Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 15.07.2016

Spannend Liebe Simone.......... Huh Huh Huh Huh


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 15.07.2016

....weil ich heute ein ganz tolles Angebot bekommen habe, ich war heute wieder schröpfen geübt,  bei der Dame war ich auch zum Wochenanfang schon, sie war aber zwischenzeitig bei ihrem Schmerztherapeuten, dem sie das vom Schröpfen erzählt hatte. Er war begeistert und es würde genau in sein Behandlungskonzept passen, er hat vor seinem Medizinstudium auch den HP gemacht, und jetzt kommt's, er würde mich gerne kennen lernen und sich mit mir austauschen. Ich könnte bei ihm mal schnuppern und zeitweise hospitieren. Das ist doch der Hammer top


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - stefaniemar - 15.07.2016

Super Angebot! Mach das bloß! Spitze, ich freu mich für Dich!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - berndh - 15.07.2016

Liebe Eva,

das ist ein super Angebot, ich freue mich von Herzen für Dich.
So toll, wenn man sein Wissen schon einbringen, sich
mit Fachleuten austauschen und damit ein gewinnbringender
Austausch entstehen kann.

Einen lieben Gruß und einen schönen Abend wünscht Dir
Bernd


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 15.07.2016

(15.07.2016, 19:51)eva-e schrieb: ....weil ich heute ein ganz tolles Angebot bekommen habe, ich war heute wieder schröpfen geübt,  bei der Dame war ich auch zum Wochenanfang schon, sie war aber zwischenzeitig bei ihrem Schmerztherapeuten, dem sie das vom Schröpfen erzählt hatte. Er war begeistert und es würde genau in sein Behandlungskonzept passen, er hat vor seinem Medizinstudium auch den HP gemacht, und jetzt kommt's, er würde mich gerne kennen lernen und sich mit mir austauschen. Ich könnte bei ihm mal schnuppern und zeitweise hospitieren. Das ist doch der Hammer top

Super, ich freu mich für dich. Und hoffe du nimmst das Angebot an. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

top top top


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 16.07.2016

Mensch eva das klingt sooooo gut....

Freut mich für dich.....


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 16.07.2016

Danke Euch allen,

Ich war auch ganz platt, jetzt fehlt nur noch der Schein, aber ich hab ja jetzt noch mehr Motivation.......im August werde ich mal mitgehen und mir das mal Anschauen, ich werde berichten......


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Cathrin Müller-Braun - 16.07.2016

Wow, Eva!  Smile Das klingt ja super und nach einer großen Chance! Ich bin gespannt, was Du nach Eurem Gespräch berichtest. Ich drücke Dir fest die Daumen.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 22.07.2016

.....weil ich heute Simone mit ihrem Mann treffen konnte und wir einen schönen Nachmittag miteinander verbracht haben. Das Cafe war schön, richtig idyllisch, der Kuchen gut und die Nadeln waren eine tolle Überraschung,   Heart Danke nochmal, werde sie heute Abend gleich mal an den Ohren ausprobieren top2 top2

Ich drück Dich nochmal ganz fest und liebe Grüße an Hans Peter, bis zum nächsten Mal top top


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 22.07.2016

... Weil ich heute Eva und ihren Mann getroffen habe. Uns hat es auch gut gefallen, jederzeit gerne wieder. Das nächste Mal bei uns dann. ??
Es war ein gelungener Nachmittag, vielen Dank nochmal. Viel Spaß beim Nadeln! Liebe Grüße an Elmar und genießt die zwei Tage noch. 

Bis bald, dicken Drücker ???


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Birgit Kriener - 27.07.2016

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich auf nächste Woche, denn dann kommt das erste Mal mein 3jähriges Enkelkind Heart ohne Eltern zu mir!

Der ganze Kindergarten weiß schon Bescheid, das hat er mir gestern per Facetime erzählt  Big Grin!

Ich habe mir eine Woche Urlaub eingetragen und schon ganz viel vorgenommen (Pony ausführen, Schwimmen gehen, in den Tierpark gehen, mit ihm auf der Couch sitzen und neue Bilderbücher lesen und ganz viel Kuscheln  Big Grin und mal eine Woche nicht arbeiten!

Schauen wir mal, wie das so ohne Mama wird!  Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 27.07.2016

Das ist doch mal was ganz tolles, ich freu mich mit Dir, aber Du weißt schon, dass das eine ganz spannende, aufregende, lustige, schöne, freudige, nervige, tolle, wunderbare, kurzweilige und viel zu schnell vergehende Woche werden wird......... Angel

Ich wünsche Euch beiden viel viel Kuschelzeit und ganz besondere Abenteuer, denn die vergisst man nie Heart Heart Heart

Und vor allem lass Forum Forum sein und genieße die Zeit............mit Deinem Enkelkind............und ohne uns und unsre nervigen Fragen!!!   Tongue


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - violine64 - 27.07.2016

Auch ich habe ab Montag so eine Oma-Opa-Urlaubswoche mit unserem fast dreijährigen Knirps vor mir und freue mich darauf - zumal die Woche dann noch mit der Hochzeit der Eltern des Knirpses gekrönt wird. Diese Enkelwochen sind immer wunderschöne Auszeiten; ganz anders als bei den eigenen Kindern ist der Focus nur auf das Kind gerichtet, genießen wir alle die Nähe, die Neugier, die kleinen Abenteuer, das Geschichten-Vorlesen, das Schlaflieder singen, das gemeinsame Klavierspielen etc. Und auch da sehen wir die Zeit rennen (war er nicht gerade noch in Muttis Bauch ?) und genießen den bewussten "Stillstand" ...
insofern allen Großeltern auf diesem Wege erlebnisreiche, liebevolle Enkeltage!!!

Herzliche Grüße
Christiane


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - eva-e - 27.07.2016

(27.07.2016, 10:43)violine64 schrieb: Auch ich habe ab Montag so eine Oma-Opa-Urlaubswoche mit unserem fast dreijährigen Knirps vor mir und freue mich darauf - zumal die Woche dann noch mit der Hochzeit der Eltern des Knirpses gekrönt wird. Diese Enkelwochen sind immer wunderschöne Auszeiten; ganz anders als bei den eigenen Kindern ist der Focus nur auf das Kind gerichtet, genießen wir alle die Nähe, die Neugier, die kleinen Abenteuer, das Geschichten-Vorlesen, das Schlaflieder singen, das gemeinsame Klavierspielen etc. Und auch da sehen wir die Zeit rennen (war er nicht gerade noch in Muttis Bauch ?) und genießen den bewussten "Stillstand" ...
insofern allen Großeltern auf diesem Wege erlebnisreiche, liebevolle Enkeltage!!!

Herzliche Grüße
Christiane
Liebe Christiane, auch Dir wünsche ich tolle Tage mit Deinem Enkelkind. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie solche Knirpse das Leben umkrempeln, wenn es nicht mir die Eltern- sondern die Großeltern, Tanten/Onkelverantwortung ist............ kuss2 blume


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - berndh - 27.07.2016

Liebe Birgit,

ich wünsche Dir eine tolle Zeit mit Deinem Enkelkind.
Das wird eine herrliche Zeit werden, mit viel Freude,
Kinderlachen und Heiterkeit. Das sind dann einfach
die Ferien, die man nie vergisst. Ich denke heute noch
mit viel Freude an meine Ferien bei meiner Oma und
möchte diese Tage niemals missen.

Einen lieben sonnigen Gruß sendet
Bernd


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Simone K. Ammann - 27.07.2016

Uih, dass ist doch mal eine spannende Zeit. Das wird bestimmt gut, der kleine Knirps wird seine Eltern gar nicht vermissen.

So ging es wenigstens unseren Zwillingen immer, wenn sie bei uns sind. *lach* Und komischerweise, sind alle Kinder dann immer total brav, wenn sie woanderst sind.

Habt viel Freude und eine gute Zeit, allen die Oma/Opa, Onkel/Tante Urlaub haben Heart Heart Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Birgit Kriener - 28.07.2016

(27.07.2016, 10:43)violine64 schrieb: Auch ich habe ab Montag so eine Oma-Opa-Urlaubswoche mit unserem fast dreijährigen Knirps vor mir und freue mich darauf - zumal die Woche dann noch mit der Hochzeit der Eltern des Knirpses gekrönt wird. Diese Enkelwochen sind immer wunderschöne Auszeiten; ganz anders als bei den eigenen Kindern ist der Focus nur auf das Kind gerichtet, genießen wir alle die Nähe, die Neugier, die kleinen Abenteuer, das Geschichten-Vorlesen, das Schlaflieder singen, das gemeinsame Klavierspielen etc. Und auch da sehen wir die Zeit rennen (war er nicht gerade noch in Muttis Bauch ?) und genießen den bewussten "Stillstand" ...
insofern allen Großeltern auf diesem Wege erlebnisreiche, liebevolle Enkeltage!!!

Herzliche Grüße
Christiane

Hallo Christiane!

Du wohnst nicht zufällig um die Ecke??? Big Grin Oder? 

Ich wünsche Dir jedenfalls auch eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße 
Birgit


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Birgit Kriener - 28.07.2016

Ben fragt stündlich - wann es denn endlich soweit ist  keinplanund es endlich zu Oma und Opa geht!

Das wird bis Sonntag noch ein langes Wochenende, für ihn und die Eltern!!!

Danke für die lieben Wünsche!!!

Mein Mann war heute einkaufen und wisst Ihr was er gekauft hat, ich bin bald auf den Rücken gefallen!

Kleine Wackelpudding - Zuckerbomben (so wie Fruchtzwerge) im 6er Pack, 

ich weiß gar nicht wie er auf die Idee gekommen ist, 

die hat es bei unserem Sohn nie gegeben 
- und ich predige was von Milz aufbauen!!!
omg
omg omg



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - violine64 - 29.07.2016

Hallo Birgit,
leider nicht, bin nur ab und zu zum Wassershiatsu am Möhnesee oder in Herdecke?
Musste gerade wegen dem Wackelpudding schmunzeln; ich habe gestern Erdbeerjoghurt in Minibeckern mit Balu drauf geholt, weil der Knirps so ein Tierfan ist. Der erste Weg bei uns führt immer in die Praxis zum Korb mit den Aufstellungstieren, dann in den Keller zum Pappkartonstall, den wir mal zusammen gebaut und bemalt haben und danach geht es los mit dem Psychotierpark; den echten Tierpark hat er in Berlin um die Ecke und kennt dort jedes Tierchen. Ich freue mich schon so auf die nächste Woche und hoffe auf schönes Wetter zm Baden in unserem Waldsee.
Dir und Deinem Enkel auch eine erlebnisreiche Woche und viel, viel Spaß!
Herzliche Grüße
Christiane


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Birgit Kriener - 29.07.2016

(29.07.2016, 04:48)violine64 schrieb: Hallo Birgit,
leider nicht, bin nur ab und zu zum Wassershiatsu am Möhnesee oder in Herdecke?
Musste gerade wegen dem Wackelpudding schmunzeln; ich habe gestern Erdbeerjoghurt in Minibeckern mit Balu drauf geholt, weil der Knirps so ein Tierfan ist. Der erste Weg bei uns führt immer in die Praxis zum Korb mit den Aufstellungstieren, dann in den Keller zum Pappkartonstall, den wir mal zusammen gebaut und bemalt haben und danach geht es los mit dem Psychotierpark; den echten Tierpark hat er in Berlin um die Ecke und kennt dort jedes Tierchen. Ich freue mich schon so auf die nächste Woche und hoffe auf schönes Wetter zm Baden in unserem Waldsee.
Dir und Deinem Enkel auch eine erlebnisreiche Woche und viel, viel Spaß!
Herzliche Grüße
Christiane
Hallo Christiane!

Oh Shiatsu hört sich gut an!
Falls Du irgendwann mal wieder in Herdecke bist, klingle einfach mal auf einen Kaffee an!