Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 06.11.2010

Super Andrea,

das freut mich echt sehr für Dich, nach all dem Ärger doch was schön Erfreuliches.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Patrizia - 08.11.2010

Ich freu mich weil meine Wage schon 30 Kg weniger zeigt ;-)) *indieluftspring*


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 08.11.2010

(08.11.2010, 17:54)Patrizia schrieb: Ich freu mich weil meine Wage schon 30 Kg weniger zeigt ;-)) *indieluftspring*

Super da freue ich mich für dich. Das ging ja dann wirklich flott! Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 08.11.2010

Super Patrizia!!!
Da freu ich mich aber mit!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 08.11.2010

Wow, in so kurzer Zeit? *staun*

ich freue mich natürlich für dich, aber eine Frage am Rande, ist es gesund so schnell so viel an Gewicht zu verlieren?

LG Nicci


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - *Sonja* - 10.11.2010

Wahnsinn, Patrizia! Ich wusste gar nicht, dass es sooo schnell gehen kann. Smile


Ich habe mich heute auch gefreut, weil mir mein Heart allerliebstes Patenkind Tabbi einfach so ein Päckchen mit selbstgemachtem Marzipanlikör und Hundekeksen geschickt hat. *freu*


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 10.11.2010

ich habe mich heute über mehrere Dinge gefreut.

1. mein Mann fühlt sich heute besser
2. Finleys Verstopfung ist weg, zumindest war es 2 Tage gut ( ich hoffe es bleibt erstmal so )
3. meine Uhr ist heute angekommen (Geburtstagsgeschenk meines Mannes)
4. ich war heute bei der anderen Kinderärztin, musste nicht lange warten, sie war nett, scheinbar auch kompetent und hat alle meine Fragen so beantwortet wie ich es mir vorstelle. Wenn es so bleibt... umso besser.
5. Ich freue mich, wenn ihr euch freut Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - tilly - 10.11.2010

Super Manuela Smile

Das hört sich doch nach einem richtig angenehmen Tag an.

Ich wünsche Dir alles gute mit Deiner neuen Kinderärztin.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heike H. - 11.11.2010

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich heute gefreut, weil ich beim Arzt war und das Attest das ich körperlich u.sw...in der Lage bin HP zu werden zu holen
Ich kam ins Behandlungszimmer, die Ärztin, na was möchten Sie denn?,ich ein Attest ....... für eine Prüfung, sie "Was für eine Prüfung denn?"Dodgy, ja dann hab ich HP gesagt, es zuckte kurz um ihren Mund, dann fragte sie noch ein paar Sachen, wie ich dazu komme und was ich machen möchte
ich sagte vor allem Homöopathie- oh dann kann ich ja mal Patienten zu Ihnen schicken.
Nun hab ich alles beisammen.
liebe Grüße Heike


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Moni - 12.11.2010

Ich lese dieses Thread immer so gern, weil es echtmal schön ist, nicht nur schlechtes zuhören bzw. zu lesen.
Und heute hab sogar ich (kommt sekten vor) mich an was erfreut:
Ich hab meine Lehrheft Prüfung Blut mit 96% mit sehr gut bestanden. Big GrinBig GrinBig Grin
Sonst hatte ich zwar auch immer bestadnen, aber halt nicht so mit über 90%!!


P.S. Herzlichen Glückwunsch Patrizia zu deinem abnehm Erfolg!!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - tilly - 12.11.2010

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Smile

Ich freu mich auch gerade Smile

darüber dass meine Frühschicht um ist,
heute Abend Chorprobe ist,
ich Wochenende frei habe,
die Kids nicht gleich lernen müssen, weils noch zwei Tage bis Montag hin ist.

Es ist ganz einfach der Druck weg, alles mögliche unbedingt heute noch schaffen zu müssen, weil morgen sonst vielleicht auch wieder keine Zeit ist.

SmileShy


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 12.11.2010

Hallo Moni,
ein 96% Richtig beim Blut das ist wirklich eine Freude,bei einem so komplexen Thema.Ich rätsel heute noch welche Blutzellen und -plättchen wo hin gehören und welche Aufgabe sie haben.Wo verbergen sich die großen Fresszellen wanden sie oder bleiben sie am Ort.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Hallo Martina,
schön das Du dich freust.Nach dem was Du schreibst hast Du ja auch mehrere Gründe.Shy


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Katrin - 12.11.2010

Ich freue mich, weil ich meine 2. Zwischenprüfung bestanden habe
uuuuuuuuuuuuuund
weil wir endlich, nach 3 Jahren Wartezeit seit heut Breitband DSL haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUHU!
Endlich Live Schulungen, Lerngruppen, Skypen - da erschliesst sich eine ganz neue Welt Smile

LG Katrin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 12.11.2010

HAllo Katrin,

freut mich für dich!!!!!!!!!!


Das ist ja ein Klasse Tag. SUPER!!!!

Herzlich Glückwunsch v.a. zur 2. Zwischenprüfung!!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 12.11.2010

Cool Katrin. Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Zwischenprüfung und nun mega viel Spass beim Webexskypenlernen. Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - tilly - 12.11.2010

Da gratuliere ich Dir auch herzlich Katrin Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heike - 13.11.2010

Heart-lichen Glückwunsch auch von mir, Katrin!

Ich freue mich schon seit Dienstag, dass meine Krebsnachsorge ohne Befund war und seit eben freue ich mich, dass ich meine Ausbildung in der Phytotherapie sehr erfolgreich abgeschlossen habe! Morgen ist zwar auch noch Kurstag, aber die Prüfung war schon heute. Morgen schreib ich euch dann, dass ich traurig bin, dass es schon vorbei ist - der Kurs war soooo klasse!

LG,
Heike


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 13.11.2010

Haha und ich petze jetzt: Heike hat mit sehr gut bestanden. Wenn das kein Grund zum stolz sein und feiern ist, dann weiß ich es nicht. Superklasse liebe Heike.
Und für Deinen "Nichtbefund" dafür drück ich Dich ganz herzlich. Superschööööne Nachricht!!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Melanie - 13.11.2010

Herzlichen Glueckwunsch Katrin und Heike!!!

blume


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Katrin - 14.11.2010

Liebe Heike,
Herzlichen Glückwunsch zur Phytotherapie Ausbildung - klasse blume
und zum Nichtbefund natürlich auch Exclamation

LG Katrin