Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 12.09.2016

.....weil wir gestern nach tausend Baustellen gut an der Ostsee ankamen und abends noch im Kerzenschein die Luft auf dem Balkon genießen konnten......

die Fahrt war aber schon der Hammer.........ich glaube die A7 hat in ihrem Verlauf alle 500 Meter eine Baustelle, was dann irgendwann dem Auto meines Mannes nicht mehr gefallen hat und plötzlich ein rotes Licht aufgeblinkt hat. Wir auf nen Parkplatz.......das Zeichen bedeutete, dass die Motorelektronik von einem Fachbetrieb kontrolliert werden sollte, toll, klar sonntags, mitten auf der Autobahn, 250 Kilometer vom Ziel entfernt (gute Idee). Na ja wir haben es mit noch mehrmaligem Aufblinken geschafft und suchen halt heute nach einer Werkstatt........


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Sonja s-harwardt - 12.09.2016

................weil ich ein wunderschönes Wochenende mit der Familie gehabt habe Heart .....viel getanzt, viel gelacht, viel lecker gegessen und getrunken....und das Brautpaar - wunderschön  Rolleyes Heart Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 12.09.2016

(12.09.2016, 08:31)Sonja s-harwardt schrieb: ................weil ich ein wunderschönes Wochenende mit der Familie gehabt habe Heart .....viel getanzt, viel gelacht, viel lecker gegessen und getrunken....und das Brautpaar - wunderschön  Rolleyes  Heart Heart

....und es war ein Traumwetter zum Heiraten! Hach, wie schön...... Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Sabine Wellmann - 13.09.2016

Mir eben folgendes passiert ist:

Während des Webinars Ohrakupunktur habe ich festgestellt, dass mein Punktsucher weg ist und wusste schon wo er sich befindet. Ich habe ihn nicht aus dem Päckchen genommen. UUUUUUUND morgen ist Papiermüll.
Also bin ich eben noch schnell im Dunkeln mit meinem Mann raus und wir haben die Papiertonne durchwühlt.
Zum Glück bin ich fündig geworden und er war tatsächlich im Paket noch schön säuberlich verpackt


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Birgit Ma - 13.09.2016

(13.09.2016, 20:25)Sabine Wellmann schrieb: Mir eben folgendes passiert ist:

Während des Webinars Ohrakupunktur habe ich festgestellt, dass mein Punktsucher weg ist und wusste schon wo er sich befindet. Ich habe ihn nicht aus dem Päckchen genommen. UUUUUUUND morgen ist Papiermüll.
Also bin ich eben noch schnell im Dunkeln mit meinem Mann raus und wir haben die Papiertonne durchwühlt.
Zum Glück bin ich fündig geworden und er war tatsächlich im Paket noch schön säuberlich verpackt

Tja,wie heißt das Lied??
 Ordnung ist das halbe Leben.....

Bei mir herrscht Chaos, aber dieses hat Struktur und meist finde ich, trotz allem, schnell was ich suche.

Was hätte Dein Sohn wohl gesagt, wenn er gesehen hätte, wie ihr Mülltonnen durchwühlt????

Lustige Grüße

Birgit


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 13.09.2016

Oje aber was ein Gück, dass er noch da war, aber a propos Mülltonnen durchwühlt, das ist meiner Oma, damals schon 84 auch passiert, sie suchte also etwas in der Mülltonne, nun war sie ja nur noch 160 cm groß und wir haben so eine Mülltonne mit zwei Rollen auf der einen Seite, sie hat gerade auf der Seite reingeschaut und schwups ist die Tonne weggerollt und sie lag Kopf voraus in der Tonne. Sie konnte zwar rufen nur hat man es ganz leise gehört, weil sie ja in die Tonne hinein rief . Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, da mein Vater im Garten war und bemerkte, dass die Tonne umgefallen war............

Also Sabine da hattest du ja noch Glück............dass Du nicht reingefallen bist und dass Du den Punktsucher gefunden hast.......


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Cathrin Müller-Braun - 14.09.2016

...unser Sohnemann gestern Nachmittag das Fahrrad fahren gelernt hat. Heart Heart Heart
Er ist stolz wie Bolle und ich einerseits froh, dass ich nun nicht mehr in gebeugter Haltung neben ihm herlaufen und ihn festhalten muss.
Andererseits schwitze ich schon bei dem Gedanken, wenn er jetzt fröhlich durch die Gegend braust, da er das Bremsen ncoh nicht ganz sicher beherrscht. Undecided


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Cathrin Müller-Braun - 14.09.2016

(13.09.2016, 20:25)Sabine Wellmann schrieb: Mir eben folgendes passiert ist:

Während des Webinars Ohrakupunktur habe ich festgestellt, dass mein Punktsucher weg ist und wusste schon wo er sich befindet. Ich habe ihn nicht aus dem Päckchen genommen. UUUUUUUND morgen ist Papiermüll.
Also bin ich eben noch schnell im Dunkeln mit meinem Mann raus und wir haben die Papiertonne durchwühlt.
Zum Glück bin ich fündig geworden und er war tatsächlich im Paket noch schön säuberlich verpackt

Ich stelle mir das Bild gerade lustig vor, wenn Ihr da zu zweit im Dunkeln über der Papiertonne hängt... Wink 
Welch Glück, dass es Dir noch rechtzeitig aufgefallen ist und Ihr den Punktsucher wieder gefunden habt.
Das könnte mir aber auch passieren, ich bin manchmal so verdröppelt...


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heinz-D. Hornung-Werner - 14.09.2016

... es mir gut geht seit gestern und mein Leben neue Struktur bekommt... 
und dass meine Fäden endlich entfernt sind und es jetzt mit KG vorwärts gehen kann Wink


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - helena1 - 14.09.2016

(14.09.2016, 11:08)knuffinger schrieb: ... es mir gut geht seit gestern und mein Leben neue Struktur bekommt... 
und dass meine Fäden endlich entfernt sind und es jetzt mit KG vorwärts gehen kann Wink

Das ist schön zu hören lieber Heinz!

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung  Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Birgit Kriener - 14.09.2016

(13.09.2016, 20:25)Sabine Wellmann schrieb: Mir eben folgendes passiert ist:

Während des Webinars Ohrakupunktur habe ich festgestellt, dass mein Punktsucher weg ist und wusste schon wo er sich befindet. Ich habe ihn nicht aus dem Päckchen genommen. UUUUUUUND morgen ist Papiermüll.
Also bin ich eben noch schnell im Dunkeln mit meinem Mann raus und wir haben die Papiertonne durchwühlt.
Zum Glück bin ich fündig geworden und er war tatsächlich im Paket noch schön säuberlich verpackt

Hallo Sabine  Heart 

Während Du so mit Deinem Mann, nach dem Ohrakupunktur-Webinar, in Mülltonnen herumwühlst  Confused Big Grin

habe ich mich auf den Weg zum meinem Campingmobil gemacht, mein erwähltes Ausweichquartier - während unserer "kleineren" Umbauarbeiten Confused !!!

Und siehe da, da saß mein Mann mit unseren Nachbarn bei einem Gläschen Wein vor unserem Ersatzquartier  Big Grin !

Echt mal was ganz neues - Besuch auf Campingstühlen vor unserem Haus  Big Grin und so haben wir noch ein paar Stündchen bei Mettwurst, Käse und Wein den lauen Sommerabend genossen!

Ich glaube ich ziehe gar nicht wieder in unser Haus ein Tongue


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 14.09.2016

(14.09.2016, 11:08)knuffinger schrieb: ... es mir gut geht seit gestern und mein Leben neue Struktur bekommt... 
und dass meine Fäden endlich entfernt sind und es jetzt mit KG vorwärts gehen kann Wink

Du gehst deinen Weg, viel Erfolg lieber Heinz Heart Heart Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 14.09.2016

(14.09.2016, 10:30)cathrinmue schrieb: ...unser Sohnemann gestern Nachmittag das Fahrrad fahren gelernt hat. Heart Heart Heart
Er ist stolz wie Bolle und ich einerseits froh, dass ich nun nicht mehr in gebeugter Haltung neben ihm herlaufen und ihn festhalten muss.
Andererseits schwitze ich schon bei dem Gedanken, wenn er jetzt fröhlich durch die Gegend braust, da er das Bremsen ncoh nicht ganz sicher beherrscht. Undecided

Allzeit gute Fahrt für den süßen, kleinen Mika (oder Mikka?)....... Heart Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 14.09.2016

(13.09.2016, 20:25)Sabine Wellmann schrieb: Mir eben folgendes passiert ist:

Während des Webinars Ohrakupunktur habe ich festgestellt, dass mein Punktsucher weg ist und wusste schon wo er sich befindet. Ich habe ihn nicht aus dem Päckchen genommen. UUUUUUUND morgen ist Papiermüll.
Also bin ich eben noch schnell im Dunkeln mit meinem Mann raus und wir haben die Papiertonne durchwühlt.
Zum Glück bin ich fündig geworden und er war tatsächlich im Paket noch schön säuberlich verpackt

Das kenne ich nur zu gut....ich habe letztens 50€ aus meinem Altpapier gewühlt...... Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Romina - 14.09.2016

(14.09.2016, 11:08)knuffinger schrieb: ... es mir gut geht seit gestern und mein Leben neue Struktur bekommt... 
und dass meine Fäden endlich entfernt sind und es jetzt mit KG vorwärts gehen kann Wink

Super, dass das Thema Knie jetzt fast abgehakt ist...noch ein bisschen frisieren lassen von der KG und dann ad acta legen.

Ich freue mich, dass Du den Mut gefunden hast, eine neue Tür für Dich zu öffnen und wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg auf Deinem Weg Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Romina - 14.09.2016

(14.09.2016, 10:30)cathrinmue schrieb: ...unser Sohnemann gestern Nachmittag das Fahrrad fahren gelernt hat. Heart Heart Heart
Er ist stolz wie Bolle und ich einerseits froh, dass ich nun nicht mehr in gebeugter Haltung neben ihm herlaufen und ihn festhalten muss.
Andererseits schwitze ich schon bei dem Gedanken, wenn er jetzt fröhlich durch die Gegend braust, da er das Bremsen ncoh nicht ganz sicher beherrscht. Undecided

Glückwunsch Heart  und ja....welche Mama kennt das nicht, wenn die Zwerge immer selbständiger werden......ich hoffe, bei euch gibt es genügend Hecken, die als Bremsen herhalten können? Big Grin
Dein Sohn hat sicher ratzfatz das Bremsen raus und dann darfst Du Dich auf das nächste Abenteuer freuen Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Romina - 14.09.2016

(13.09.2016, 20:25)Sabine Wellmann schrieb: Mir eben folgendes passiert ist:

Während des Webinars Ohrakupunktur habe ich festgestellt, dass mein Punktsucher weg ist und wusste schon wo er sich befindet. Ich habe ihn nicht aus dem Päckchen genommen. UUUUUUUND morgen ist Papiermüll.
Also bin ich eben noch schnell im Dunkeln mit meinem Mann raus und wir haben die Papiertonne durchwühlt.
Zum Glück bin ich fündig geworden und er war tatsächlich im Paket noch schön säuberlich verpackt

Ich hab grad unsere Nachbarn vor Augen............denen muss etwas ähnliches passiert sein Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Birgit Ma - 14.09.2016

(14.09.2016, 11:08)knuffinger schrieb: ... es mir gut geht seit gestern und mein Leben neue Struktur bekommt... 
und dass meine Fäden endlich entfernt sind und es jetzt mit KG vorwärts gehen kann Wink

Super Heinz, das hört sich gut an. 

Du gehst Deinen Weg!!

Viel Spaß bei den Physios, die werden Dich schon schwitzen lassen.

Alles Gute und lieben Gruß

Birgit


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Birgit Ma - 14.09.2016

(14.09.2016, 10:30)cathrinmue schrieb: ...unser Sohnemann gestern Nachmittag das Fahrrad fahren gelernt hat. Heart Heart Heart
Er ist stolz wie Bolle und ich einerseits froh, dass ich nun nicht mehr in gebeugter Haltung neben ihm herlaufen und ihn festhalten muss.
Andererseits schwitze ich schon bei dem Gedanken, wenn er jetzt fröhlich durch die Gegend braust, da er das Bremsen ncoh nicht ganz sicher beherrscht. Undecided

Liebe Cathrin,

oh ja , das kostet Nerven, ich erinnere mich noch gut daran.

So geht es mir jetzt, wenn mit den Inlinern durch die Gegend gedüst wird.

Aber es gehört zum "Großwerden" für Kind und für Mama dazu.

Lieben Gruß

Birgit


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - anjabr - 14.09.2016

Liebe Cathrin,

ohje das sind schon schwierige Momente im Leben von uns Mamas Blush ....meine drei haben es diesen Sommer auf dem Campingplatz auch gelernt....schnell fahren ist prima, aber bremsen Huh hmm, da weiß einer manchmal nicht mehr wo die Bremse überhaupt war und rast dann noch in seine Brüder rein Angel ....aber wir haben diese Zeit gemeistert, warum sollten es unsere Kinder nicht genauso prima schaffen ? ...nur das wir wohl so manches graue Haar dazu bekommen Big Grin

Liebe Grüße Anja