch an Nicci für den neuen Lapptop,hau hau hau.Exclusiv für,s lernen,wenn das kein Grund zur Freude ist weiß ich,s auch nicht!
Wenn Nicci,mit dem Lapptop jetzt wieder mehr hier Top ist,haben wir auch ein Grund zur Freude!So währe die Freude gleichmäßig und grundverteilt oder nornalverteilt!
Nun hätte die Freude bei soviel zusätzlicher Freude einen Grund zur Freude.An dieser Stelle gehörte nun Beethovens 9. Sinfonie mit der Ode an die Freude,von Schiller!

Du bist einfach nur goldig kuss2


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Alexandra N. - 15.01.2011

Gefreut habe ich mich heute, weil ich ein tolles Buch geschenkt bekommen habe!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - *Sonja* - 16.01.2011

@ Manuela

Oh, ihr habt schon so lange Bienen? Toll!
Ich finde, der Honig schmeckt viel besser als der Supermark-Honig. Dann weiß ich ja, an wen ich mich demnächst wenden kann. Smile

@ Nicci
Viel Spaß mit deinem Lern-Läppi! Big Grin

@ Alexandra
So von Bücher-Junkie zu Bücher-Junkie: Verrätst du uns den Titel des Buches? Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 16.01.2011

(16.01.2011, 21:18)S☼nja schrieb: @ Manuela

Oh, ihr habt schon so lange Bienen? Toll!
Ich finde, der Honig schmeckt viel besser als der Supermark-Honig. Dann weiß ich ja, an wen ich mich demnächst wenden kann. Smile

Ja aber bisher war es eben "nur" ein Hobby für meinen Mann!

Der Supermarkthonig wird mit Wasser gestreckt und mit Zucker wieder gesüßt. Außerdem muss da drin ein Zusatz sein, damit der Honig nicht gährt. Denn normalerweise gährt Honig, wenn zuviel Wasser drin ist. Der Imker achtet darauf,dass der Wassergehalt sehr niedrig ist.
Die Firmen kaufen den "normalen" Honig vom Imker und "pantschen" ihn um mehr Geld zu verdienen.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Alexandra N. - 16.01.2011

(16.01.2011, 21:18)S☼nja schrieb: @ Alexandra
So von Bücher-Junkie zu Bücher-Junkie: Verrätst du uns den Titel des Buches? Heart

http://www.amazon.de/K-Taping-Praxishandbuch-Grundlagen-Anlagetechniken-Indikationen/dp/3540724397/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295209628&sr=8-1


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - steffi83 - 18.01.2011

Mein Baby ist nach 10 Wochen endlich wieder bei mir daheim!!! SmileSmileSmileSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - tilly - 18.01.2011

Das freut mich sehr für Dich, Steffi Smile
Lasst es Euch gut gehn!!!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Caia - 18.01.2011

Weil ich heute (endlich) das olle Gewebethema abschließen konnte...


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 18.01.2011

(18.01.2011, 19:17)steffi83 schrieb: Mein Baby ist nach 10 Wochen endlich wieder bei mir daheim!!! SmileSmileSmileSmile

hey super, da freue ich mich gleich mit dir! Isst er wieder normal?


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gabi - 18.01.2011

Alles Liebe für dich und deine kleine Familie
Gabi


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Tabbi - 18.01.2011

(18.01.2011, 19:17)steffi83 schrieb: Mein Baby ist nach 10 Wochen endlich wieder bei mir daheim!!! SmileSmileSmileSmile

Das freut mich so sehr für dich Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Romina - 19.01.2011

Ich möchte euch auch an meiner Freude und nciht immer nur an meinem Leid teilhaben lassen Wink

Gestern kam endlich mal eine gute Nachricht vom Anwalt (ganz hässliche Erbschaftsstreitigkeiten meiner Schwester, die mich viele Nerven, 14kg plus und viele Schmerzen gekostet haben)
Das Gericht vertritt in den wesentlichen Punkten die Auffassung meines Anwaltes. Juhu....ein kleiner Lichtblick.
Hatte gestern richtig Pipi in den Augen........das war ne ganz schöne Erleichterung
Mein Mann muss noch als Zeuge aussagen und ich glaube auch nicht, dass das bald ausgestanden ist. Aber zum Glück haben wir die Sachen, die meine Schwester zugegeben hat, alle schriftlich. Jetzt versucht sie sich aus der Sache herauszuwinden, was für uns heißt......Zähne zusammenbeißen und tieeeeeeeef durchatmen *ohm*


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gudrun Nebel - 19.01.2011

Liebe Romina,

das freut mich sehr für Dich und ich drücke Dir ganz fest alle Daumen, dass es weiterhin gut geht.

Ich finde es schon schlimm genug, wenn man Rechtsstreitigkeiten hat, aber noch schlimmer ist es, wenn es mit der eigenen Familie passiert.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Romina - 19.01.2011

Danke Gudrun Heart

ich hätte auch nie im Leben gedacht, dass meine Schwester zu so etwas fähig ist (obwohl ich einiges von ihr gewohnt bin)
Aber dass sich 2 Geschwister nicht einigen können, ist schon traurig.
Sie ist sich auch überhaupt nicht bewusst, was das für Konsequenzen nach sich zieht. Sie hat dadurch fast ihre gesamte Familie verloren, dabei heißt es doch, Blut ist dicker als Wasser....


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 19.01.2011

Hallo Romina,
ich drücke Dir in deiner Rechtssache die Daumen.
Bei uns gab es nicht viel zu holen,den Adelssitz hatten wir schon um 1870 verloren und meine Geschwister sind schon verstorben.Mit Ihnen gibt es nichts zu streiten.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Romina - 19.01.2011

Danke lieber Werner,

der Witz ist.......bei meinem Vater gab es auch nichts zu holen.

Aber manche bekommen den Hals nie voll genug.

Ich hoffe, dass in diesem Jahr alles vorbei sein wird.......