Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Antje - 30.09.2010

(30.09.2010, 09:27)Kachina schrieb: @Antja- ich dachte, der Hund auf dem Bild sei viel jünger!
Er sieht so welpig aus. Ein süßer Fratz!

Der ist locker so groß wie ein Schäferhund.Big Grin
Das täuscht auf dem Bild.

LG
Antje


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Kachina - 30.09.2010

Chows erreichen Schäferhundgröße? Wow- das wußte ich nicht!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Antje - 30.09.2010

Das ist kein Chow Chow sondern ein Eurasier oder ein Eurasier Elo Mix.
Ich hab aber auch eine Chowhündin die fast Schäferhundgröße hat.
Die liegt aber weit über dem Standard.
Wenn wir bei der Chownothilfe auflaufen überragt sie alle.
Allerdings hatten wir längere Zeit einen Rüden in Pflege der war genauso groß und doppelt so breit.
So einer vom alten Schlag.
Sieht man heute kaum noch.

Ist kein schönes Bild aber man sieht die Höhe unserer beiden:
[Bild: ronjaundkedy14.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

LG
Antje


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 01.10.2010

Hier in diesen Thread könnte ich, glaube ich, wenn ich Zeit hätte jeden Tag was neues reinschreiben.
Ich liste einfach mal auf Big Grin

Ich hab nen neuen Job, der mir Spaß macht und den ich wieder arbeitswegtechnisch auch mit der Familie vereinbaren kann.

Vivien, meine Große, die sich letztes Jahr soooo gequält hat in der Schule, weil sie mit den Lehrern nicht klar kam, wiederholt nun dieses Jahr die Klasse und hatte ganz,ganz viel Glück mit Lehrern und Schülern. Und wo sie im letztes Jahr 4,5 und 6 mitbrachte stehen jetzt 1en und 2en. Jeden Tag kommt sie mit ner neuen guten Zensur. Smile

Und nachdem nun unser Geschirrspüler den Geist nach 13 Jahren aufgegeben hat, haben wir uns einen neuen gekauft. Smile

Achja und dann wurde ich in den 4 Klassen meiner Kids zum Elternvertreter gewählt und im Gymnasium meiner Großen sogar zur Elternvertretervorsitzende.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 01.10.2010

(01.10.2010, 20:32)Anja schrieb: Hier in diesen Thread könnte ich, glaube ich, wenn ich Zeit hätte jeden Tag was neues reinschreiben.
Ich liste einfach mal auf Big Grin

Ich hab nen neuen Job, der mir Spaß macht und den ich wieder arbeitswegtechnisch auch mit der Familie vereinbaren kann.

Vivien, meine Große, die sich letztes Jahr soooo gequält hat in der Schule, weil sie mit den Lehrern nicht klar kam, wiederholt nun dieses Jahr die Klasse und hatte ganz,ganz viel Glück mit Lehrern und Schülern. Und wo sie im letztes Jahr 4,5 und 6 mitbrachte stehen jetzt 1en und 2en. Jeden Tag kommt sie mit ner neuen guten Zensur. Smile

Und nachdem nun unser Geschirrspüler den Geist nach 13 Jahren aufgegeben hat, haben wir uns einen neuen gekauft. Smile

Achja und dann wurde ich in den 4 Klassen meiner Kids zum Elternvertreter gewählt und im Gymnasium meiner Großen sogar zur Elternvertretervorsitzende.

top top top


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Katrin - 02.10.2010

Gratulation zum neuen Job, liebe Anja top top

Super eine Glückswelle....!!! Big Grin
Weiter so blume

LG Katrin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Germantom - 09.10.2010

Was für eine Freude!

Vor wenigen Minuten kam ein Brief, gut gepolstert mit zwei kleinen Pflanzen aus Deutschland hier in Merida nach langer, langer Zeit des verschickens an.

Die kleinen Yiaogulan haben scheinbar den langen Weg verhältnismässig gut überstanden.

Meinen tief empfundenen Dank
möchte ich auf diesem Wege
Kristine und ihrem Mann übermitteln.

In meinen Gedanken bin ich bei Euch

Herzlichst Tom


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - corneliabeckers - 11.10.2010

...., weil ich so schöne Bewertungen/Danksagungen bekommen habe, da werd ich doch gleich ein bissle rotRolleyes
und weil ich erfolgreich mein Bild hochgeladen habe, endlich mal.Smile
(Dieser junge Mann mit der Zunge ist mein kleiner Sohn, der heute 5 Jahre wurde, da freue ich mich doch gleich noch mehr, weil ich ihn und seine Schwester habe)


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - *Bianca* - 11.10.2010

Liebe Cornelia,
dann wünsch ich deinem kleinen *Mann* alles Gute zu seinem 5. Geburtstag Big Grin Feiert schön und lass es euch zusammen gut gehen!!!

Ich freu mich, weil ich Ferien habe, aber ab heute 3 Tage freiwilliges Praktikum in einem Reha-Zentrum/Physiotherapie mache und es echt klasse war.
Hab wirklich wertvolle Tipps bekommen und es macht unheimlich Spass zu sehen, wie unterschiedlich und vielseitig die Krankheitsbilder und Therapien sind.
Die Patienten waren auch alle so nett mich zuschauen zu lassen und die Therapeuten haben toll erklärt was und wieso sie dies und jedes machen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!!! Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Kachina - 11.10.2010

(09.10.2010, 15:59)Germantom schrieb: Was für eine Freude!

Vor wenigen Minuten kam ein Brief, gut gepolstert mit zwei kleinen Pflanzen aus Deutschland hier in Merida nach langer, langer Zeit des verschickens an.

Die kleinen Yiaogulan haben scheinbar den langen Weg verhältnismässig gut überstanden.

Meinen tief empfundenen Dank
möchte ich auf diesem Wege
Kristine und ihrem Mann übermitteln.

In meinen Gedanken bin ich bei Euch

Herzlichst Tom

Was sind das für Pflanzen? (Garnichtneugierigbin)


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 11.10.2010

Hallo Cornelia,
zum Geburtstag,der fünte auch von mir alles Gute und das er lieb bleibt der Sohn nicht der Geburtstag, wünsche ich sehr.
Hallo Bianca,
mich freut das Du mit deiner Physiotherapieausbildung so gut voran kommst.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Germantom - 11.10.2010

@ Cornelia, bitte meine herzlichsten Glückwünsche ausrichten
und hier ein Geburtstagsständchen
von und mit Speedy Gonzales,
meinem Nachbarn in Mexico zu den ersten fünf Lebensjahren.

http://www.youtube.com/watch?v=uNk-CtS8JDE&p=0BC5E6708BD42E30&playnext=1&index=19

@ Claudia und Kachina top2

Unsterblichkeitspflanze aus China
hier die erste Info.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gynostemma_pentaphyllum

Saludos Tom Blush


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - corneliabeckers - 12.10.2010

Danke für die lieben Wünsche. ER hatte einen schönen Tag, war aber am Abend total fertig und liegt jetzt noch erledigt im Bett.
@tom: tolles Stück. DankeSmile
Diese Unsterblichkeitstpflanze, da habe ich schon mal von gehört, ein Tee dieser Pflanze soll ganz toll sein, um sich zu stärken, vital zu bleiben/werden, nach oder während Krankheit, ein richtiger Gesundheitstee. schmeckt aber bestimmt nicht so lecker.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gudrun Nebel - 12.10.2010

Liebe Bianca,

es ist so schön von Dir zu hören, dass alles so toll klappt und du so begeistert bist!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag im Reha-Zentrum!

Liebe Grüße
Gudrun


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - BirgitK - 13.10.2010

...weil endlich die chilenischen Minenarbeiter geborgen werden können.

Ausserdem geht es heute endlich mit der "Desperate Housewives"-Staffel auf Pro 7 weiter Big Grin

LG, Birgit


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Beate M - 13.10.2010

Ich hab´mich gefreut weil,
am 11.10.2010 habe ich mich zum Fernlehrgang angemeldet....
und gestern, am 12.10.2010 stand um 14:00Uhr mein Lieblings-Zusteller vom Paketdienst vor der TürRolleyes
Man könnte wirklich annehmen, das die HP-Schule Richter eine "eigene Post" unterhält.
So schnelle Zusendungen kenne ich ansonsten nur von unseren hiesigen Versorgungsunternehmen.(Die Abrechnungen mit den netten Nachzahlungen Angry)
Aber gestern war die Freude groß.
Da kam mir direkt das "Fliegerlied" passend.....ja, so ä´scheener dag[Bild: smiley.php?bild=TXVzaWtfU21pbGllcy9tdXNp...U3LmdpZg==]

Liebe Grüße
Beate


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 13.10.2010

Ich habe mich zweimal gefreut:

Ich finde es soooo toll, dass es ganz, ganz liebe Menschen hier im Forum gibt.

Mein 1. Dankeschön an Jule - vielen Dank für die ganz tollen Unterlagen!!!!

Mein 2. Dankeschön an Nicole - vielen Dank für deinen lieben Brief und die tollen Infos. Vielen, vielen Dank

ICh kann es gar nicht glauben, dass es so liebe Menschen gibt, die einen unterstützen oder einem sooo liebe Nachrichten schicken.


DDDDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEE


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Franzi - 13.10.2010

Hallöle zusammen :-)

Ich wink mal in die Runde, bin nämlich ganz frisch hier, und schon riiiiiesig gespannt, auf alles in diesem Forum Smile
Warum heute für mich ein Tag der Freude ist...Big Grin
Aaaalso ich find es ganz toll, dass ich von tschud auf diese Schule, und dieses Forum aufmerksam gemacht wurde!
Und weil ich heute ganz wunderbaren Menschen weiterhelfen durfte!
Und weil meine Familie gesund ist natürlich!
Weil meine Kinder bei dem herrlichen Sonnenschein sooo viel Spaß draußen mit ihren Freunden haben.
und weil das Leben einfach schön ist Big Grin
So und weil ich so glücklich bin und neu hier geb ich auch gleich mal einen aus Wink
[Bild: o3j6psef9.jpg]

GlG an alleHeart
Franzi


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 13.10.2010

Ich freue mich, weil wir uns heute einen neuen Ofen gekauft haben. Das war längst überfällig (unser funktionierte nur noch schlecht, weil er schon ca. 25 Jahre alt ist) Endlich ein Ofen mit Umluft!

@ Franzi: na dann sag ich mal: Herzlich Willkommen! Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 13.10.2010

Ich habe mich gefreut- und auch Vorstellrunde.Big Grin
Ich wünsche Dir Franzi, einen guten Start und auch viel Spaß hier im Forum und schön das Du so glücklich bist.Ich hoffe das liegt an der Schulanmeldung.Big Grin