Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Birgit Ma - 27.09.2016

... weil ich heute Überraschungspost von SIMONE bekommen habe.

Vielen lieben Dank! Es steht direkt vor mir und wird mich täglich begleiten.

Lieben Dank!

Birgit


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 27.09.2016

(27.09.2016, 15:30)Birgit Ma schrieb: ... weil ich heute Überraschungspost von SIMONE bekommen habe.

Vielen lieben Dank! Es steht direkt vor mir und wird mich täglich begleiten.

Lieben Dank!

Birgit

.....hihi, darüber habe ich mich auch gefreut! Ich habe nämlich auch Überraschungspost von Simone bekommen! Heart

Auch ich sage "DANKESCHÖN"!!!!

Hach, es gibt doch nichts Schöneres als Überraschungspost.....die ich ja dank dieses Forums schon öfters bekommen habe..... Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Cathrin Müller-Braun - 27.09.2016

Liebe Simone,
Du Sonnenschein hast mich heute auch mit Post überrascht und ich freue mich sehr!
Vielen lieben Dank dafür.  Heart Heart Heart Ich drück Dich aus der Ferne.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - berndh - 27.09.2016

Liebe Simone,

vielen lieben Dank für Deine Überraschung.
Ich habe mich riesig gefreut. Jeden Morgen
werde ich jetzt von der "Freude" empfangen.
Von Herzen Danke für Deine wundervolle Post. Heart

Einen wunderschönen Abend und alles Liebe für Dich. Heart

Liebe Grüße
Dein Bernd


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heinz-D. Hornung-Werner - 27.09.2016

weil ich heute Überraschungspost von Simone bekommen habe... nachdem Tag heute war das ein echter <Lcihgtblick.

Danke 
HDL Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Birgit Ma - 27.09.2016

(27.09.2016, 19:45)knuffinger schrieb: weil ich heute Überraschungspost von Simone bekommen habe... nachdem Tag heute war das ein echter <Lcihgtblick.

Danke 
HDL Heart

Oh je Heinz, was kam raus?


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 27.09.2016

Ich freue mich wie Bolle, das meine Überraschung gelungen ist.
super, super Big Grin Big Grin Big Grin 

Das haben ja Überraschungen an sich, dass es eine Überraschung ist Cool 

Also es ist kein Glasuntersetzer sondern ein Korkuntersetzer. Angel Angel Angel


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 27.09.2016

(27.09.2016, 19:45)knuffinger schrieb: weil ich heute Überraschungspost von Simone bekommen habe... nachdem Tag heute war das ein echter <Lcihgtblick.

Danke 
HDL Heart

Gerne lieber Heinz Heart  HDAL

Und ich muss jetzt schon mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden.

DU SOLLST AUF DICH AUFPASSEN!!!
! Heart Heart Heart Heart

gute Besserung


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 27.09.2016

(27.09.2016, 15:24)helena1 schrieb: Ich habe mich gefreut, weil ich heute ganz süße Baby-Post von Simone bekommen habe  Heart Heart Heart  

Vielen vielen Dank dafür!!!  Kuss

Ich hab mich erst nicht getraut, es aufzumachen. Aber da stand ja nicht drauf "erst öffnen wenn das Baby da ist"...  Big Grin
Und vielleicht lockt ja das kuschelige Schnuffeltuch die Kleine aus ihrer Höhle  Angel

Ich drück dich aus der Ferne  Heart

Sehr gerne geschehen liebe Helena.

Diese Schnuffeltücher haben unser Zwillingsnichten geliebt. Meine Schwester hat sie dann immer nachts gewaschen, weil die
zwei hatten da ein besonderes Auge drauf und die wurden von allen total gehütet, das wäre sonst eine Katastrophe geworden.
Die waren dann so ramboniert teilweise schon, dass ich als Tante dann mal gesagt habe, komm ich näh dem Schnuffel mal wieder das Ohr ganz an, ja das durfte ich schon tun, aber jede saß daneben und hat zugeschaut, dass dem Schnuffel ja nicht zu viel passiert.

Und als sie 2,5 waren, haben die zwei ihre Schnuffeltücher und ihren Schnuller freiwillig dem Nikolaus mitgegeben und
gesagt, Das sollen jetzt die armen Kinder bekommen, damit sie auch was schönes haben. Heart  Und es gab überhaupt kein
Gezedter oder Geschrei mehr, nach einem Schnuller oder dem Schnuffel.

Das Traubenkernkissen fand ich auch total süß, vorallem find ich diese Kissen toll, weil man keine Verbrühungsgefahr mehr hat, falls die Wärmflasche platzt.
Klar, dass Traubenkernkissen darf natürlich auch nicht zu heiß sein.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - manuela_hofm - 27.09.2016

...und ich frag mich grad woher die Simone so viele Adressen hat... Huh
*muss mir mal das geheime Adressbuch ausleihen* Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heinz-D. Hornung-Werner - 27.09.2016

(27.09.2016, 19:52)simone2710 schrieb:
(27.09.2016, 19:45)knuffinger schrieb: weil ich heute Überraschungspost von Simone bekommen habe... nachdem Tag heute war das ein echter <Lcihgtblick.

Danke 
HDL Heart

Gerne lieber Heinz Heart  HDAL

Und ich muss jetzt schon mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden.

DU SOLLST AUF DICH AUFPASSEN!!!
! Heart Heart Heart Heart

gute Besserung
Warum ein ernstes Wörtchen?????
ich von ganz brav und unschuldig  Angel Angel Angel Angel Angel Angel Heart Heart Heart Heart Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - helena1 - 27.09.2016

(27.09.2016, 19:59)simone2710 schrieb:
(27.09.2016, 15:24)helena1 schrieb: Ich habe mich gefreut, weil ich heute ganz süße Baby-Post von Simone bekommen habe  Heart Heart Heart  

Vielen vielen Dank dafür!!!  Kuss

Ich hab mich erst nicht getraut, es aufzumachen. Aber da stand ja nicht drauf "erst öffnen wenn das Baby da ist"...  Big Grin
Und vielleicht lockt ja das kuschelige Schnuffeltuch die Kleine aus ihrer Höhle  Angel

Ich drück dich aus der Ferne  Heart

Sehr gerne geschehen liebe Helena.

Diese Schnuffeltücher haben unser Zwillingsnichten geliebt. Meine Schwester hat sie dann immer nachts gewaschen, weil die
zwei hatten da ein besonderes Auge drauf und die wurden von allen total gehütet, das wäre sonst eine Katastrophe geworden.
Die waren dann so ramboniert teilweise schon, dass ich als Tante dann mal gesagt habe, komm ich näh dem Schnuffel mal wieder das Ohr ganz an, ja das durfte ich schon tun, aber jede saß daneben und hat zugeschaut, dass dem Schnuffel ja nicht zu viel passiert.

Und als sie 2,5 waren, haben die zwei ihre Schnuffeltücher und ihren Schnuller freiwillig dem Nikolaus mitgegeben und
gesagt, Das sollen jetzt die armen Kinder bekommen, damit sie auch was schönes haben. Heart  Und es gab überhaupt kein
Gezedter oder Geschrei mehr, nach einem Schnuller oder dem Schnuffel.

Das Traubenkernkissen fand ich auch total süß, vorallem find ich diese Kissen toll, weil man keine Verbrühungsgefahr mehr hat, falls die Wärmflasche platzt.
Klar, dass Traubenkernkissen darf natürlich auch nicht zu heiß sein.

Ja, das war bei dem Sohn einer Freundin von mir auch so. Das Schnuffeltuch durfte nicht fehlen sonst ging gar nichts mehr  Big Grin

Aber der hat es nicht freiwillig hergegeben.

Das Traubenkernkissen ist aber auch deshalb super, weil es so klein und leicht ist.
Man kann ja nicht so ne riesen Wärmflasche auf das kleine Bäuchlein legen  Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 27.09.2016

(27.09.2016, 20:42)knuffinger schrieb: Warum ein ernstes Wörtchen?????
ich von ganz brav und unschuldig  Angel Angel Angel Angel Angel Angel Heart Heart Heart Heart Heart

Lieber Heinz,
ich sehe wir verstehen uns blind Tongue Tongue Tongue  Pass auf dich auf und alles Gute Heart Heart Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 27.09.2016

(27.09.2016, 19:48)simone2710 schrieb: Ich freue mich wie Bolle, das meine Überraschung gelungen ist.
super, super Big Grin Big Grin Big Grin 

Das haben ja Überraschungen an sich, dass es eine Überraschung ist Cool 

Also es ist kein Glasuntersetzer sondern ein Korkuntersetzer. Angel Angel Angel

Hihi....Glasuntersetzer Tongue


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 28.09.2016

(26.09.2016, 17:25)eva-e schrieb:
(26.09.2016, 06:53)Andrea schrieb: Eva wir hatten uns doch abgesprochen,,,,hast du das vergessen....wenn deine Daumen schmerzen und kurz vor dem abfallen stehen, dann übernehme ich eine extra feste Sonderschicht....und dann wird gemeinsam feste gedrückt

Ach echt, da kann ich mich gar nicht mehr erinnern.................aber ich möchte jetzt keine Differenzialdiagnose, was das sein könnte und auch keinen Hinweis auf mein Alter haben, aber wie war Ihr Name nochmal???????? Tongue

Ne Spaß beiseite, momentan klappts mit mir noch ich drücke ganz fest, Andrea Du bist morgen dran.........



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 29.09.2016

.......weil ich heute die von Simone angekündigte Überraschungspost Big Grin bekommen habe, ich hab 

mich sooooo gefreut, weil es im Moment zur Situation passt, als hättest Du, liebe Simone es gewusst, 

aber ich denke, das gilt doch genauso für Dich und Du weißt wie sehr ich gedanklich dabei bin, ich wäre

 am liebsten Dein Stift, dann könnte ich noch etwas tun, wenn Du mal unsicher bist.......... Heart und 

wenn Du nicht unsicher bist (was ich Dir wünsche) wäre ich wenigstens dabei und könnte Dein 

Glücksbringer sein ............ Shy


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 29.09.2016

(29.09.2016, 13:32)eva-e schrieb: .......weil ich heute die von Simone angekündigte Überraschungspost Big Grin bekommen habe, ich hab 

mich sooooo gefreut, weil es im Moment zur Situation passt, als hättest Du, liebe Simone es gewusst, 

aber ich denke, das gilt doch genauso für Dich und Du weißt wie sehr ich gedanklich dabei bin, ich wäre

 am liebsten Dein Stift, dann könnte ich noch etwas tun, wenn Du mal unsicher bist.......... Heart und 

wenn Du nicht unsicher bist (was ich Dir wünsche) wäre ich wenigstens dabei und könnte Dein 

Glücksbringer sein ............ Shy

Eva, das hast Du aber schön geschrieben.....wirklich toll!

Was DEINE Situation betrifft, so kann ich mir gut vorstellen, dass Dir die Post richtig gutgetan hat....ich freue mich für Dich und weiß immernoch, dass bald alles gut sein wird!  Heart Heart Heart

Was die liebe Simone betrifft....wir schicken ihr einfach alle einen Stift...sie kann sie ja dann abwechselnd benutzen.....je nachdem wonach ihr ist....Deinen, wenn ihr nach Zuspruch ist....meinen, wenn ihr nach Aufheiterung ist usw......ja, so machen wir's einfach.....Uuuhhh, da muss ich aber mal schauen, was es hier für lustige Stifte gibt, die Simone trotz Prüfung ein Lächeln abgewinnen könnten....da hab ich ja nun was gesagt.... Cool


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 29.09.2016

(29.09.2016, 13:32)eva-e schrieb: .......weil ich heute die von Simone angekündigte Überraschungspost Big Grin bekommen habe, ich hab 

mich sooooo gefreut, weil es im Moment zur Situation passt, als hättest Du, liebe Simone es gewusst, 

aber ich denke, das gilt doch genauso für Dich und Du weißt wie sehr ich gedanklich dabei bin, ich wäre

 am liebsten Dein Stift, dann könnte ich noch etwas tun, wenn Du mal unsicher bist.......... Heart und 

wenn Du nicht unsicher bist (was ich Dir wünsche) wäre ich wenigstens dabei und könnte Dein 

Glücksbringer sein ............ Shy

oh liebe Eva, ich bin glücklich das es auch bei dir noch ankam. Ich habe heute extra nochmal einen
Brief fertig gemacht, falls er bis morgen nicht bei dir aufgetaucht wäre.

Selbstverständlich habe ich für mich natürlich auch einen Wink

Alles wird gut Heart Heart Heart 
Ich weiß das du bei mir genauso mitfieberst, irgendwie wirds schon werden.
Am liebsten wäre mir, wenn du dabei wärst du gleich die passende und richtige Lösung für mich hast.

Kuss top


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 29.09.2016

(29.09.2016, 14:59)stefaniemar schrieb: Eva, das hast Du aber schön geschrieben.....wirklich toll!

Was DEINE Situation betrifft, so kann ich mir gut vorstellen, dass Dir die Post richtig gutgetan hat....ich freue mich für Dich und weiß immernoch, dass bald alles gut sein wird!  Heart Heart Heart  

Was die liebe Simone betrifft....wir schicken ihr einfach alle einen Stift...sie kann sie ja dann abwechselnd benutzen.....je nachdem wonach ihr ist....Deinen, wenn ihr nach Zuspruch ist....meinen, wenn ihr nach Aufheiterung ist usw......ja, so machen wir's einfach.....Uuuhhh, da muss ich aber mal schauen, was es hier für lustige Stifte gibt, die Simone trotz Prüfung ein Lächeln abgewinnen könnten....da hab ich ja nun was gesagt.... Cool

Ich nehme den Stift der nur die richtigen Lösungen kennt Wink Wink Wink  alle anderen hab ich selber


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Sabine Wellmann - 29.09.2016

Ich heute meinen Gewinn vom Ohrakupunktur Rätsel bekommen habe.

Ich freue mich riesig, gestern kam ein Päckchen mit Nadeln, Alkoholpads und Magnetpflaster. Da hab ich mich schon echt gefreut weil man das ja gut gebrauchen kann. Und heute kam dann nochmal der Postbote mit einem Paket von Amazon. Mein Mann fragte mich, was ich denn nun schon wieder bestellt hätte.
Ich sagte, dass ich nichts bestellt habe und packte gespannt aus. Da fiel mir ein Post für Ohrakupunktur mit französischen und chinesischen Punkten in die Hand. Darüber freue ich mich noch viel mehr. - Habe ich doch am Dienstag beim Unterricht gedacht, dass ich mir mal ein großes Poster zulegen sollte, damit ich die Punkte auch gut sehen kann.

Danke liebe Birgit, Du bist echt klasse. Und hast Dir so viele Gedanken gemacht.